checkAd

    Mologen-Aktie  727  0 Kommentare
    Anzeige
    Die Aufwärtsbewegung gerät ins Stocken!

    Kommentar von Johannes Weber

    Liebe Leser,

    die Mologen-Aktie konnte sich zwar vom Jahrestief wieder etwas absetzen, die Anschlusskäufe setzten jedoch nicht im erhofften Maße ein. Ob die Aktie nun wieder in den Rückwärtsgang schaltet, muss abgewartet werden. Es bestehen auch weiterhin Möglichkeiten nach oben.

    Stochastik deutet auf weiter steigende Kurse hin – Wie verlässlich war der Indikator in der Vergangenheit?

    Das letzte Verkaufssignal bildete der Indikator in der ersten Juniwoche. Seitdem hat der Kurs der Mologen-Aktie um rund 37 % nachgegeben. Zu beachten ist jedoch, dass in der Vergangenheit die Verkaufssignale eine bessere Trefferquote hatten als die Kaufsignale. Letztere zeigten sich vor allem in Zeiten eines Abwärtstrends als nicht wirksam.

    Aktuell befindet sich die Mologen-Aktie jedoch nicht mehr im Abwärtstrend!

    Der übergeordnete Trend deutet derzeit auf eine Seitwärtsbewegung hin. Dadurch könnte uns der Tiefpunkt bei 1,86 Euro noch länger als untere Grenze erhalten bleiben. Auf der Oberseite begrenzt aktuell die 5-Euro-Marke als Jahreshoch die Kursentwicklung. Ein Erreichen dieser Kursmarke würde eine Kursverdopplung der Aktie bedeuten.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    . . . denn heute können Sie den Bestseller: "Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!" kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Mologen-Aktie Die Aufwärtsbewegung gerät ins Stocken! Kommentar von Johannes WeberLiebe Leser, die Mologen-Aktie konnte sich zwar vom Jahrestief wieder etwas absetzen, die Anschlusskäufe setzten jedoch nicht im erhofften Maße ein. Ob die Aktie nun wieder in den Rückwärtsgang schaltet, muss …