checkAd

    Commerzbank-Aktie  1578  0 Kommentare
    Anzeige
    Deutet sich hier ein Fehlausbruch an?

    Liebe Leser,

    zunächst sprach vieles dafür, dass die Commerzbank-Aktie den Ausbruch aus dem Abwärtstrend geschafft hat. Mittlerweile sieht es wieder etwas schlechter aus. Die Aktie ist auf die Trendlinie zurückgegangen und kämpft nun um den Verbleib oberhalb des Baisse-Modus.

    Die Chancen stehen wohl 50:50 – Der Ausgang bleibt weiterhin ungewiss!

    Durch den Ausbruchsversuch nach oben hat sich die Commerzbank zwar Chancen herausgearbeitet, die aber in den vergangen Wochen nicht so recht genutzt wurden. Deshalb nehmen nun auch wieder die Abwärtsrisiken zu. Der Relative Stärke Index könnte der Aktie den Ausbruch wohl doch noch vermiesen. Dieser stieg in den überkauften Bereich und deutete zunehmende Gewinnmitnahmen an. Diese scheinen den Kurs nun zu belasten.

    Charttechnische Analyse: Wie geht es nun auch Sicht der Charttechnik weiter?  

    Nachdem sich die Kursrichtung wohl eher im kurzfristigen Bereich entscheiden wird, lohnt sich ein Blick in den Tageschart. Hier spielt neben der Trendlinie vor allem das Tief bei 10,15 Euro eine Rolle. Dieser Tiefpunkt dient wohl als letzter Rettungsanker, sodass davon ausgegangen werden kann, dass es zu weiteren Kursrückgängen kommen könnte, sofern die Aktie darunter fällt.

    Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei der Commerzbank?

    Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Commerzbank-Aktie.

    Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken


    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank-Aktie Deutet sich hier ein Fehlausbruch an? Liebe Leser, zunächst sprach vieles dafür, dass die Commerzbank-Aktie den Ausbruch aus dem Abwärtstrend geschafft hat. Mittlerweile sieht es wieder etwas schlechter aus. Die Aktie ist auf die Trendlinie zurückgegangen und kämpft nun um den …

    Disclaimer