checkAd

    Heidelberger Druckmaschinen AG  397  0 Kommentare
    Anzeige
    Kurspotenzial von mehr als 40%?

    Liebe Leser,

    sollte die Aktie der Heidelberger Druckmaschinen AG den Sprung über den nächsten Widerstand bei 3,16 Euro schaffen, wäre weiteres Kurssteigerungspotenzial garantiert. Der Kurs könnte dann nämlich mit neuer Kraft in Richtung des nächsten Fibonacci Retracements bei 4,13 Euro emporsteigen. Daraus ergibt sich ein möglicher Kursgewinn von mehr als 41 %.

    Machen die charttechnischen Indikatoren den Anlegern einen Strich durch die Rechnung?

    Sowohl der stochastische Indikator als auch der Trendindikator MACD sehen ein erhöhtes Korrekturpotenzial auf die Heidelberger-Druck-Aktie zukommen. Der Stochastik Indikator könnte bereits nächste Woche ein negatives Signal generieren, das den Kurs unter Druck bringen könnte.

    Charttechnischer Ausblick: Aufwärtstrend durch gleitende Durchschnitte nicht in Gefahr

    Solange der Aktienkurs der Heidelberger Druckmaschinen AG über den gleitenden Durchschnitten (38; 100; 200) notiert, ist der etablierte Aufwärtstrend nicht in Gefahr. Erst wenn die 38-Tage-Linie unterschritten wird, könnte es zu einer Abwärtsbewegung in Richtung der 100-Tage-Linie kommen. Die 38-Tage-Linie befindet sich bei 2,82 Euro und hat damit noch etwas Puffer zum aktuellen Kurs.

    Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

    … wir schenken Ihnen den Report „7 Top-Aktien für 2017“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 29,90 Euro. Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report mit den Namen und den WKN der 7 besten Aktien für 2017 vollkommen KOSTENFREI zu.

    Jetzt HIER klicken und mit den 7 Top-Aktien für 2017 abkassieren!

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Heidelberger Druckmaschinen AG Kurspotenzial von mehr als 40%? Liebe Leser, sollte die Aktie der Heidelberger Druckmaschinen AG den Sprung über den nächsten Widerstand bei 3,16 Euro schaffen, wäre weiteres Kurssteigerungspotenzial garantiert. Der Kurs könnte dann nämlich mit neuer Kraft in Richtung des …

    Disclaimer