checkAd

    JinkoSolar-Aktie  407  0 Kommentare
    Anzeige
    Kommt es jetzt zur überfälligen Korrektur?

    Liebe Leser,

    in den letzten Wochen ging es steil aufwärts mit der JinkoSolar-Aktie und auch mit dem handelbaren ADR (American Depository Receipt). Der ADR hat ein Verhältnis von 1 zu 4 zur chinesischen JinkoSolar-Aktie. Die starke Performance lässt sich auch gut am bisherigen Kursverlauf ablesen. Fast 60 % konnte die Aktie seit der Jahreswende zulegen.

    Auch der Widerstand bei 26,70 USD konnte zunächst überwunden werden

    Die abwärts verlaufende Trendlinie wurde gleich im ersten Schritt überwunden. Jedoch ging es in der Folgewoche wieder nach unten. Dies könnte als Fehlausbruch interpretiert werden. Belastend wirkt aktuell auch der Relative Stärke Index, der eine Korrektur andeutet. Diese könnte auf den Aktienkurs drücken und so einen weiteren Kursanstieg verhindern.

    Charttechnischer Ausblick: Die laufende Gegenbewegung könnte bis 24 Euro gehen  

    Sollte sich der Aktienkurs in den nächsten Tagen und Wochen nicht stabilisieren, könnte es mit der JinkoSolar-Aktie bis auf 24 Euro hinunter gehen. Hier verläuft ein früherer Widerstand, der sich mit dem Übersteigen in eine Unterstützung gewandelt hat.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    JinkoSolar-Aktie Kommt es jetzt zur überfälligen Korrektur? Liebe Leser, in den letzten Wochen ging es steil aufwärts mit der JinkoSolar-Aktie und auch mit dem handelbaren ADR (American Depository Receipt). Der ADR hat ein Verhältnis von 1 zu 4 zur chinesischen JinkoSolar-Aktie. Die starke Performance …