checkAd

    AKTIE IM FOKUS  504  0 Kommentare Deutsche Post halten sich auf Rekordniveau

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien der Deutschen Post haben am Mittwoch nach ihrem Rekordlauf zunächst um ihren Vortagesschluss gependelt. Zuletzt notierten sie 0,03 Prozent im Minus bei 36,85 Euro. Am Vortag hatte eine positive Studie der französischen Bank Exane BNP Paribas sie auf ein Rekordhoch von 36,975 Euro getrieben. Die Experten hatten ein Kursziel von 50 Euro genannt.

    Nach dem starken Lauf der vergangenen Monate sowie angesichts einer überraschend schwachen Gewinnentwicklung beim US-Konkurrenten Fedex im abgelaufenen Geschäftsquartal könnten einige Anleger nun erst einmal Kasse machen, sagte ein Händler. Allerdings habe Fedex unter unternehmensspezifischen Problemen gelitten, die nichts mit der Branchenentwicklung zu tun hätten./mis/das

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Deutsche Post halten sich auf Rekordniveau Die Aktien der Deutschen Post haben am Mittwoch nach ihrem Rekordlauf zunächst um ihren Vortagesschluss gependelt. Zuletzt notierten sie 0,03 Prozent im Minus bei 36,85 Euro. Am Vortag hatte eine positive Studie der französischen Bank Exane BNP …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer