checkAd

     1031  0 Kommentare 3,1 Prozent Zins für Sparer

    symbol_sonne_bangkok3,1 Prozent Zins für Sparer? Klingt prima, hat einen kleinen Haken, ist aber dennoch attraktiv. Genauer gesagt gibt es 3,1 Prozent in den Fremdwährungs-anleihen A12UFV und A12UFU der IKB. Diese wird in Dollar abgerechnet, es besteht also sowohl eine Währungschance als auch ein Währungsrisiko. 

     

    Die 3,1 Prozent sind aber Stand jetzt fix und das ist für leicht risikofreudige durchaus eine interessante Sache. Wer mehr will, der schaut sich unsere Investmentideen aus der Rubrik Capped-Bonus auf DAX und EuroStoxx an. Da sind bis zu 10 Prozent drin, bei ebenfalls vertretbarem Risiko, natürlich eine ganz andere Anlageklasse.

    Weitere Anlageideen finden Sie wie gewohnt in unserer ISIN-Liste. Wer noch auf der Suche nach einem günstigen Broker ist, wirft einen Blick auf Flatex. Der Online-Broker bietet ein günstiges Angebot für Trader.

     

    Stufenzinsanleihen (in Fremdwährung)

    WKN Produktname Fälligkeit Rendite p.a. Geld Brief
    A12UFV IKB USD Stufenzinsanleihe 06/2019 25.06.2019 3,10 % 98,94 % 99,94 %
    A12UFU IKB USD Stufenzinsanleihe 06/2019 17.06.2019 3,10 % 98,56 % 99,56 %

     

    Verpassen Sie nicht unsere Webinare diese Woche…

    Dienstag, 09.05, 19:00 Uhr: Kerzen, Trend und Sentiment – das Chart-Webinar – Hier gehts zur Anmeldung…

    Mittwoch, 10.05, 18:00 Uhr: Die Finanzmarktrunde – Hier gehts zur Anmeldung…




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    3,1 Prozent Zins für Sparer 3,1 Prozent Zins für Sparer? Klingt prima, hat einen kleinen Haken, ist aber dennoch attraktiv. Genauer gesagt gibt es 3,1 Prozent in den Fremdwährungs-anleihen A12UFV und A12UFU der IKB. Diese wird in Dollar abgerechnet, es besteht also sowohl …