checkAd

    Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat  2425  0 Kommentare Treibt jetzt der Dow wieder an? / IREX explodiert und erreicht nach erneutem Performance-Sprung jetzt über +1300% Performance in knapp 12 Monaten

    Darauf und auf weiter tendenziell steigende Aktienkurse setzt derzeit die kollektive Intelligenz unseres IR Systems, die weiterhin Long eingestellt ist. Hier sehen Sie die EInzelauswertung unserer Produkte inklusive der

    0 Follower
    Autor folgen

    Lieber Anleger,

     

    während der DAX und andere europäische Aktienmärkte mit einem Kursfeuerwerk auf den Vorwahlsieg Macrons reagierten, der wie ein Sieg Macrons in der Stichwahl gegenüber Le Pen auch prognostiziert wurde, reagierte der amerikanische Markt nicht viel stärker als der EURO-Aufschlag zum Dollar sich gestern entwickelte. Auch in den letzten Wochen war der Dow Jones im April in nicht in ganz so guter Form wie die ersten 3 Monate des Jahres 2017 und trabte dem DAX hinterher. Heute allerdings treibt der Dow Jones seit Längerem einmal wieder den DAX voran. Der Dow könnte auch in der nächsten Zeit noch nach der Berichtssaison (mit guten Geschäftszahlen von zum Beispiel McDonalds, Eli Lily,3 M oder Caterpillar, die alle ihre Schätzungen übertrafen) bei aktuell kontinuierlich steigenden US-Hauspreisen und auch –verkäufen als gutes Zeichen der Wirtschaft auch weiterhin wieder als Zugpferd dienen.

     

    Darauf und auf weiter tendenziell steigende Aktienkurse setzt derzeit die kollektive Intelligenz unseres IR Systems, die weiterhin Long eingestellt ist. Hier sehen Sie die EInzelauswertung unserer Produkte inklusive dem IREX, dem besten Wikifolio Performer seit Erstemission, der in der letzten Woche wieder stark zugelegt hat....:

     

    Auf die Signale der kollektiven Intelligenz unseres Intelligent Recommendations Systems hin ist die Aktienquote diese Woche in unserem 1. Aktienprodukt, dem KI-Investor, auf jetzt ca. 98%gestiegen.

     

    Wir weisen hier noch einmal daraufhin, dass der KI-Investor, wie andere Wikifolios als Indexzertifikate jetzt weitgehend gegen das Emittentenrisiko abgesichert sind. Lesen Sie dazu den folgenden Blogbeitrag (Link) bei Wikifolio.

     

    Vorgegeben werden die ständig aktualisierten Handelssignale für den KI-Investor zur Aktienquote und für die Auswahl von Einzeltiteln durch unser prämiertes, vom BMWi und der EU ausgezeichnetes, Intelligent Recommendations System. Der KI-Investor als reiner Stockpicker mit einer Aktienquote von durchschnittlich zwischen 90 und 100% zeigt weiterhin die schwankungsärmere aber deutlich bessere Entwicklung als der wegen zentral deutschen Werten im KI-Investor vergleichbare DAX oder ein DAX ETF.

    Seite 1 von 4


    Corvin Schmoller
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Corvin Schmoller beschäftigt sich seit 1997 mit der Börse und dem Trading, ist seit 2003 in der Investmentberatung tätig und wurde im Jahr 2008 für das Unternehmenskonzept Intelligent Recommendations, das weltweit erste Anlageempfehlungssystem auf der Basis kollektiver Intelligenz, ausgezeichnet. 2009 gründete er das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und die EU geförderte Unternehmen: Intelligent Recommendations GmbH. Der IR-Trader ist das Systemtrading nach den Signalen der einzigartigen Technologie von Intelligent Recommendations unter www.ir-system.com.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Corvin Schmoller
    Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat Treibt jetzt der Dow wieder an? / IREX explodiert und erreicht nach erneutem Performance-Sprung jetzt über +1300% Performance in knapp 12 Monaten ...Darauf und auf weiter tendenziell steigende Aktienkurse setzt derzeit die kollektive Intelligenz unseres IR Systems, die weiterhin Long eingestellt ist. Hier sehen Sie die EInzelauswertung unserer Produkte inklusive dem IREX, dem besten Wikifolio Performer seit Erstemission, der in der letzten Woche wieder stark zugelegt hat...