DAX-0,34 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-1,62 %

Günther Oettinger EU-Kommissar Oettinger findet Trumps Stil "irritierend"

Nachrichtenagentur: Redaktion dts
13.10.2017, 06:31  |  742   |   |   
Brüssel (dts Nachrichtenagentur) - EU-Haushaltskommissar Günther Oettinger (CDU) hat sich kritisch zum Stil von US-Präsident Donald Trump geäußert. "Ich finde seinen Stil irritierend", sagte Trump dem Nachrichtenmagazin Focus. "Auch die Tatsache, wie er mit Tweets versucht, den Stolz der Amerikaner zu steigern, indem er sich über andere erhebt oder andere verächtlich gemacht werden, gefällt mir nicht."

Oettinger erläuterte in dem Gespräch sein Verständnis von angemessenem Patriotismus.

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

ei guck a mal, dr Ötti,
hat wohl gerade bemerkt das Trump US Präsi ist ???
leider ist dieser Kasper in Brüssel überversorgt, der sollte besser in Sibiren Eis kratzen *

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel