checkAd

    Pressestimme  463  0 Kommentare 'Die Welt' zu den US-Sanktionen gegen Russland

    BERLIN (dpa-AFX) - "Die Welt" zu den US-Sanktionen gegen Russland:

    Lesen Sie auch

    "Das neue, zwischen Senat und Abgeordnetenhaus ausgehandelte Sanktionsgesetz gegen Russland ist nicht nur ein sehr seltener Beweis, dass Demokraten und Republikaner zum überparteilichen Konsens fähig sind. Es zeigt auch, dass die Republikaner nicht willens sind, Trumps Weichspülerkurs gegenüber Moskau mitzutragen angesichts des aggressiven russischen Auftretens gegen westliche Interessen. Es ist ein Warnschuss für Trump. Und es ist ein Hoffnungsschimmer für jene, die sich mehr parlamentarische Kontrolle eines Präsidenten wünschen, der weder das Temperament noch das Wissen zu haben scheint, um die mächtigste Nation der Welt erfolgreich zu führen. Man wünschte sich, dass die Republikaner in Zukunft noch öfter die Interessen Amerikas über die ihres Präsidenten stellen."/yyzz/DP/she






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Die Welt' zu den US-Sanktionen gegen Russland "Die Welt" zu den US-Sanktionen gegen Russland: "Das neue, zwischen Senat und Abgeordnetenhaus ausgehandelte Sanktionsgesetz gegen Russland ist nicht nur ein sehr seltener Beweis, dass Demokraten und Republikaner zum überparteilichen Konsens …