checkAd

    Zeal Network  719  0 Kommentare
    Anzeige
    Eine starke Abwärtsdynamik lastet auf der Aktie!

    Liebe Leser,

    noch immer belastet der Abwärtstrend die Zeal-Network-Aktie. Im laufenden Jahr hat das Papier bereits rund 35 % an Wert verloren und die Talfahrt könnte noch weiter gehen. Zuletzt konnte die Aktie zwar wieder etwas zulegen, die Gefahr scheint jedoch noch nicht vorüber zu sein. Durch das neuerliche Jahrestief könnten sich weitere Aktionäre von der Aktie verabschieden und potenzielle Käufer Abstand von einem Investment nehmen.

    Kleines stochastisches Kaufsignal hat den Kurs vorerst gerettet

    Das Rettungsmanöver ist zunächst geglückt, doch ob der Aktienkurs von Zeal Network jedoch nachhaltig die 23-Euro-Marke halten kann, muss sich erst noch zeigen. Die Erholungsbewegung wurde durch ein charttechnisches Signal ausgelöst und könnte sich theoretisch auch weiterhin positiv auf den Kurs auswirken.

    Erholungspotenzial wird durch die gleitenden Durchschnitte begrenzt

    Die 100-Tage-Linie hat bereits in der Vergangenheit kleinere Erholungsbewegungen ausgebremst und den Abwärtstrend wieder forciert. Die Linie verläuft bei knapp 26 Euro und begrenzt damit das Aufwärtspotenzial der Aktie. Zusätzlich könnte der horizontale Widerstand bei 25,92 Euro auf den Kurs drücken.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Robert Sasse
    Zeal Network Eine starke Abwärtsdynamik lastet auf der Aktie! Liebe Leser, noch immer belastet der Abwärtstrend die Zeal-Network-Aktie. Im laufenden Jahr hat das Papier bereits rund 35 % an Wert verloren und die Talfahrt könnte noch weiter gehen. Zuletzt konnte die Aktie zwar wieder etwas zulegen, die Gefahr …