checkAd

    Anlegerverlag  1138  0 Kommentare
    Anzeige
    Aegon NV (AGN): Warum fällt die Aktie?

    Rückblick: Den niederländischen Versicherungskonzern Aegon (ISIN: NL0000303709) hatten wir bereits im Februar im Blickpunkt für mögliche Short-Positionen. Nach der riesigen Ausverkaufskerze vom 17. Februar war klar, dass der Verkaufsdruck auf die Aktie weiter anwachsen dürfte. Zwar konnten sich die Bullen nochmal nach oben kämpfen, doch die Kraft reichte für neue Hochs nicht mehr aus.

    Meinung: Nun haben wir nach Regieplan die Unterstützung bei 4,90 Euro nach unten gebrochen und die Bären scheinen schön langsam das Zepter zu übernehmen. Auch die wichtigen gleitenden Durchschnitte zeigen mittlerweile nachhaltig nach unten und signalisieren uns somit negatives Momentum. Der Abverkauf in der Aktie dürfte also gerade erst begonnen haben.

    DAX auf 12.000 Punkten! Sie wollen an der Rallye verdienen? Dieser Exklusiv-Report zeigt Ihnen, wie Sie JETZT davon profitieren. Einfach kostenlos herunterladen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Anlegerverlag
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    „Die moderne Art der Geldanlage“ – unter diesem Slogan haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihnen die besten Anlagestrategien der Welt zu präsentieren. Denn mit der uralten Börsenweisheit: „Kaufen und Liegen lassen“ können Sie heute kaum noch Rendite erzielen. Sie müssen selbst aktiv werden! Wo sich die größten Gewinnchancen eröffnen, zeigen Ihnen unsere Börsendienste.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Anlegerverlag
    Anlegerverlag Aegon NV (AGN): Warum fällt die Aktie? Rückblick: Den niederländischen Versicherungskonzern Aegon (ISIN: NL0000303709) hatten wir bereits im Februar im Blickpunkt für mögliche Short-Positionen. Nach der riesigen Ausverkaufskerze vom 17. Februar war klar, dass der Verkaufsdruck auf die Aktie weiter anwachsen dürfte. Zwar konnten sich die Bullen nochmal nach oben kämpfen, doch die Kraft reichte für neue Hochs nicht mehr aus. Meinung: […]