checkAd

    BYD  3020  1 Kommentar
    Anzeige
    Im Blick behalten!

    Liebe Leser,

    während bei Tesla derzeit die Serienproduktion des „Model 3“ anläuft, in das große Hoffnungen gesetzt werden, positioniert sich BYD auch im Geschäft mit Elektro-Bussen. So meldeten die Chinesen, nach einer entsprechenden Ausschreibung die geplanten 23 zusätzlichen Busse für die Londoner Buslinie 46 zu liefern. Und dann ist da noch „Go-Ahead London“, die auch ab 2018/2019 insgesamt 30 BYD-Elektro-Busse einsetzen möchten, wie BYD mitteilte. Hier zahlt sich die Vorarbeit von BYD aus. Ich weiß, 23 oder auch 30 Busse sind nicht die Welt und Tesla hantiert mit ganz anderen Zahlen.

    BYD: Erst fünf, dann 23 Elektro-Busse in London

    Die ersten fünf bereits seit 2016 im Einsatz befindlichen Busse von BYD in London haben sich offensichtlich bewährt, weshalb nun die Linie 46 auch mit BYD-Elektrobussen ausgerüstet wird. Also fünf Elektro-Busse zunächst, jetzt 23. Wenn die ebenfalls überzeugen, dann werden es vielleicht noch mehr. Und größere Kommunen weltweit könnten die Entwicklung in London im Blick behalten. Denn Elektro-Busse bedeuten natürlich auch weniger Emissionen – gerade in Großstädten ein wichtiger Aspekt. Ein echter Mehrwert für Mensch und Natur, und wenn sich damit auch noch Geld verdienen lässt, gefällt mir das noch besser. Deshalb: Im Blick behalten.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Peter Niedermeyer.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    BYD Im Blick behalten! Liebe Leser, während bei Tesla derzeit die Serienproduktion des „Model 3“ anläuft, in das große Hoffnungen gesetzt werden, positioniert sich BYD auch im Geschäft mit Elektro-Bussen. So meldeten die Chinesen, nach einer entsprechenden …

    Disclaimer