checkAd

    Silver Wheaton  556  0 Kommentare
    Anzeige
    Es geht wieder ABWÄRTS!

    Liebe Leser,

    Silver Wheaton konnte erst vor wenigen Tagen eine Rekordproduktion vermelden. Gute Voraussetzungen also für den Aktienkurs. Doch selbst die beste Produktion nützt nur wenig, wenn der Goldpreis im Keller liegt. Nach leichten Anzeichen der Erholungen geht es mit dem Goldpreis am Freitag wieder bergab und Silver Wheaton folgt diesem Trend auf dem Fuße. Die Aktie verliert über den Tag 2,3 Prozent und fällt auf 17,59 Euro zurück.

    Silver Wheaton findet keine Ruhe!

    Mit dem Wahlsieg von Donald Trump und einer sehr wahrscheinlichen Zinserhöhung auf dem amerikanischen Markt im Dezember müssen Anleger sich weiter auf turbulente Zeiten bei Silver Wheaton einstellen. Wo genau die Reise hingeht, lässt sich aktuell unmöglich sagen. Der Goldpreis wird sich früher oder später erholen, aber nicht mehr unbedingt in diesem Jahr. Wer mit Silver Wheaton langfristig plant, achtet jetzt darauf, dass es nicht zu weit bergab geht. Fällt das Papier unter 17 Euro zurück, wäre die Gefahr eines weiteren Absturzes zu hoch, um ein Investment noch zu rechtfertigen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Silver Wheaton Es geht wieder ABWÄRTS! Liebe Leser, Silver Wheaton konnte erst vor wenigen Tagen eine Rekordproduktion vermelden. Gute Voraussetzungen also für den Aktienkurs. Doch selbst die beste Produktion nützt nur wenig, wenn der Goldpreis im Keller liegt. Nach leichten Anzeichen …