checkAd

    Marktkommentar  565  0 Kommentare Achim Hammerschmitt (Fürstlich Castell'sche Bank): Physiker der Finanzen

    Achim Hammerschmitt forschte einst mit Stephen Hawking in Cambridge. Heute leitet er die Vermögensverwaltung der ältesten Bank Bayerns und nutzt dort seine Rechenkünste, um das Risiko der Kunden zu minimieren.

    Lesen Sie hier den citywire Beitrag:

    http://www.multimanagergmbh.de/as_documents/PP_doc/FuerstlichCastellscheBank/PhysikerDerFinanzen.pdf


    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Asset Standard
    Marktkommentar Achim Hammerschmitt (Fürstlich Castell'sche Bank): Physiker der Finanzen Achim Hammerschmitt forschte einst mit Stephen Hawking in Cambridge. Heute leitet er die Vermögensverwaltung der ältesten Bank Bayerns und nutzt dort seine Rechenkünste, um das Risiko der Kunden zu minimieren.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer