checkAd

    Marktgeflüster  1699  0 Kommentare
    Anzeige
    Jede Menge Extreme!

    Es gibt heute jede Menge Extreme zu berichten, angefangen mit der historischen Negativrendite für die deutsche Bundesanleihe. Dann, das zeigen Daten von Bank of Amerika Merrill Lynch, sitzen Aktienfonds auf so viel Cash wie seit dem November 2001 nicht mehr, gleichzeitig sind Fonds so stark unteregwichtet in Aktien wie seit vier Jahren nicht mehr. Sollte es nicht zum Brexit kommen, wäre sogar ein "Aufwärts-Crash" denkbar, weil alle dann in den Markt wollen. Aber derzeit ist das Bild anders, nachdem auch heute wieder eine neue Umfrage eine klare Mehrheit für die Brexit-Befürworter ergibt und damit die Angst schürt - zumal das britische Massenblatt "Sun" sich klar auf Seiten der Brexit-Befürworter geschlagen hat..

    Das Video "Jede Menge Extreme!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Jede Menge Extreme! Es gibt heute jede Menge Extreme zu berichten, angefangen mit der historischen Negativrendite für die deutsche Bundesanleihe. Dann, das zeigen Daten von Bank of Amerika Merrill Lynch, sitzen Aktienfonds auf so viel Cash wie seit dem November 2001 …

    Disclaimer