Cognitive Content Marketing
Wenn Künstliche Intelligenz Content produziert und distribuiert / AX Semantics, Kontrast und Textbroker präsentieren holistische Content-Strategien auf KI-Basis (FOTO) - Seite 2
Lösung. "Wir haben mit 'spheer' die Vision von einer adaptiven und
vollautomatisierten Website umgesetzt. Hier liegt unserer Meinung
nach die Zukunft des Content Managements."
Hybrides Content-Angebot für den hohen Anspruch
Trotz des hohen Automatisierungsgrads gibt es Content-Arten, die
manuell erstellt werden müssen. Textbroker, waschechter Pionier unter
den Textbörsen, nutzt die CeBIT um seinen neuen ganzheitlichen
Content-Ansatz zu präsentieren. Bei dem Content-Marktplatz sind
weltweit tausende Autoren mit unterschiedlichem Fachwissen
angemeldet, die hochwertige redaktionelle Texte nach Kundenwunsch
schreiben. Mit Hilfe der technologischen Kompetenz von AX Semantics
hat das Unternehmen, zu dessen Kunden weltweit führende,
börsennotierte Konzerne zählen, das eigene Leistungsportfolio zu
einem hybriden Content-Angebot erweitert.
"Vielfältiger, qualitativ hochwertiger Content ist die wichtigste
Voraussetzung, um im Internet gefunden zu werden", so Jochen Mebus,
General Manager bei Textbroker. "Es reicht eben nicht, nur einen
guten Blog zu betreiben oder nur die Produkte auf der Website zu
beschreiben. Entscheidend ist die richtige Mischung, basierend auf
einer nach der jeweiligen Zielgruppe ausgerichteten
Content-Strategie, deren Wirkung zudem kontinuierlich gemessen und
gegebenenfalls auch angepasst werden muss."
Textbroker und AX Semantics decken mit ihrem Service- und
Produktportfolio sowohl die konzeptionelle Seite als auch jede
Variation im Bereich Content-Produktion ab: von automatisiertem
Content bis hin zu hochwertigen redaktionellen Inhalten. Die CeBIT in
Hannover nutzen die Unternehmen dazu, diesen ganzheitlichen Ansatz
erstmals vorzustellen.
Für Gesprächstermine wenden Sie sich bitte an den nachstehenden
Pressekontakt.
Vorträge der Beteiligten in der Digital Marketing Arena:
Montag, 20.3.2017
11:00 Fachbeitrag: Optimierung der Content-Redaktion, Rüdiger
Pläster Director, Customer Solutions Kontrast Communication Services
11:20 Elevator Pitch: Content Management der nächsten Generation,
Jochen Mebus, General Manager Europe & Brazil Textbroker
11:30 Experten-Panel: Smart Content & die redaktionelle
Automatisierung, Saim Rolf Alkan, Geschäftsführer AX Semantics
Dienstag, 21.3.2017
14:10 Experten-Panel: Kontext & Datenqualität - Redaktionelle
Herausforderungen für den E-Commerce-Erfolg, u.a. mit Jochen Mebus,
General Manager Europe & Brazil Textbroker
Mittwoch, 22.3.2017
11:00 Fachbeitrag: Optimierung der Content-Redaktion, Rüdiger
Pläster, Director Customer Solutions Kontrast Communication Services
11:20 Elevator Pitch: Content Management der nächsten Generation,
Jochen Mebus, General Manager Europe & Brazil Textbroker
11:30 Experten-Panel: Smart Content & die redaktionelle
Automatisierung, Saim Rolf Alkan Geschäftsführer AX Semantics
Donnerstag, 23.3.2017
11:50 Experten-Panel: Landing Pages versus personalisierte
Content-Plattformen, Philipp Renger, Marketing & PR Manager AX
Semantics
13:00 Experten-Panel: Content Marketing - strategisch organisiert.
Prinzipen und Erfolgsfaktoren, Rüdiger Pläster Director, Customer
Solutions Kontrast Communication Services
17:30 Abschlussdiskussion: Ready for Intelligent & Automated
Marketing, Philipp Renger, Marketing & PR Manager AX Semantics
OTS: AX Semantics
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/125918
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_125918.rss2
Pressekontakt:
pr://ip - Primus Inter Pares
Christoph Salzig
Neubrückenstraße 12-14
48143 Münster
T +49 251 98298901
M +49 171 9956604
salzig@pr-ip.de
manuell erstellt werden müssen. Textbroker, waschechter Pionier unter
den Textbörsen, nutzt die CeBIT um seinen neuen ganzheitlichen
Content-Ansatz zu präsentieren. Bei dem Content-Marktplatz sind
weltweit tausende Autoren mit unterschiedlichem Fachwissen
angemeldet, die hochwertige redaktionelle Texte nach Kundenwunsch
schreiben. Mit Hilfe der technologischen Kompetenz von AX Semantics
hat das Unternehmen, zu dessen Kunden weltweit führende,
börsennotierte Konzerne zählen, das eigene Leistungsportfolio zu
einem hybriden Content-Angebot erweitert.
"Vielfältiger, qualitativ hochwertiger Content ist die wichtigste
Voraussetzung, um im Internet gefunden zu werden", so Jochen Mebus,
General Manager bei Textbroker. "Es reicht eben nicht, nur einen
guten Blog zu betreiben oder nur die Produkte auf der Website zu
beschreiben. Entscheidend ist die richtige Mischung, basierend auf
einer nach der jeweiligen Zielgruppe ausgerichteten
Content-Strategie, deren Wirkung zudem kontinuierlich gemessen und
gegebenenfalls auch angepasst werden muss."
Textbroker und AX Semantics decken mit ihrem Service- und
Produktportfolio sowohl die konzeptionelle Seite als auch jede
Variation im Bereich Content-Produktion ab: von automatisiertem
Content bis hin zu hochwertigen redaktionellen Inhalten. Die CeBIT in
Hannover nutzen die Unternehmen dazu, diesen ganzheitlichen Ansatz
erstmals vorzustellen.
Für Gesprächstermine wenden Sie sich bitte an den nachstehenden
Pressekontakt.
Vorträge der Beteiligten in der Digital Marketing Arena:
Montag, 20.3.2017
11:00 Fachbeitrag: Optimierung der Content-Redaktion, Rüdiger
Pläster Director, Customer Solutions Kontrast Communication Services
11:20 Elevator Pitch: Content Management der nächsten Generation,
Jochen Mebus, General Manager Europe & Brazil Textbroker
11:30 Experten-Panel: Smart Content & die redaktionelle
Automatisierung, Saim Rolf Alkan, Geschäftsführer AX Semantics
Dienstag, 21.3.2017
14:10 Experten-Panel: Kontext & Datenqualität - Redaktionelle
Herausforderungen für den E-Commerce-Erfolg, u.a. mit Jochen Mebus,
General Manager Europe & Brazil Textbroker
Mittwoch, 22.3.2017
11:00 Fachbeitrag: Optimierung der Content-Redaktion, Rüdiger
Pläster, Director Customer Solutions Kontrast Communication Services
11:20 Elevator Pitch: Content Management der nächsten Generation,
Jochen Mebus, General Manager Europe & Brazil Textbroker
11:30 Experten-Panel: Smart Content & die redaktionelle
Automatisierung, Saim Rolf Alkan Geschäftsführer AX Semantics
Donnerstag, 23.3.2017
11:50 Experten-Panel: Landing Pages versus personalisierte
Content-Plattformen, Philipp Renger, Marketing & PR Manager AX
Semantics
13:00 Experten-Panel: Content Marketing - strategisch organisiert.
Prinzipen und Erfolgsfaktoren, Rüdiger Pläster Director, Customer
Solutions Kontrast Communication Services
17:30 Abschlussdiskussion: Ready for Intelligent & Automated
Marketing, Philipp Renger, Marketing & PR Manager AX Semantics
OTS: AX Semantics
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/125918
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_125918.rss2
Pressekontakt:
pr://ip - Primus Inter Pares
Christoph Salzig
Neubrückenstraße 12-14
48143 Münster
T +49 251 98298901
M +49 171 9956604
salzig@pr-ip.de