checkAd

     1586  0 Kommentare Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) gibt bekannt, dass die steuerpflichtige Transaktion - eine Voraussetzung des US-Bundesstaats Nevada für die Beantragung einer Lizenz für den Anbau und Verkauf von Cannabis als Genussmittel - für die verbleibenden 2 Li

    Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) gibt bekannt, dass die steuerpflichtige Transaktion - eine Voraussetzung des US-Bundesstaats Nevada für die Beantragung einer Lizenz für den Anbau und Verkauf von Cannabis als Genussmittel - für die verbleibenden 2 Lizenzen abgeschlossen wurde

     

    Pressemeldung  

    2. Juni 2017 Kelowna, BC

     

    Marapharm gibt bekannt, dass die steuerpflichtige Transaktion am 31. Mai 2017 abgeschlossen wurde und dass die staatliche Verbrauchersteuer bezahlt wurde,

     

    Damit wurde die Voraussetzung für die Beantragung einer Ausweitung der Lizenzen für den Anbau und die Herstellung von Marihuana als Genussmittel erfüllt und die Anträge wurden offiziell eingereicht. Marapharm hat dem Bundesstaat Lizenz- und Zulassungsgebühren von insgesamt 70.000 USD im Voraus bezahlt. Für alle Lizenzen wurden Gebühren in Höhe von insgesamt 210.000 USD entrichtet.

     

    Mittlerweile wurden 2 Lizenzen für den Anbau und 1 Lizenz für die Herstellung von medizinischem Marihuana bewilligt und erteilt.

     

    Marapharm gab am 25. Mai 2017 bekannt, dass das Unternehmen mit der endgültigen und bestätigten Lizenz nun berechtigt ist, im Bundesstaat Nevada Cannabis anzubauen und zu verkaufen und Pflanzen von anderen lizenzierten Anbauern zu kaufen. Es werden umgehend Pflanzen gekauft. Neben der Lizenz für den Anbau und den Verkauf von medizinischem Marihuana ist das Unternehmen nun in der Lage, eine Lizenz für Marihuana als Genussmittel zu beantragen. Voraussetzung dafür ist die Durchführung einer steuerpflichtigen Transaktion durch einen Lizenzinhaber bis zum 31. Mai 2017.

     

    Marapharm gibt bekannt, dass die steuerpflichtige Transaktion am 31. Mai 2017 abgeschlossen wurde und dass die staatliche Verbrauchersteuer bezahlt wurde. Der Lizenzinhaber ist nun auch berechtigt, einen Antrag auf Erteilung einer Lizenz für den Anbau von Cannabis als Genussmittel zu stellen. Der Antrag wurde offiziell eingereicht.

     

    Marapharm hat der Stadt 95.000 USD für Geschäftslizenzen und Gebühren sowie dem Bundestaat eine Zulassungsgebühr in Höhe von 55.000 USD im Voraus bezahlt.

     

    ÜBER MARAPHARM VENTURES INC.

    www.marapharm.com

     

    Marapharm verfügt in Washington, Nevada und Kalifornien über Grundflächen und Anlagen zur Herstellung von medizinischem Marihuana auf 300.000 Quadratfuß. Vor etwa drei Jahren stellte Marapharm bei Health Canada einen Antrag auf Gewährung einer Produktions- und Vertriebslizenz gemäß den MMPR-Richtlinien und hat auch die erforderlichen Sicherheitsüberprüfungen absolviert. Der Antrag wird derzeit einem eingehenden Screeningverfahren unterzogen. Im September 2016 erhielt Marapharm von Health Canada den Bescheid, seinen Antrag im Hinblick auf die neuen ACMPR-Richtlinien zu ergänzen.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) gibt bekannt, dass die steuerpflichtige Transaktion - eine Voraussetzung des US-Bundesstaats Nevada für die Beantragung einer Lizenz für den Anbau und Verkauf von Cannabis als Genussmittel - für die verbleibenden 2 Li Marapharm Ventures Inc. („Marapharm“) gibt bekannt, dass die steuerpflichtige Transaktion - eine Voraussetzung des US-Bundesstaats Nevada für die Beantragung einer Lizenz für den Anbau und Verkauf von Cannabis als Genussmittel - für die …