checkAd

     465  21 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt ASTRAZENECA auf 'Hold' mit Ziel 36 Euro

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für AstraZeneca vor Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 3600 Pence belassen. Der Ausblick des Pharmakonzerns dürfte wegen des bevorstehenden Auslaufens des US-Patents für das Medikament Nexium vorsichtig ausfallen, schrieb Analyst Mark Clark in einer Studie vom Freitag. Zuletzt habe eher die Forschungspipeline des Konzerns im Fokus gestanden, womit der Markt den kurzfristigen Druck auf die Ergebnisse übersehe./fri/ck

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Mark Clark
    Analysiertes Unternehmen: ASTRAZENECA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 36
    Kursziel alt: 36
    Währung: Euro
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt ASTRAZENECA auf 'Hold' mit Ziel 36 Euro Die Deutsche Bank hat die Einstufung für AstraZeneca vor Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 3600 Pence belassen. Der Ausblick des Pharmakonzerns dürfte wegen des bevorstehenden Auslaufens des US-Patents für das Medikament Nexium vorsichtig …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Kommentare

    Avatar
    21.05.20 19:59:25
    Die EU guckt wieder nur zu anstatt die ansäßigen Firmen ebenfalls zu fördern.

    Das kann man zwar auf der einen Seite verstehen, dann muss man aber auch akzeptieren wenn die ersten 300 Mio Dosen Impfstoff zu 100% in die USA gehen wenn die Finanzierung ausschließlich von dort kommt.

    MRD für die Autokonzerne und Fluggesellschaften scheinen jedenfalls ohne Limit dazu sein.
    Avatar
    21.05.20 15:11:23
    Donnerstag, 21. Mai 2020
    Coronavirus-Liveticker +++ 14:42 Pharma-Riese könnte Oxford-Impfstoff milliardenfach produzieren+++


    Der britische Pharmariese Astrazeneca leitet erste Schritte ein, um den potentiellen Covid-19-Impfstoff der Universität Oxford weltweit zugänglich zu machen. Man habe erste Verträge für mindestens 400 Millionen Dosen abgeschlossen und sich bisher die gesamte Herstellungskapazität für eine Milliarde Dosen gesichert, teilt der Pharmakonzern mit. Für die Entwicklung, Produktion und Vertrieb eines Impfstoffs hat Astrazeneca mehr als eine Milliarde US-Dollar von der Biomedical Advanced Research and Development Authority (Barda), einer dem US-amerikanischen Gesundheitsministerium unterstellten Behörde, bekommen.

    https://www.n-tv.de/panorama/14-42-Pharma-Riese-koennte-Oxfo…
    Avatar
    31.07.19 22:34:06
    schon besser
    Avatar
    08.11.18 19:56:22
    AstraZeneca CEO Says Europe Prices Should Be Higher, U.S. Lower

    https://www.bloomberg.com/news/videos/2018-11-08/astrazeneca…
    Avatar
    12.08.18 12:27:33
    AZ ist nun auch klar angesprungen; bedingt d.Sektor-Rotation ("Growth" --> "Value")

    Disclaimer