checkAd

     485  0 Kommentare NORDLB belässt Uniper auf 'Kaufen'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für Uniper nach Zahlen von 17 auf 18 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Die Jahresresultate der Eon-Kraftwerksabspaltung hätten auf bereinigter Basis sogar knapp über den Markterwartungen gelegen, schrieb Analyst Holger Fechner in einer Studie vom Montag. Dank der Veräußerung des 25-Prozent-Anteils am russischen Gasfeld Yushno-Russkoje an OMV habe Uniper sein Entschuldungsziel früher als erwartet erreicht, und die Anleger profitieren von der anlegerfreundlichen Dividendenplanung./gl/ajx

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Holger Fechner
    Analysiertes Unternehmen: Uniper
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 18
    Kursziel alt: 17
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt Uniper auf 'Kaufen' Die NordLB hat das Kursziel für Uniper nach Zahlen von 17 auf 18 Euro angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Die Jahresresultate der Eon-Kraftwerksabspaltung hätten auf bereinigter Basis sogar knapp über den Markterwartungen gelegen, …