checkAd

     475  0 Kommentare Mag One schließt zweite Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung in Höhe von 1,5 Mio. CAD

    Mag One schließt zweite Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung in Höhe von 1,5 Mio. CAD

     

    VANCOUVER, B.C. 28. September 2017. MAG ONE PRODUCTS INC. („Mag One“ oder das „Unternehmen“) hat die zweite Tranche seiner Privatplatzierung abgeschlossen.

     

    Bislang wurden insgesamt 7.775.000 Einheiten gezeichnet, wodurch in den zwei Tranchen zusammen insgesamt 1.555.000 CAD erwirtschaftet wurden.

     

    Wie in der letzten Pressemeldung bekannt gegeben wurde, wurde die erste Tranche am 14. September 2017 abgeschlossen, wobei durch den Verkauf von 4.869.060 Einheiten ein Nettoerlös von 973.812 CAD eingenommen wurde. Im Zuge der zweiten Tranche wurde ein Nettoerlös von 581.188,00 CAD aus dem Verkauf von 2.905.940 Einheiten erzielt. Die Einheiten wurden im Rahmen beider Tranchen zu einem Preis von jeweils 0,20 CAD verkauft. Jede Einheit beinhaltet einen ganzen Warrant, der den Inhaber für einen Zeitraum von zwei Jahren zum Erwerb einer Stammaktie zu einem Preis von 0,50 CAD berechtigt. Die in Verbindung mit dieser Finanzierung begebenen Wertpapiere sind an eine gesetzliche vorgeschriebene Haltedauer gebunden und könnten der Zustimmung der CSE vorbehalten sein.

     

    Der Erlös wird für die Weiterentwicklung der Pilotanlage von Mag One für die Herstellung von hochreinem Magnesiumoxid und Siliciumdioxid sowie die Anstellung von wichtigem Personal zur Förderung der Kommerzialisierung der Montageanlage von Magboard Products Inc. im Osten Kanadas verwendet.

     

    Mag One Products Inc. ist ein Unternehmen, das sich durch seinen Fokus auf vier Projekte mit Magnesiumbezug in seinem Produktionsstandort im Süden der kanadischen Provinz Quebec als „Diamantstandard“ im Magnesiummarkt (Mg) etablieren will.

    1. Herstellung von hochreinem MgO, Siliciumdioxid und weiteren verkaufsfähigen Zusatzprodukten, Nebenprodukten und Verbundstoffen.
    2. Herstellung von Barren aus 99,9 % reinem Magnesium.
    3. Zusammenbau und Verkauf von strukturellen Isolierplatten auf Magnesiumbasis.
    4. Mg-Luft-Brennstoffzelle von MagPower zur Notstromversorgung auf See und an Land.

     

    Die wesentlichen Vorteile, von denen alle vier Projekte profitieren, sind: die fortschrittlichen Technologien von Mag One, die Erweiterung der Verarbeitungsanlage auf Basis eines Modulsystems sowie die umfangreichen Mengen an Serpentinitrückständen, die tonnenweise zur Verfügung stehen.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Mag One schließt zweite Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung in Höhe von 1,5 Mio. CAD Mag One schließt zweite Tranche der nicht vermittelten Privatplatzierung in Höhe von 1,5 Mio. CAD VANCOUVER, B.C. 28. September 2017. MAG ONE PRODUCTS INC. („Mag One“ oder das „Unternehmen“) hat die zweite Tranche seiner Privatplatzierung …