checkAd

    Swat.io  2679  0 Kommentare Social Media Management-Marktführer aus Österreich erweitert Produkt um Monitoring

    Wien (pts022/26.09.2017/10:20) - Das Wiener Unternehmen "Die Socialisten" betreibt seit 2013 die Social Media Management-Lösung Swat.io. Mit dem aktuellen Update wurde die Enterprise Software nun um Social Media Monitoring-Funktionen erweitert. Damit wird Unternehmen ein noch besserer Überblick über die Kommunikation in diversen Social Media-Kanälen ermöglicht. In einer gemeinsamen Ticket Inbox werden Interaktionen auf den eigenen Social Media-Kanälen mit Erwähnungen und Konversationen außerhalb dieser Profile vereint. Das Ergebnis ist ein zeitgemäßes, nutzerfreundliches Social Media Monitoring Tool, das ab sofort allen bestehenden und neuen Swat.io-Kunden zur Verfügung steht.

    Swat.io - Social Media Management für Teams

    Das Wiener Unternehmen "Die Socialisten" hat sich vor rund zehn Jahren auf die Entwicklung von Social Media-Software spezialisiert und betreibt u.a. die Social Media Management-Lösung Swat.io. Benutzer des Tools haben damit alle Interaktionen mit der eigenen Marke auf Plattformen wie Facebook, Twitter oder Instagram stets im Blick und können schnell auf etwaige Anfragen reagieren. Kunden wie ORF, ARD, RTL, DerStandard.at, Burda Verlag, ÖBB und Drei Hutchison nutzen Swat.io für die Content-Planung, das Community Management und den Customer Support.

    Sie schätzen dabei vor allem die einfache Usability, die hohe Ausfallsicherheit des Tools sowie den erstklassigen Kundenservice, wie Stefan Blumenthal, verantwortlich für Social Customer Service bei Fritz!Box Hersteller AVM, bestätigt: "Wir konnten uns bereits in der Betaphase von den Monitoring-Funktionalitäten in Swat.io überzeugen. Die Suchanfragen waren mit Hilfe des Supportteams flott aufgesetzt und nun erhalten wir Erwähnungen unserer Produkt- und Markennamen in der gleichen Inbox wie die Social Media Interaktionen auf unseren eigenen Kanälen. Auch unser Hashtag-Gewinnspiel # fritz2go im Rahmen der IFA konnten wir mit Swat.io einfach und effizient abwickeln!"

    Eine Ticket Inbox für alle Kanäle und Inhalte

    Die Ticket Inbox von Swat.io sammelt alle Kommentare, Posts und Privatnachrichten auf den eigenen Social Media Kanälen und stellt diese Interaktionen zur weiteren Bearbeitung übersichtlich dar. Auf diese Weise können rasche Reaktionszeiten und die gezielte Weiterleitung von Tickets an die zuständigen Team-Mitglieder gewährleistet werden. Swat.io eignet sich vor allem zur Beobachtung von Kanälen mit einem hohem Interaktionsaufkommen und ermöglicht zudem die rasche Bearbeitung und effiziente Planung von Social Media Content. Mit dem aktuellen Update werden nun auch Beiträge, die nicht auf den eigenen Kanälen stattfinden, in der Inbox als Ticket angezeigt. Dazu zählen etwa Erwähnungen der eigenen Marke oder des Produktnamens. Auf diese Weise behalten Unternehmen den Überblick über ihre komplette Social Media Kommunikation und können künftig noch rascher und individueller auf Kundenanfragen oder Beschwerden reagieren.

    Seite 1 von 2



    Pressetext (PM)
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Tipp von pressetext.deutschland:

    Holen Sie sich kostenlos die Topnews aus den Zukunftsbranchen Hightech, Business, Medien und Leben in realtime in Ihre Mailbox! Melden Sie sich unter Pressetext Abo kostenfrei an.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Pressetext (PM)
    Swat.io Social Media Management-Marktführer aus Österreich erweitert Produkt um Monitoring Das Wiener Unternehmen "Die Socialisten" betreibt seit 2013 die Social Media Management-Lösung Swat.io. Mit dem aktuellen Update wurde die Enterprise Software nun um Social Media Monitoring-Funktionen erweitert. Damit wird Unternehmen ein noch …