checkAd

     518  0 Kommentare Wenn Schönheit auf MarTech trifft - L'OREAL und Tencent enthüllen Marketing-Innovationen

    SHANGHAI, 22. September 2017 /PRNewswire/ -- Anfang dieses Monats erneuerten L'OREAL und Tencent auf einem Event zum Thema "Schönheit inspiriert durch MarTech" ihre Vereinbarung für einen gemeinsamen Business-Plan. Die beiden Parteien verkündeten außerdem die Markteinführung des Brand Data Center.  Führungskräfte beider Firmen waren anwesend, einschließlich L'OREAL China CEO Stephane Rinderknech sowie Tencent COO Mark Ren.

    Als weltweiter Marktführer in Sachen Schönheit schreitet die L'OREAL Group aktiv voran, um mit der Zeit Schritt halten zu können und neue Möglichkeiten des digitalen Marketings zu erkunden.  Bereits 2011 begann das Unternehmen seine Kooperation mit Tencent, einem führenden chinesischen Anbieter im Internet.  Seit 2013 erkunden die beiden Parteien gemeinsam unter der Joint Business Partnership-Vereinbarung (JBP) die Möglichkeiten des digitalen Marketings. 

    „L'OREAL war einer der ersten digitalen Werbetreibenden in der globalen Kosmetikindustrie", so Stephane Rinderknech. „Wir sind der Überzeugung, dass eine Partnerschaft mit Tencent, L'OREAL dabei helfen wird, für Veränderungen in China zu sorgen und dass wir durch Tencents Unterstützung unsere globale Vision umsetzen zu könnnen. Wir beabsichtigen, zu 100% eine digitale Marke zu werden, zu 50% Verbraucherverhältnisse durch neue Medien aufzubauen und 20% Umsatz durch E-Commerce zu erzielen."

    Sophia Ong, GM, Strategic Partnership & KA, Online Media Group, Tencent, wies auf „ONE Tencent" hin, ein systematisches Portfolio zu Marketinglösungen, das Tencent auf der Tencent MIND Konferenz, die kürzlich zu Ende ging, vorbrachte. Zu den Lösungsansätzen gehören das Koordinieren aller Tencent Marketingplattformen und das Erstellen eines inklusiven Ökosystems, was allen Beteiligten zugute kommt.  „Während der dreijährigen JBP Kooperation wird Tencent L'OREAL mit individuellen Marketinglösungen zur Seite stehen. Dieses Mal werden wir die Partnerschaft als einen wichtigen Schritt zur Implementierung von ONE Tencent verwenden, um den Werbetreibenden aus der Kosmetikbranche mehr Möglichkeiten zu bieten und das Vermarktungspotenzial voll ausschöpfen zu können."

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Wenn Schönheit auf MarTech trifft - L'OREAL und Tencent enthüllen Marketing-Innovationen SHANGHAI, 22. September 2017 /PRNewswire/ - Anfang dieses Monats erneuerten L'OREAL und Tencent auf einem Event zum Thema "Schönheit inspiriert durch MarTech" ihre Vereinbarung für einen gemeinsamen Business-Plan. Die beiden Parteien verkündeten …