checkAd

    Videoausblick  824  0 Kommentare
    Anzeige
    Rumeiern

    Der Dax hat gestern sein Potential ausgeschöpft und ist bis zum wichtigen Widerstandsbereich 11620/30 gelaufen. Dort ging dann die Puste aus - in diesem Bereich verläuft der Abwärtstrend seit dem April-Hoch. Es geht also um viel! Denn schafft der Dax den nachhaltigen Sprung über diese Marke, sind sogar perspektivisch neue Allzeithochs drin - erst einmal wartet bei 11800 (+-20 Punkte) der nächste größere Widerstand.
    Wahrscheinlich ist, dass der Index zunächst einmal weiter "rumeiert" - wohl maximal bis zur Schließung des Gaps im Bereich 11460 fällt, dann aber den nächsten Angriff auf die 11620/30 startet. Der Gegenschlag der Bären gestern ist doch relativ schnell verpufft, das zeigt, dass die Bullen noch Power haben..

    Das Video "Rumeiern" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Rumeiern Der Dax hat gestern sein Potential ausgeschöpft und ist bis zum wichtigen Widerstandsbereich 11620/30 gelaufen. Dort ging dann die Puste aus - in diesem Bereich verläuft der Abwärtstrend seit dem April-Hoch. Es geht also um viel! Denn schafft der …

    Disclaimer