checkAd

     706  0 Kommentare
    Anzeige
    Statoil hat das Schlimmste überstanden!

    Liebe Leser,

    Statoil hat das Schlimmste hinter sich und schaut wieder positiv nach vorne, denn:

    • Im 1.Halbjahr stieg der Umsatz um 45%.
    • Das operative Ergebnis hat sich auf 7,5 Mrd. $ versechsfacht.
    • Und der Netto-Gewinn hat sich aufgrund einer geringeren Steuerquote sogar mehr als verachtfacht.

    Mit einer effizienteren Produktion und verbesserten Kosten-Struktur gelang es dem Konzern, bei Ölpreisen von rund 50 $ pro Barrel einen freien ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Jens Gravenkötter.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Statoil hat das Schlimmste überstanden! Liebe Leser, Statoil hat das Schlimmste hinter sich und schaut wieder positiv nach vorne, denn: Im 1.Halbjahr stieg der Umsatz um 45%. Das operative Ergebnis hat sich auf 7,5 Mrd. $ versechsfacht. Und der Netto-Gewinn hat sich aufgrund einer …

    Disclaimer