checkAd

    'HB'  674  0 Kommentare Deutsche Beamte stellen mutmaßlichen Steuersünder in Israel

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Deutsche Steuerfahnder und Staatsanwälte haben einem Bericht des "Handelsblatts" zufolge einen mutmaßlichen Steuerhinterzieher bis nach Israel verfolgt. Demnach fuhren Beamte der Steuerfahndung Wuppertal und Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main am vergangenen Mittwoch vor einem Haus im Raum Tel Aviv vor. Dem dort aufgefundenen Verdächtigen werde vorgeworfen, unversteuertes Vermögen von bis zu 100 Millionen Euro vor dem deutschen Fiskus verborgen zu haben. "Die Ermittlungen dauern noch an", sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Frankfurt der Zeitung (Mittwochausgabe). "Weitere Auskünfte können derzeit - auch aufgrund des Steuergeheimnisses - nicht erteilt werden." Die Behörde war für zusätzliche Informationen nicht erreichbar./mba/DP/she






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    'HB' Deutsche Beamte stellen mutmaßlichen Steuersünder in Israel Deutsche Steuerfahnder und Staatsanwälte haben einem Bericht des "Handelsblatts" zufolge einen mutmaßlichen Steuerhinterzieher bis nach Israel verfolgt. Demnach fuhren Beamte der Steuerfahndung Wuppertal und Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer