checkAd

     950  0 Kommentare McDonalds steigt als Top-Sponsor bei Olympischen Spielen aus

    LAUSANNE (dpa-AFX) - Die amerikanische Fast-Food-Kette McDonald's steigt vorzeitig als Top-Level-Sponsor bei den Olympischen Spielen aus. Wie das Internationale Olympische Komitee (IOC) am Freitag mitteilte, sei der bis 2020 laufende Vertrag vorzeitig aufgelöst worden. Über die genauen Details der Trennung wurde nichts bekannt.

    McDonalds ist seit 1976 ein Olympia-Sponsor. 2012 war ein neuer Acht-Jahres-Vertrag abgeschlossen worden. Mit dem Ausstieg hat sich die Zahl der Top-Sponsoren beim IOC auf zwölf reduziert. McDonalds behält für die Winterspiele 2018 in Pyeongchang aber inländische Vermarktungsrechte./tas/DP/men





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    McDonalds steigt als Top-Sponsor bei Olympischen Spielen aus Die amerikanische Fast-Food-Kette McDonald's steigt vorzeitig als Top-Level-Sponsor bei den Olympischen Spielen aus. Wie das Internationale Olympische Komitee (IOC) am Freitag mitteilte, sei der bis 2020 laufende Vertrag vorzeitig aufgelöst worden. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer