checkAd

    Daimler-Aktie  439  0 Kommentare
    Anzeige
    Ist die Kursrallye überhaupt noch aufzuhalten?

    Liebe Leser,

    über mehrere Monate hinweg ging es mit der Daimler-Aktie bergab, sodass das Jahrestief sogar unterhalb von 60 Euro erreicht wurde. Doch anschließend kam die Aktie wieder stark zurück und eroberte innerhalb von wenigen Wochen mehrere Kursmarken zurück. Inzwischen ist auch die 100-Wochenlinie überwunden und der Fokus richtet sich nun auf den gleitenden Wochendurchschnitt (200).

    Kann das Fibonacci Retracement (38,20 %) die Aufwärtsdynamik bremsen?

    Noch bevor die Daimler-Aktie die 200-Wochenlinie erreichen kann, muss das Fibonacci Retracement bei 68,11 Euro überwunden werden. Da der gleitende Durchschnitt nur knapp oberhalb dieses Widerstands verläuft, könnten Gewinnmitnahmen in diesem Bereich den Kurs unter Druck bringen.

    Charttechnischer Ausblick: Daimler-Aktie kämpft mit der 200-Tage-Linie!  

    Aktuell kämpft die Daimler-Aktie mit dem gleitenden Durchschnitt der letzten 200 Tage. Im ersten Anlauf konnte der Widerstand die Aktie stoppen, sodass ein neuer Anlauf gestartet werden muss. Ob dieser erfolgreich wird, ist fraglich, da in dem Kursbereich die Widerstände überwiegen und auch die Indikatoren eher auf einen kleineren Kursrückgang hindeuten.

    Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Daimler?

    Wie wird sich die Aktie jetzt weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Daimler Aktie.

    Über diesen Link können Sie die vollständige Analyse sofort kostenlos ansehen. Jetzt hier klicken


    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Daimler-Aktie Ist die Kursrallye überhaupt noch aufzuhalten? Liebe Leser, über mehrere Monate hinweg ging es mit der Daimler-Aktie bergab, sodass das Jahrestief sogar unterhalb von 60 Euro erreicht wurde. Doch anschließend kam die Aktie wieder stark zurück und eroberte innerhalb von wenigen Wochen mehrere …

    Disclaimer