checkAd

     866  0 Kommentare QYOUs Karibik-Deal mit Flow schlägt hohe Wellen

    QYOUs Karibik-Deal mit Flow schlägt hohe Wellen

     

    - QYOU Media schließt Partnerabkommen mit C&W Communications, dem Betreiber der Kundenmarke „Flow in the Caribbean

     

    - QYOU versorgt Zuseher in der Karibik über Flow Sports mit kuratierten Sportinhalten

     

    Dublin, 13. Juni 2017 – QYOU Media (TSXV: QYOU), der weltweit führende Kurator von „Best-of-the-Web“-Premium-Videos für den Mehrfachbildmodus, hat mit dem in der Karibik ansässigen Telekommunikationsbetreiber Flow ein Partnerabkommen unterzeichnet, um kuratierte Sportinhalte in Kurzform über dessen Netzwerk „Flow Sports“ zu verbreiten. Es ist dies der erste Unternehmens-Deal von QYOU in der Karibik.

     

    Über das von Flow betriebene Sportnetzwerk „Flow Sports“ – das sich mittlerweile zur trendigsten Plattform für Sportinhalte in der Region entwickelt hat - wird QYOU 13 halbstündige Episoden unter dem Titel „Q Sports Presented by Flow Sports“ senden. Darin wird ein Mix aus Videos geboten, die sich mit der Sportkultur in der Karibik und den angrenzenden Ländern beschäftigen. QYOU und Flow Sports haben einige der beliebtesten Online-Videos aus der Region und anderen Ländern der Welt ausgewählt – u.a. zu Cricket, Football, Athletik und anderen in der Region populären amerikanischen Sportarten -, die abwechselnd mit aufregenden Showeinlagen aus der Welt der Athletik dargeboten und zu kundengerechten Shows verpackt werden. Leah Marville, die ehemalige Miss Barbados World, wird sich als Botschafterin für das ansprechende neue „Informationspaket“ zur Verfügung stellen.

     

    Die Premiere von „Q Sports Presented by Flow Sports“ findet am Dienstag, den 13. Juni um 20.30 Uhr (ECT) statt. Die weiteren Episoden werden jeweils am Dienstag um 20.30 Uhr gesendet.

     

    Sean Riley, Geschäftsführer von Flow Sports, erklärt: „In weniger als 18 Monaten ist Flow Sports zum Sportnetzwerk mit den meisten Zusehern in der Karibik geworden. Zum Teil liegt das daran, dass wir die Latte bei den Sportprogrammen ständig höher legen und einzigartige Sportinhalte auf hohem Niveau anbieten bzw. diese über neue innovative Formate an den Kunden heranbringen. Diese 13 abwechslungsreichen und unterhaltsamen Shows wurden direkt auf die Zuseher von Flow Sports zugeschnitten; wir erreichen damit eine größere Gruppe von Sportfans der jüngeren Generation in der Region, und zwar genau dort, wo sie Flow Sports gerne sehen – entweder zuhause oder unterwegs über die App von Flow Sports.“

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    QYOUs Karibik-Deal mit Flow schlägt hohe Wellen QYOUs Karibik-Deal mit Flow schlägt hohe Wellen - QYOU Media schließt Partnerabkommen mit C&W Communications, dem Betreiber der Kundenmarke „Flow in the Caribbean“ - QYOU versorgt Zuseher in der Karibik über Flow Sports mit kuratierten …