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     313  0 Kommentare Cision bringt exklusive Influencer-Erkennung mit Monitoring- und Messfunktion für Kommunikations- und PR-Experten heraus

    Wesentliche Aktualisierungen für die Cision Communications Cloud™ bieten unter anderem Integration der Webanalysen von Google Analytics und Adobe Omniture sowie datengestützte Empfehlungen über Cision Influencer Graph

    CHICAGO, 21. Juli 2017 /PRNewswire/ --  Cision (NYSE: CISN) gab heute bekannt, dass es für die Cision Communications Cloud™ neue Funktionen und Produktverbesserungen eingeführt hat, die darauf ausgelegt sind, dass Kommunikatoren Influencer identifizieren, Kampagnen entwerfen und steuern sowie über die relevanten Kommunikationskanäle hinweg eine höhere Wertschöpfung erreichen können.

    Die Funktionen für Multi-Channel PR-Kampagnen ermöglichen es den Nutzern, PR-Kampagnen über Kanäle, Influencer, Presseveröffentlichungen, individuelle E-Mail-Pitches und soziale Medien hinweg über ein einziges interaktives Dashboard zu steuern. (PRNewsfoto/Cision)

    Die jüngste Version der Cision Communications Cloud™ bringt für die Branche exklusive Möglichkeiten mit sich, mit denen Multi-Channel PR-Kampagnen ganzheitlich durchgeführt und deren Ergebnisse gemessen werden können. Die Aktualisierungen umfassen unter anderem eine Einbindung von Google Analytics und Adobe Omniture, womit die Auswirkung von PR-Kampagnen auf Geschäftsziele nachverfolgt werden kann. Zu den weiteren Funktionen gehören die neue „Das könnte Ihnen auch gefallen"- und die „Trending Influencers"-Funktion über Cision Influencer Graph sowie eine erweiterte Beobachtung von sozialen Medien.

    • Die Funktionen für Multi-Channel PR-Kampagnen ermöglichen es den Nutzern, PR-Kampagnen über Kanäle, Influencer, Presseveröffentlichungen, individuelle E-Mail-Pitches und soziale Medien hinweg über ein einziges interaktives Dashboard zu steuern
    • Die Integration von Google Analytics und Adobe Omniture versetzt Kommunikatoren in die Lage, die Reichweite von Influencern und die sich ergebende Berichterstattung mit Web- und E-Commerce Aktivitäten von Unternehmen zu verbinden. Indem sie den Erfolg von PR-Kampagnen durch die Brille von Analyse-Tools sehen, können Kommunikatoren belegen, wie „Earned Media"-Kampagnen den Umsatz beim Online-Handel oder die Erreichung von Vertriebszielen über eigene („owned") Kommunikationswege vorantreiben
    • Die Funktion des Cision Influencer Graph „Das könnte Ihnen auch gefallen" bietet datengestützte Empfehlungen auf der Grundlage von Angaben zur geografischen Verteilung der Zielgruppe, zur Demografie und zu Interessen. Dies hilft dabei, Influencer auf Twitter zu identifizieren, die wiederum die gewünschten Endverbraucher beeinflussen können. Die „Trending Influencers"-Funktion erlaubt es Anwendern, Influencer zu finden, deren Bekanntheit bezüglich eines Themas wächst. Damit kann man mit diesen in Kontakt treten, noch bevor sie den Höhepunkt ihrer Beliebtheit erreicht haben
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    PR Newswire (dt.)
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