checkAd

    Los Angeles Auto Show  589  0 Kommentare Programm der AutoMobility LA™ steht

    BMW-Vorstand Peter Schwarzenbauer eröffnet mit Keynote zur „Wiederentdeckung des Autos" / Mehr als 35 Pressetermine, darunter Mercedes-Benz, Porsche, Lexus, Lincoln, Microsoft, Nissan und Verizon Telematics / Großes Konferenzprogramm u.a. mit Audi, BMW, Mercedes-Benz Energy, Autoliv, Elektrobit, Intel, NVIDIA, Panasonic, Toyota Resea rch Institute und Waymo

    LOS ANGELES, 19. Oktober 2017 /PRNewswire/ -- Das Programm der AutoMobility LA der Los Angeles Auto Show (LA Auto Show®) steht fest. Die internationale Messe und Konferenz für die Mobilität der Zukunft findet unmittelbar vor Beginn der 110. Los Angeles Auto Show statt. Der Konferenzteil beginnt mit einer Keynote von Peter Schwarzenbauer, Vorstandsmitglied der BMW AG, zur „Wiederentdeckung des Autos". AutoMobility LA bietet Medien und Industrievertretern vier Tage lang Diskussionsrunden, Vorträge, Fahrzeug-Präsentationen, Testfahrten, Produkt-Vorstellungen und Networking-Veranstaltungen. Keynotes von Start-ups und von Vertretern großer Technologieunternehmen und Automobilkonzerne sind zentrale Programmpunkte.

    Die Messe startet am Montag, den 27. November, mit dem ersten „Securing Mobility Summit" („Gipfel für Sicherheit in der Mobilität"). Die eintägige Veranstaltung geht das Thema Cyber-Sicherheit im Mobilitätssektor an. Die Talkrunden am Dienstag, 28. November, beschäftigen sich mit topaktuellen Themen wie künstliche Intelligenz, Autonomes Fahren, Mitfahrgelegenheiten, Cyber-Sicherheit und Elektromobilität. Weitere Impuls-Statements gibt es von Panasonic, Waymo und von Jan Carlson, Vorsitzender, Präsident & CEO von Autoliv. Carlson beschäftigt sich mit der Frage, wie Hersteller leichtverständliche und gut handhabbare autonome Produkte anbieten können und dabei die notwendigen Sicherheitsanforderungen erfüllen.

    Vor der ersten Fahrzeugpremiere der Messe am Mittwoch, 29. November, wird Brian Krzanich, CEO von Intel, die Keynote halten. Dem Messe-Frühstück im Rahmen des „Motoring Invitational" mit Sponsor Prestone folgen wichtige Neuigkeiten von der Vereinigung der US-Motorpresse und der Jury des „North American Car, Truck and Utility Vehicle". Der Donnerstag startet mit wichtigen Umwelt-Meldungen, u.a. von Toyota und dem Green Car Journal. Es folgen weitere internationale Fahrzeugpremieren neuer und etablierter Hersteller.

    Seite 1 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Los Angeles Auto Show Programm der AutoMobility LA™ steht BMW-Vorstand Peter Schwarzenbauer eröffnet mit Keynote zur „Wiederentdeckung des Autos" / Mehr als 35 Pressetermine, darunter Mercedes-Benz, Porsche, Lexus, Lincoln, Microsoft, Nissan und Verizon Telematics / Großes Konferenzprogramm u.a. mit …