checkAd

    Ströer-Aktie  469  0 Kommentare
    Anzeige
    War es das schon mit der Konsolidierung?

    Liebe Leser,

    seit dem Bruch des Abwärtstrends Anfang des Jahres geht es mit der Ströer-Aktie bergauf. Zwar kam es in den letzten Wochen zu einer Korrektur, dies ist aus technischer Sicht aber gesund und schafft neues Kurspotenzial. Aktuell sieht es ganz danach aus, als ob die Gegenbewegung vorbei sei und damit wieder steigende Kurse möglich sind.

    Die überkaufte Marktphase ist vorbei und schafft neue Möglichkeiten

    Der Widerstand bei knapp 58 Euro rückt durch den guten Wochenstart wieder in den Fokus. Beim ersten Versuch scheiterte die Aktie nur knapp an dieser Chartmarke. Sollte die Ströer-Aktie nun einen zweiten Ausbruchs-Versuch wagen, steigen die Erfolgsaussichten unter charttechnischen Gesichtspunkten.

    Charttechnischer Ausblick: Stochastik liefert positive Ausgangssituation

    Obwohl auf Basis des Bollinger Bands durchaus noch Korrekturpotenzial besteht, könnte der Stochastik Indikator nun wieder an Bedeutung gewinnen. Dieser hat in den vergangenen Wochen Kraft gesammelt und könnte  nun ein Kaufsignal generieren. Auf Tagesbasis hat der Indikator vor kurzem erst die Korrekturbewegung gestoppt. Unterstützungen befinden sich bei 51 Euro und bei etwa 45 Euro, für den Fall, dass der Aktie doch noch einmal den Weg nach unten antritt.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Ströer-Aktie War es das schon mit der Konsolidierung? Liebe Leser, seit dem Bruch des Abwärtstrends Anfang des Jahres geht es mit der Ströer-Aktie bergauf. Zwar kam es in den letzten Wochen zu einer Korrektur, dies ist aus technischer Sicht aber gesund und schafft neues Kurspotenzial. Aktuell sieht …

    Disclaimer