checkAd

    Commerzbank-Aktie  373  0 Kommentare
    Anzeige
    Es bleibt weiterhin extrem spannend!

    Kommentar von Johannes Weber

    Liebe Leser,

    das ewige Hin und Her scheint auch in dieser Woche nicht enden zu wollen. Bei der Deutschen Bank gab es zuletzt vermehrt Anzeichen für eine positive Kursentwicklung, die auch beim Mitstreiter Commerzbank für steigende Kurse gesorgt haben. Dadurch ist eine endgültige Entscheidung, in welche Richtung es gehen wird, immer noch nicht gefallen. Interessant zu beobachten ist, dass die Commerzbank-Aktie relativ genau auf das Niveau der 200-Wochenlinie korrigierte.

    Aufwärtstendenzen sind jetzt wieder zu erkennen!

    Möglich könnte in diesem Zusammenhang sogar eine Fortsetzung des Aufwärtstrends sein. Dazu dürfte die Aktie jedoch nicht mehr den Rückwärtsgang einlegen, sondern müsste zielsicher in Richtung des Jahreshochs steigen. Durch das Erreichen der Abwärtstrendlinie stehen die Chancen 50:50.

    Kurzfristige charttechnische Analyse: Sehen wir in den nächsten Tagen schon eine Entscheidung?

    Nachdem bisher keine finale Entscheidung gefallen ist, könnte es durchaus in den nächsten Tagen zu dem ein oder anderen Signal kommen. Abwärtsbewegungen werden mit einer Unterschreitung von 9,89 Euro wahrscheinlicher. Das Ausbruchsszenario wird realistischer bei Kursen jenseits von 11,73 Euro.

    Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei der Commerzbank?

    Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Commerzbank-Aktie.

    Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken


    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Commerzbank-Aktie Es bleibt weiterhin extrem spannend! Kommentar von Johannes WeberLiebe Leser, das ewige Hin und Her scheint auch in dieser Woche nicht enden zu wollen. Bei der Deutschen Bank gab es zuletzt vermehrt Anzeichen für eine positive Kursentwicklung, die auch beim Mitstreiter Commerzbank …

    Disclaimer