checkAd

    Cognitive Content Marketing  2047  0 Kommentare Wenn Künstliche Intelligenz Content produziert und distribuiert / AX Semantics, Kontrast und Textbroker präsentieren holistische Content-Strategien auf KI-Basis (FOTO) - Seite 2


    Lösung. "Wir haben mit 'spheer' die Vision von einer adaptiven und
    vollautomatisierten Website umgesetzt. Hier liegt unserer Meinung
    nach die Zukunft des Content Managements."

    Hybrides Content-Angebot für den hohen Anspruch

    Trotz des hohen Automatisierungsgrads gibt es Content-Arten, die
    manuell erstellt werden müssen. Textbroker, waschechter Pionier unter
    den Textbörsen, nutzt die CeBIT um seinen neuen ganzheitlichen
    Content-Ansatz zu präsentieren. Bei dem Content-Marktplatz sind
    weltweit tausende Autoren mit unterschiedlichem Fachwissen
    angemeldet, die hochwertige redaktionelle Texte nach Kundenwunsch
    schreiben. Mit Hilfe der technologischen Kompetenz von AX Semantics
    hat das Unternehmen, zu dessen Kunden weltweit führende,
    börsennotierte Konzerne zählen, das eigene Leistungsportfolio zu
    einem hybriden Content-Angebot erweitert.

    "Vielfältiger, qualitativ hochwertiger Content ist die wichtigste
    Voraussetzung, um im Internet gefunden zu werden", so Jochen Mebus,
    General Manager bei Textbroker. "Es reicht eben nicht, nur einen
    guten Blog zu betreiben oder nur die Produkte auf der Website zu
    beschreiben. Entscheidend ist die richtige Mischung, basierend auf
    einer nach der jeweiligen Zielgruppe ausgerichteten
    Content-Strategie, deren Wirkung zudem kontinuierlich gemessen und
    gegebenenfalls auch angepasst werden muss."

    Textbroker und AX Semantics decken mit ihrem Service- und
    Produktportfolio sowohl die konzeptionelle Seite als auch jede
    Variation im Bereich Content-Produktion ab: von automatisiertem
    Content bis hin zu hochwertigen redaktionellen Inhalten. Die CeBIT in
    Hannover nutzen die Unternehmen dazu, diesen ganzheitlichen Ansatz
    erstmals vorzustellen.

    Für Gesprächstermine wenden Sie sich bitte an den nachstehenden
    Pressekontakt.

    Vorträge der Beteiligten in der Digital Marketing Arena:

    Montag, 20.3.2017
    11:00 Fachbeitrag: Optimierung der Content-Redaktion, Rüdiger
    Pläster Director, Customer Solutions Kontrast Communication Services
    11:20 Elevator Pitch: Content Management der nächsten Generation,
    Jochen Mebus, General Manager Europe & Brazil Textbroker
    11:30 Experten-Panel: Smart Content & die redaktionelle
    Automatisierung, Saim Rolf Alkan, Geschäftsführer AX Semantics

    Dienstag, 21.3.2017
    14:10 Experten-Panel: Kontext & Datenqualität - Redaktionelle
    Herausforderungen für den E-Commerce-Erfolg, u.a. mit Jochen Mebus,
    General Manager Europe & Brazil Textbroker

    Mittwoch, 22.3.2017
    11:00 Fachbeitrag: Optimierung der Content-Redaktion, Rüdiger
    Pläster, Director Customer Solutions Kontrast Communication Services
    11:20 Elevator Pitch: Content Management der nächsten Generation,
    Jochen Mebus, General Manager Europe & Brazil Textbroker
    11:30 Experten-Panel: Smart Content & die redaktionelle
    Automatisierung, Saim Rolf Alkan Geschäftsführer AX Semantics

    Donnerstag, 23.3.2017
    11:50 Experten-Panel: Landing Pages versus personalisierte
    Content-Plattformen, Philipp Renger, Marketing & PR Manager AX
    Semantics
    13:00 Experten-Panel: Content Marketing - strategisch organisiert.
    Prinzipen und Erfolgsfaktoren, Rüdiger Pläster Director, Customer
    Solutions Kontrast Communication Services
    17:30 Abschlussdiskussion: Ready for Intelligent & Automated
    Marketing, Philipp Renger, Marketing & PR Manager AX Semantics

    OTS: AX Semantics
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/125918
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_125918.rss2

    Pressekontakt:
    pr://ip - Primus Inter Pares
    Christoph Salzig
    Neubrückenstraße 12-14
    48143 Münster
    T +49 251 98298901
    M +49 171 9956604
    salzig@pr-ip.de
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Cognitive Content Marketing Wenn Künstliche Intelligenz Content produziert und distribuiert / AX Semantics, Kontrast und Textbroker präsentieren holistische Content-Strategien auf KI-Basis (FOTO) - Seite 2 - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Künstliche Intelligenz ist das Trendthema der CeBIT 2017. In vielen Bereichen wird derzeit über den Einsatz von "Artificial …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer