checkAd

     293  0 Kommentare BER-Chef sieht sich in 'vernünftigen Gesprächen' mit Bosch

    SCHÖNEFELD (dpa-AFX) - Nach Berichten über erhebliche Differenzen mit Bosch auf der Baustelle für den neuen Hauptstadtflughafen hat BER-Chef Engelbert Lütke Daldrup die Wogen geglättet. "Wir sind da in ganz vernünftigen Gesprächen", sagte Lütke Daldrup am Montag dem RBB-Inforadio. "Da ruckelt es auch manchmal, weil die Interessen nicht immer die Gleichen sind." Man habe aber verabredet, Gespräche so schnell wie möglich zu Ende führen, um zu klären, wann bestimmte Leistungen fertig sind.

    Ein Bosch-Sprecher widersprach am Montag einem Medienbericht, wonach das Unternehmen gedroht habe, die Zusammenarbeit zu beenden. Bosch arbeite mit Hochdruck daran, seine Aufträge professionell und konstruktiv durchzuführen./bf/DP/mis






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    BER-Chef sieht sich in 'vernünftigen Gesprächen' mit Bosch Nach Berichten über erhebliche Differenzen mit Bosch auf der Baustelle für den neuen Hauptstadtflughafen hat BER-Chef Engelbert Lütke Daldrup die Wogen geglättet. "Wir sind da in ganz vernünftigen Gesprächen", sagte Lütke Daldrup am Montag …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer