checkAd

     458  0 Kommentare Rainy Mountain treibt die Exploration des Goldkonzessionsgebiets Brunswick voran

    Rainy Mountain treibt die Exploration des Goldkonzessionsgebiets Brunswick voran

     

    West Vancouver, British Columbia – 17. Juli 2017 - Rainy Mountain Royalty Corp. (das „Unternehmen“ oder Rainy Mountain“) kündigt Pläne zur weiteren Exploration in der von Rainy Mountain in Option gehaltenen Goldexplorationskonzession (das „Konzessionsgebiet Brunswick“ oder „Konzessionsgebiet“), das 140 km südlich von Timmins (Ontario) liegt, an.

     

    Weitere Explorationspläne für das Konzessionsgebiet Brunswick

     

    - Grabungen und Probenahmen im westlichen Raster des Konzessionsgebiets, um die in einer Stichprobe entdeckten 6,6 Gramm (g) Gold (Au) genauer zu untersuchen;

     

    - Anschließende Stepout-Bohrungen rund um die in Bohrloch BE17-04 entdeckte Gold-Arsen-Zone;

     

    - Grabungen und geplante Bohrungen in anderen abzweigenden IP-Zonen.

     

    Nachdem die Analyseergebnisse aus dem aktuellen Bohrprogramm des Unternehmens im Konzessionsgebiet Brunswick nun geprüft und analysiert wurden (siehe Pressemeldung des Unternehmens vom 12. Juli 2017), können die Indikatorelemente nun als Vektor für die Mineralisierung herangezogen werden; ein strategisches Anschlussprogramm kann umgehend im Konzessionsgebiet Brunswick eingeleitet werden. Geplant sind Bohrungen in einer neuen Serizit-Schiefer-Einheit in einer fünften kürzlich entdeckten Scherzone im östlichen Raster des Konzessionsgebiets, ebenso wie Stepout-Bohrlöcher im Umfeld des Bohrlochs BE17-04, wo entlang eines 2,1 Kilometer langen IP-Trends anomale Gold- und Arsenwerte entdeckt wurden.

     

    Im Bereich des vor Kurzem in pyritischem vulkanischen Tuffstein entdeckten Goldvorkommens von 6,6 g werden umgehend Grabungen und Probenahmen entlang eines 900 Meter (m) langen unerprobten Trends der induzierten Polarisation („IP“) sowie einer abzweigenden IP-Anomalie, die für das verworfene Pendant des Goldvorkommens gehalten wird, eingeleitet. Nachdem der Kenntnisstand über diesen neuen pyritischen Horizont verbessert und er offengelegt und erprobt wurde, sind Bohrungen geplant. Angesicht der bis dato entdeckten Scher- und Alterationszonen sind Kartierungen und Prospektierungen auf der gesamten Länge des 6 Meilen langen Konzessionsgebiets gerechtfertigt. Die Indikatorelemente weisen auf mögliche weitere Goldmineralisierungszonen entlang des Streichens und in der Tiefe hin.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Rainy Mountain treibt die Exploration des Goldkonzessionsgebiets Brunswick voran Rainy Mountain treibt die Exploration des Goldkonzessionsgebiets Brunswick voran West Vancouver, British Columbia – 17. Juli 2017 - Rainy Mountain Royalty Corp. (das „Unternehmen“ oder „Rainy Mountain“) kündigt Pläne zur weiteren …