checkAd

     567  0 Kommentare
    Anzeige
    Kann Barrick Gold neue REKORDZAHLEN erreichen?

    Liebe Leser,

    Barrick Gold befindet sich seit Mitte Oktober wieder auf einem Abwärtstrend. Als bedenklich gilt dabei, dass das letzte Hoch deutlich unter dem vorherigen lag, oftmals ein deutliches Zeichen für einen langfristigen Trend. Zum Ende der Woche könnte es aber neue Impulse geben und laut Experten sollten diese nicht unterschätzt werden. So erwartet das Aktienportal seekingalpha.com etwa einen deutlichen Anstieg des Cashflows aufgrund gesunkener Investitionsmaßnahmen durch Barrick. Auch langfristig wird dem Papier ein guter Ausblick bescheinigt, da in den nächsten drei Jahren mit einem deutlichen Anstieg des Goldpreises zu rechnen sei.

    Die Wende lässt auf sich warten!

    Am Montag machte sich bei den Anlegern trotz derartiger Aussichten noch keine Erleichterung bemerkbar. Mit 2,3 Prozent gab Barrick Gold abermals deutlich nach. Die Anteile werden jetzt für 16,53 USD gehandelt und bewegen sich mit hohem Tempo gen 6-Monats-Tief bei 15,45 USD. Damit wird der negative Trend bestätigt, so kurz vor den neuen Zahlen ist dem aber nicht zu viel Aussagekraft beizumessen. Wenn Barrick Gold überzeugende Bilanzen abliefern, kann alles wieder ganz schnell nach oben gehen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Kann Barrick Gold neue REKORDZAHLEN erreichen? Liebe Leser, Barrick Gold befindet sich seit Mitte Oktober wieder auf einem Abwärtstrend. Als bedenklich gilt dabei, dass das letzte Hoch deutlich unter dem vorherigen lag, oftmals ein deutliches Zeichen für einen langfristigen Trend. Zum Ende der …

    Disclaimer