checkAd

     2799  0 Kommentare Einmalige Nachkaufchance bei Ölrakete!

    Die Performance der Aktie von Universal Property Development & Acquisition Corp., kurz UPDA (WKN: A0ETWH) in den vergangenen Tagen ist mehr als glänzend. Der Kurs hat sich innerhalb weniger Tage rund verdreifacht. Auch unsere Leser dürften dick im Plus liegen. Unsere Musterdepotposition verzeichnet ebenfalls bereits einen deutlichen Gewinn. Die leichten Gewinnmitnahmen, die vor dem Wochenende zu sehen waren, fallen da kaum ins Gewicht. Sie sind normal, nachdem sich ein Kurs verdreifacht hat. Und sie stellen eine attraktive Nachkaufchance dar! Wer jetzt noch nicht positioniert ist, sollte dies schleunigst nachholen. Denn die Newslage bleibt, wie von uns prognostiziert, geradezu exzellent.

    Mit Hochdruck arbeitet UPDA zusammen mit seinen beauftragte Fremdfirmen an den Ölquellen auf dem Catlin Field. Und man kommt exzellent voran. Dabei zeigt UPDA eine hohe Transparenz und berichtet zeitnah auf der Homepage des Unternehmens im Internet über die Fortschritte. Gerade einmal zwei Wochen sind vergangen und bereits acht Quellen in Betrieb gegangen. Auch die Arbeiten an der Feldinfrastruktur, die unter anderem durch Landmark durchgeführt werden, gehen schnell voran. Ausgebessert werden unter anderem Straßen und das Pipelinesystem.

    UPDAs Partnerfirma Landmark steht nun vor dem Abschluss der Arbeiten an den Bohrtürmen. Diese sollen zusätzliches Wasser abschöpfen, das bei der Produktion entsteht. Neue Pumpsysteme wurden installiert, Reinigungsarbeiten durchgeführt sowie Tanks repariert und neue installiert. Als nächstes erwartet man bei UPDA die Lieferung von 10 Meilen Pipelinerohren zum Transport von gefördertem Gas, die Landmark sofort nach Lieferung installieren wird. Ebenfalls sollen weitere Tanks aufgebaut werden. Die eigentliche Top-Nachricht für Aktionäre:Sämtliche Quellen, die bislang wieder in Produktion gesetzt wurden, laufen besser als erwartet!

    Der Druck, den man bei Öffnung der Bohrlöcher vorfindet, ist Angaben von Landmark zufolge bemerkenswert. Eine Quelle ist bislang allerdings der "Star":Satte 35 Barrel Öl pro Tag fördert die Quelle Mathis Ia – das sind mehr als 1000 Barrel Öl pro Monat!Wenn sich dieser Schnitt bestätigt, wird damit allein ein hoher sechsstelliger Jahresumsatz durch diese Quelle generiert.

    Doch UPDA besteht nicht allein aus dem Catlin Field, sondern verfügt über eine größere Zahl an Öl- und Gasprojekten mit vielen Dutzend Quellen. Diese werden jetzt nach und nach in Produktion gebracht. Man kann es gar nicht oft genug betonen. Die Modernisierungsprogramme werden für explodierende Umsätze beim Unternehmen sorgen. Extrem steigende Förderquoten werden die logische Folge sein, wenn eine Quelle nach der anderen wieder ans Netz geht. Zusätzliche Potenziale werden die Reparaturarbeiten an der Infrastruktur bringen. Dass die Tests der Quellen dann noch bessere Förderraten als erwartet zu Tage bringen, ist das fundamentale Sahnehäubchen für Investoren.

    Charttechnisch diskutiert man ohnehin nicht mehr über den vorherigen Abwärtstrend, der viel zu heftig ausgefallen ist. Aber der Fehler der Bären ist eine Chance für die Anleger, die nun einsteigen oder bereits eingestiegen sind. Es ist fast schon ein charttechnisches Gesetz, dass auf übertriebene Abwärtsbewegungen starke Aufwärtsbewegungen folgen. Und genau diese hat jetzt begonnen. Der Kurs wird die fundamentale Unterbewertung korrigieren. Wenn es UPDA schafft, seine weit mehr als 100 Quellen zur Produktion zu bringen, ist die Aktie auch auf dem aktuellen Niveau immer noch völlig unterbewertet. Zum Einstieg ist es also keinesfalls zu spät. Im Gegenteil: Die Gewinnmitnahmen sind eine glasklare Einstiegschance.

    Lesen Sie den kompletten Bericht über UPDA in der aktuellen Ausgabe von Trading INSIDER unter: http://www.trading-insider.com.


    Verfasst von 2Trading INSIDER
    Einmalige Nachkaufchance bei Ölrakete! Die Performance der Aktie von Universal Property Development & Acquisition Corp., kurz UPDA (WKN: A0ETWH) in den vergangenen Tagen ist mehr als glänzend. Der Kurs hat sich innerhalb weniger Tage rund verdreifacht. Auch unsere Leser dürften dick im …