checkAd

    WAHL-TICKER  1101  0 Kommentare Britisches Pfund baut Verlust teilweise ab

    NEW YORK (dpa-AFX) - Das britische Pfund hat anfänglich große Verluste am Donnerstagabend (Ortszeit) leicht verringert. Der Kurs stieg zum US-Dollar zuletzt wieder über 1,28 und verlor noch 1,14 Prozent auf 1,2812 Dollar. Zunächst war er um fast 2 Prozent abgesackt.

    In den ersten beiden ausgezählten britischen Wahlbezirken waren die Stimmengewinne der Labour Party erheblich weniger deutlich ausgefallen als bei der auf einer Nachwahlbefragung beruhenden Prognose für das gesamte Land. Dies habe am Markt für etwas Beruhigung gesorgt, sagten Händler./he


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    WAHL-TICKER Britisches Pfund baut Verlust teilweise ab Das britische Pfund hat anfänglich große Verluste am Donnerstagabend (Ortszeit) leicht verringert. Der Kurs stieg zum US-Dollar zuletzt wieder über 1,28 und verlor noch 1,14 Prozent auf 1,2812 Dollar. Zunächst war er um fast 2 Prozent abgesackt. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer