checkAd

    Rheinmetall-Aktie  260  0 Kommentare
    Anzeige
    Die überkaufte Phase ist abgeschlossen!

    Liebe Leser,

    nachdem der RSI-Wert die 70 Punkte überschritten hatte, gingen einige Marktteilnehmer von einer kommenden Korrekturbewegung aus. Diese setzte dann auch ein und wurde von einem MACD-Verkaufssignal begleitet. Die Korrekturbewegung startete in der Kalenderwoche 26 und drückte den Kurs um mehr als 5 % hinunter.

    Indikatoren-Analyse: MACD belastet die Rheinmetall-Aktie nur kurz

    Nach den Gewinnmitnahmen sprangen indes recht schnell wieder Investoren auf den Zug auf und ließen die Aktie wieder in Richtung des Jahreshochs steigen. Nachdem der Abwärtsdruck nun abgenommen hat, könnte die Aktie auch noch weiter steigen. Auf Basis des Bollinger Bands sind Kurse um 92,60 Euro denkbar.

    Kurzfristige charttechnische Einschätzung des Chartbilds

    Bei 82,71 Euro hat sich eine Unterstützung gebildet. Auf diesem Niveau könnten Gewinne abgesichert werden. Nach oben begrenzt zunächst der Widerstand bei 90 Euro die Kursphantasien. Als unterstützend dürfte sich auch die 100-Tage-Linie erweisen, die aber noch recht weit vom aktuellen Kurs entfernt ist. Das Chancen-Risiko-Verhältnis stellt sich ausgewogen dar. Vielleicht steigt der Kurs ja sogar in den dreistelligen Bereich.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Rheinmetall-Aktie Die überkaufte Phase ist abgeschlossen! Liebe Leser, nachdem der RSI-Wert die 70 Punkte überschritten hatte, gingen einige Marktteilnehmer von einer kommenden Korrekturbewegung aus. Diese setzte dann auch ein und wurde von einem MACD-Verkaufssignal begleitet. Die Korrekturbewegung …

    Disclaimer