checkAd

    Fannie Mae  942  0 Kommentare
    Anzeige
    Diese Privatisierung wird nicht leicht!

    Liebe Leser,

    die Möglichkeit einer Privatisierung von Fannie Mae wird weiter heiß diskutiert. Wenn Donald Trump und seine Berater am 20. Januar ins weiße Haus einziehen, wollen sie nach eigenem Bekunden möglichst schnell entsprechende Schritte in die Wege leiten. Wie sich jetzt zeigt, ist dabei mit noch mehr Schwierigkeiten zu rechnen als ohnehin schon angenommen wurde. Während die meisten Anhänger des bisherigen Präsidenten Barack Obama im Januar ihren Posten verlassen wollen, will Mel Watt weiter im Amt bleiben. Der Demokrat ist derzeit für die Federal Housing Finance Agency zuständig und genau unter diese fällt die Zuständigkeit von Fannie Mae und Freddie Mac.

    Allein auf weiter Flur!

    Nichts hält Mel Watt davon ab, seine Pläne in die Tat umzusetzen, sein Posten ist bis Januar 2019 sicher und er könnte Donald Trump einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen. Allerdings steht er auch auf verlorenem Posten und kann wohl nicht mit weiteren Verbündeten rechnen. Zumindest für den Moment erscheint eine baldige Privatisierung von Fannie Mae jetzt aber erstmal unwahrscheinlich. Vielleicht können Trump und sein Team Mel Watt zum Einknicken bewegen. Das wird aber nicht heute und nicht morgen geschehen. Watt selbst ließ sich in der Angelegenheit zu keinem Kommentar hinreißen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Gastbeitrag von Laurenz Erwald.

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Fannie Mae Diese Privatisierung wird nicht leicht! Liebe Leser, die Möglichkeit einer Privatisierung von Fannie Mae wird weiter heiß diskutiert. Wenn Donald Trump und seine Berater am 20. Januar ins weiße Haus einziehen, wollen sie nach eigenem Bekunden möglichst schnell entsprechende Schritte …