checkAd

    Videoausblick  1280  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Drohung

    China hat heute währungspolitisch eine klare Drohung ausgeprochen: nach der Aufwertung des Dollar seit gestern Mittag wertete heute Nacht die Notenbank den Yuan so stark ab wie seit dem August des Vorjahres nicht mehr (damals der Mega-Schritt, der die westlichen Märkte schwer verunsicherte). Die zweite Drohung ist die deutlich gestiegene Wahrscheinlichkeit, dass Donald Trump US-Präsident wird (nachdem Ted Cruz aufgegeben hat) - das Thema wird nun Markt-relevant.
    Der Dax dürfte es auch heute schwer haben und sollte besser die 9900er-Marke verteidigen, sonst droht weiteres Ungemach. Heute eine regelreche Zahlenflut, vor allem auf den ISM Index und die Lagerbestände für Öl wird zu achten sein..

    Das Video "Die Drohung" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Die Drohung China hat heute währungspolitisch eine klare Drohung ausgeprochen: nach der Aufwertung des Dollar seit gestern Mittag wertete heute Nacht die Notenbank den Yuan so stark ab wie seit dem August des Vorjahres nicht mehr (damals der Mega-Schritt, der …

    Disclaimer