checkAd

    Cognitive Content Marketing  2047  0 Kommentare Wenn Künstliche Intelligenz Content produziert und distribuiert / AX Semantics, Kontrast und Textbroker präsentieren holistische Content-Strategien auf KI-Basis (FOTO)

    Stuttgart (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Künstliche Intelligenz ist das Trendthema der CeBIT 2017. In
    vielen Bereichen wird derzeit über den Einsatz von "Artificial
    Intelligence" diskutiert. Was in der Praxis bereits möglich ist,
    zeigt das Team von AX Semantics gemeinsam mit Kontrast Communication
    Services und Textbroker. In der Digital Marketing Arena präsentieren
    die Technologieführer in Sachen Textautomatisierung mit ihren
    Partnern neue Ansätze für die automatisierte Produktion und
    Verbreitung mehrsprachiger Inhalte in unterschiedlichen
    Marketingkanälen. So arbeiten bei der von Kontrast vorgestellten
    Lösung "spheer" Mensch und Maschine bei der Verknüpfung von Content
    Management, Natural Language Generation und Digital Asset Management
    künftig Hand in Hand. Gemeinsam mit Textbroker präsentieren die
    Stuttgarter Spezialisten zudem ganzheitliche Content Services.

    Bereits seit fast zwei Jahren kommen die Textroboter von AX
    Semantics bei Online-Shops, Medien und im Business Intelligence
    Bereich zum Einsatz. Die von Menschen trainierten Textroboter ziehen
    Informationen aus unterschiedlichen Datenquellen und erstellen daraus
    individuelle, qualitativ hochwertige Texte in verschiedenen Formaten.
    Sie sind ein bedeutender Bestandteil des von der Düsseldorfer
    Lösungsagentur Kontrast entwickelten Cognitive Content Management
    Lösung "spheer", die Marketingprozesse in hohem Maße automatisiert
    und individualisiert.

    Deutlich höhere Effizienz: Zentrale Organisation statt
    fragmentierter Lösungen

    Den heute vor allem bei großen Unternehmen weit verbreiteten,
    fragmentierten Infrastrukturen und Insellösungen im digitalen
    Marketing soll "spheer" ein Ende setzen. Die Lösung vereint die
    Möglichkeiten und Kompetenzen des Content Managements, der
    Texterstellung sowie der Verwaltung und Verbreitung von
    Marketing-Assets wie Bilder oder Visuals. Das "Cognitive Content
    Marketing" schließt dabei nicht nur die vollständige Zentralisierung
    und Automatisierung von Inhalten auf komplexen, mehrsprachigen
    Websites ein. Die selbstlernende, künstliche Intelligenz analysiert
    im Hintergrund auch die Performance der einzelnen Inhalte. So können
    die individuell ausgesteuerten Contents kontinuierlich angepasst und
    optimiert werden.

    "Wir richten uns mit dieser Lösung vor allem an Unternehmen mit
    komplexen und umfangreichen Websites, bei denen die Organisation von
    Content und die Identifikation von Optimierungspotentialen einen
    großen Teil des Online Marketings ausmacht", skizziert Joachim
    Fischer, CEO bei Kontrast, die wichtigste Zielgruppe der neuen
    Seite 1 von 2




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Cognitive Content Marketing Wenn Künstliche Intelligenz Content produziert und distribuiert / AX Semantics, Kontrast und Textbroker präsentieren holistische Content-Strategien auf KI-Basis (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Künstliche Intelligenz ist das Trendthema der CeBIT 2017. In vielen Bereichen wird derzeit über den Einsatz von "Artificial …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer