checkAd

    DGAP-News  335  0 Kommentare Lifestyle Delivery Systems verschiebt Inspektionsdatum





    DGAP-News: Lifestyle Delivery Systems Inc. / Schlagwort(e): Zulassungsgenehmigung/Zwischenbericht


    Lifestyle Delivery Systems verschiebt Inspektionsdatum


    05.09.2017 / 15:10



    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.



    Lifestyle Delivery Systems verschiebt Inspektionsdatum



    Vancouver, British Columbia, Kanada, 5. September 2017, Lifestyle Delivery Systems Inc. (CSE: LDS), (OTCQB: LDSYF), (Frankfurt: LD6, WKN: A14XHT) ("LDS" oder das "Unternehmen") gibt bekannt, dass das Unternehmen und CSPA Group Inc. ("CSPA") am 1. September 2017 die Inspektion der CSPA-Anlage durch die Bezirksfeuerwehr San Bernardino County verschoben haben. Die Verschiebung war notwendig, um Ersatzteile für das Extraktionszubehör zu bestellen, welches während der Lieferung beschädigt wurde, und andere Zubehörteile, die bei Tests vor der Inspektion nicht korrekt funktionierten. Nach Erhalt und Installation der Ersatzteile, sowie weiteren Tests, werden das Unternehmen und CSPA einen neuen Inspektionstermin organisieren. Es wird antizipiert, dass die neue Inspektion in der Woche vom 4. September 2017 stattfinden wird.



    Brad Eckenweiler, CEO von LDS sagte: "Diese Verzögerung war unglücklich, da wir alle die Genehmigungserteilung der Bezirksfeuerwehr San Bernardino County letzte Woche antizipiert haben, sowie kurz darauf im Anschluss auch die Genehmigungserteilung für die Produktionsbetriebe ("Certificate of Occupancy"; COO). Das Unternehmen erwartet noch immer, dass sein September-Ziel des Beginns der Produktionsbetriebe eingehalten wird." Das Unternehmen beabsichtigt, Bilder der nichtproprietären Teile der Extraktions- und Laboranlage auf der Unternehmenswebseite zu veröffentlichen, sobald die COO-Produktionslizenz erteilt wurde.

    Über Lifestyle Delivery Systems Inc.



    Die Technologie vom Unternehmen produziert getränkte ("infused") Streifen ("strips"), ähnlich wie Atemstreifen ("breath strips"), die nicht nur eine sicherere und gesündere Alternative zum Rauchen sind, sondern auch ein neuer Weg sind, die Dosierung akkurat zu messen und die Reinheit vom Produkt sicherzustellen. Darüberhinaus hat das Unternehmen basierend auf seinen Management-Dienstleistungsverträgen mit NHMC Inc. und CSPA Group Inc. seinen Vorstoss begonnen, im Bereich Anbau von medizinischen Inhaltsstoffen und der Produktion seiner Produkte direkt involviert zu sein. Angefangen vom Samen bishin zum Verkauf werden die unternehmenseigenen Produkte und Inhaltsstoffe während den Rezeptierungs- und Produktionsprozessen im Hinblick auf Qualität und Zusammensetzung getestet, sodass ein Liefersystem ("delivery system") resultiert, das sicher, konsistent und effektiv ist.

    Seite 1 von 2



    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    DGAP-News Lifestyle Delivery Systems verschiebt Inspektionsdatum DGAP-News: Lifestyle Delivery Systems Inc. / Schlagwort(e): Zulassungsgenehmigung/Zwischenbericht Lifestyle Delivery Systems verschiebt Inspektionsdatum 05.09.2017 / 15:10 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Lifestyle …