checkAd

    Ströer SE & Co. KGaA  947  0 Kommentare Größte digitale Medienmarke: Offizieller Startschuss für









    DGAP-Media / 27.06.2017 / 11:27




    PRESSEMITTEILUNG

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Ströer Out of Home Media!
    Short
    65,41€
    Basispreis
    0,45
    Ask
    × 13,58
    Hebel
    Long
    57,03€
    Basispreis
    0,47
    Ask
    × 13,01
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.



    Größte digitale Medienmarke: Offizieller Startschuss für

    t-online.de in Berlin



    - Nach der Umsiedlung vom Gründungsstammsitz Darmstadt nach Berlin eröffnete Ströer heute die Redaktion in der Torstraße



    - Integriertes und multimediales Storytelling: t-online.de realisiert Multiscreen-Multitouchpoint-Konzept



    - Fokussierung auf Medienstandort und Hauptstadt Berlin für alle publizistischen Tätigkeiten



     



    Köln/Berlin, 26. Juni 2017 Nach der Umsiedlung vom Gründungsstammsitz Darmstadt in die Hauptstadt und Digitalstandort Berlin, hat Ströer heute gemeinsam mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, offiziell den neuen Newsroom von Deutschlands reichweitenstärkstem Portal t-online.de in der Torstraße eröffnet. Von hier aus konzentriert sich das Redaktionsteam unter der zukünftigen Leitung von Florian Harms, ab September Chefredakteur von t-online.de, darauf, die Kernmarke t-online auf allen Kanälen und Plattformen zu stärken und zu einer führenden publizistischen Stimme zu entwickeln. Mit dieser Entwicklung realisiert das Unternehmen sukzessive die Vision eines voll integrierten und multimedialen Storytellings über alle Devices (Desktop, Mobile, Tablets), Kanäle (Websites, Apps, Social Media) und Medien (Online, Public Video) hinweg, das sich neben aktuellen Ereignissen und Trends auch am Nutzerverhalten orientiert. Mit dem Launch dieses einzigartigen Multiscreen-Multitouchpoint-Konzepts erreicht t-online.de rund 47 Millionen Nutzer pro Monat in ganz Deutschland und wird damit zur größten digitalen Medienmarke.



    "Wir freuen uns, dass sich Ströer dazu entschieden hat, sich im Digital Publishing auf den Medienstandort Berlin zu fokussieren. Ströer hat in den vergangenen Jahren eine bedeutsame Digital-Plattform mit vielen starken Marken in Berlin



    aufgebaut und damit den Digitalstandort in der Hauptstadt entscheidend gefördert", sagt Michael Müller, Regierender Bürgermeister von Berlin.



    "Der Umzug nach Berlin ist für uns als Unternehmen, aber auch für mich als Person ein sehr wichtiger Schritt. Ich habe vor rund drei Jahrzehnten unser Unternehmen in der Berliner Pacelliallee gegründet und habe seit jeher eine enge Bindung zu unserer Hauptstadt. Für Ströer als einem der größten Medienunternehmen in Deutschland und gleichzeitig einem der größten Digital-Publisher ist es die logische Folge, Deutschlands reichweitenstärkstes Portal an den digitalen Puls des Geschehens nach Berlin zu bringen. Im Herzen der Hauptstadt sind wir nah am politischen Schaltzentrum Deutschlands", sagt Udo Müller, Gründer und Co-CEO von Ströer. "Basierend auf der Kombination aus massiver Reichweite, den besten Digitaltalenten und unserer großen Mediapower werden wir mit zukunftsweisenden Publishingkonzepten die digitale Medienwelt mitgestalten."

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    Ströer SE & Co. KGaA Größte digitale Medienmarke: Offizieller Startschuss für DGAP-Media / 27.06.2017 / 11:27 PRESSEMITTEILUNG Größte digitale Medienmarke: Offizieller Startschuss für t-online.de in Berlin - Nach der Umsiedlung vom Gründungsstammsitz Darmstadt nach Berlin eröffnete Ströer heute die Redaktion in der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer