checkAd

     542  0 Kommentare Kauder fordert Transparenz von Autokonzernen

    RAVENSBURG (dpa-AFX) - Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) hat die deutsche Autoindustrie wegen Kartellvorwürfen und Abgasmanipulationen scharf kritisiert. Er fordert völlige Transparenz von den Konzernen. Was in der Automobilindustrie passiere, schade dem Ansehen des Wirtschaftsstandortes in der Welt, sagte er der "Schwäbische Zeitung" in Ravensburg (Samstag). Auch wenn noch nicht alle Vorwürfe bewiesen seien, "ich rate ihnen, jetzt die Karten auf den Tisch zu legen"./moe/DP/he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Kauder fordert Transparenz von Autokonzernen Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) hat die deutsche Autoindustrie wegen Kartellvorwürfen und Abgasmanipulationen scharf kritisiert. Er fordert völlige Transparenz von den Konzernen. Was in der Automobilindustrie passiere, schade dem Ansehen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer