checkAd

    SAP-Aktie  644  0 Kommentare
    Anzeige
    Ist die Korrekturphase nun bald vorbei?

    Liebe Leser,

    über 6 Monate mussten Investoren warten, bis die SAP-Aktie wieder in Richtung des unteren Bollinger Bands wandert. Doch letzten Endes ist es nun dazu gekommen, die SAP Aktie hat in der zweiten Augustwoche das untere Bollinger Band berührt. Damit könnte nun auch die Korrekturbewegung vorbei sein und der Kurs wieder nach oben durchstarten.

    Welche Faktoren sprechen für ein Ende der Korrekturphase?

    Bisher deutet lediglich der Stochastik Indikator auf ein baldiges Ende der Abwärtsphase hin. Der MACD Trendindikator sieht noch weiteres Abwärtspotenzial, zu beachten ist jedoch, dass dieser generell erst später umschaltet. Die Unterschreitung der 38-Wochenlinie ist negativ zu deuten, dadurch könnte auch ein Test der 100-Wochenlinie stattfinden.

    Charttechnischer Ausblick: Hoffnungsschimmer 200-Tage-Linie!

    Ein Blick auf die 200-Tage-Linie lässt die Hoffnung auf ein Ende der Korrektur steigen. Die SAP-Aktie hat auf der gleitenden Durchschnittslinie aufgesetzt und diese bis dato noch nicht unterschritten. Hält die Unterstützung, könnte dies das Ende der Korrektur bedeuten.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    SAP-Aktie Ist die Korrekturphase nun bald vorbei? Liebe Leser, über 6 Monate mussten Investoren warten, bis die SAP-Aktie wieder in Richtung des unteren Bollinger Bands wandert. Doch letzten Endes ist es nun dazu gekommen, die SAP Aktie hat in der zweiten Augustwoche das untere Bollinger Band …

    Disclaimer