checkAd
    Profil schlappschuh auf wallstreetONLINE
    schlappschuh
    schlappschuh 
      

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 110 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    09.06.03, 19:37
    :laugh:

    nasdaq z.zt. $1,75

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schlappschuh

    04.06.03, 22:54
    ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    funworker1

    04.06.03, 22:52
    ;)

    Intraday in NY im Tief von $ 0,97 auf 1,39...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schlappschuh

    04.06.03, 22:51
    ;)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schlappschuh

    29.04.02, 22:17
    @farmer

    leider muss ich dir widersprechen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bocknase

    08.04.02, 22:29
    man muss Jothu vollkommen recht geben. unabhängig davon ob mühl nochmal 10,20,30 oder 50 mio € von seinen banken bekommt - spätestens in einem jahr steht das unternehmen am selben punkt wie heute.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tuerk

    30.03.02, 08:38
    Guten Morgen zusammen,

    das Problem bei Mühl ist nicht allein die Bilanz, sondern vor allem der Markt auf dem das Unternehmen tätig ist und wie es sich versucht, in diesem Markt zu behaupten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Z80

    19.12.00, 12:18
    @amnesia

    leuchtet die sync diode grün ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    amnesia

    10.12.00, 00:25
    @paulmann

    erstens sorry für den "paulamann"...war keine absicht...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OrinocoFlows

    10.12.00, 00:18
    @paulamann abtreibung ist ein extrem weites feld... ich selbst bin der meinung, dass man es der jeweiligen mutter überlassen muss, allerdings nur, weil ich die selbstbestimmung des menschen in diesem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OrinocoFlows

    09.12.00, 23:59
    @paulmann

    ...in diesem sinne ...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OrinocoFlows

    09.12.00, 23:57
    @paulmann

    meine aussage bezog sich auf die allgemein vorhandenen meinungen, dass derjenige gewonnen haben müsse, der die meisten stimmen habe....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OrinocoFlows

    09.12.00, 23:38
    @paulmann allerdings sollte man auch bedenken, dass die todesstrafe in den betreffenden bundesstaaten der usa in deren verfassung verankert ist. man kann zur todesstrafe stehen wie man will, man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OrinocoFlows

    03.12.00, 13:55
    fuxx

    was ist von 708701 zu halten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SDT

    03.12.00, 13:04
    fsch

    in diesem punkt hast du recht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schlachthofinvestor

    03.12.00, 12:56
    fsch

    ...oder allen ermöglicht - gleiches recht für alle
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schlachthofinvestor

    03.12.00, 12:14
    die erste und gleichzeitig auch letzte neuemission die ich in diesem jahr gezeichnet habe, war t-online, weil hier die zuteilung sicher war und ja auch einen kleinen erfolg brachte. seither pflege …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amok

    02.12.00, 21:56
    oder man versuchts damit :

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    francoir

    01.12.00, 20:21
    mobilcom hin oder her - telepassport ist mir zumindest, seit ich deren mobilfunk-kunde bin, noch nie positiv aufgefallen. es fing mit falschen abrechnungen (falscher tarif) an. Es setzte sich fort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lacantun

    30.11.00, 21:27
    immerhin hat kirch einiges, was er beleihen kann...

    wohl dem, der sich so einen haufen schulden leisten kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stinkefüchslein

    30.11.00, 18:35
    Citi 767090 LZ 6/2001

    z.zt 0,02 - 0,03
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bazille

    30.11.00, 14:32
    ...und was soll uns das sagen ?

    almählich nervt dieses rumgeschreie von irgendwelchen hiobsbotschaften.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hic

    30.11.00, 13:49
    massader,

    allerdings solltest du bei aller "euphorie" nicht äpfel mit birnen vergleichen.
    der future, von der dresdner bank ist der nasdaq-100 future.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    metzki

    30.11.00, 11:45
    ...allerdings ist diese äusserung der bhf-bank schon drei tage alt und wird durch ein aktuelles datum auch nicht neuer... aber schliesslich will ja jeder etwas dazu sagen und was zum schluss daraus …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miguelspain

    28.11.00, 19:06
    laut Fimatex ist L & S bereits seit heute mittag tot.
    keine ahnung ob´s stimmt - nur zur info...

    gruss
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DARVAS

    22.11.00, 15:03
    DAX = DAX.XETRA
    NEMAX 50 = NMPX.XETRA
    NEMAX ALL = NMDP.XETRA
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Joinme

    15.11.00, 16:15
    sicherlich weisst du ganz genau, warum du das datum nicht dazugeschrieben hast....
    die info hat schon einen bart und wurde mindestens seit 4 monaten durchgekaut....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Hürbi

    12.11.00, 16:18
    @orpheo

    entschuldigung angenommen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schlappschuh

    12.11.00, 15:28
    @orpheo

    deine worte beweisen doch nur, dass ich recht habe...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schlappschuh

    12.11.00, 15:14
    @eck64 abgesehen davon, davon, dass ich derartige vorgänge bei weitem nicht ausschliessen will, werden journalisten, je nachdem in welche richtung sie berichten wollen, immer leute finden, die ihre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schlappschuh

    12.11.00, 14:23
    passend dazu noch eine ganz nette satire aus der "lausitzer rundschau" vom 11.11.2000


    Gore erfährt es im Altersheim
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schlappschuh

    12.11.00, 14:13
    @OnlineTrader meinst du nicht, dass bürger jedweden staates, die für sich das verfassungsmässige wahlrecht in anspruch nehmen, auch in der lage sein sollten, einen stimmzettel richtig zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    schlappschuh

    03.11.00, 20:01
    @gratis

    habe dir eine mail ins postfach geschickt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentower

    03.11.00, 19:08
    @gratis

    ich lese hier so mit...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentower

    03.11.00, 19:03
    @gratis

    habe ich das neulich richtig gelesen - bist du auch aus cottbus ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boersentower

    21.10.00, 01:10
    @wildfire

    ich verstehe deine sicht der dinge...
    obwohl ich auch sehe, dass das risiko max. 7€ beträgt und ja auch keiner sagt, dass du mit deinem ganzen vermögen investieren sollst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZimtOchse

    21.10.00, 00:36
    @mega

    kein thread...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZimtOchse

    21.10.00, 00:29
    @mega
    komm doch nach nebenan...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZimtOchse

    20.10.00, 19:05
    andy,

    hast du den QT neu installiert ?
    wenn ja, hast du dein portfolio mit den richtigen kürzeln für die einzelnen aktien eingerichtet ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RealAndy

    20.10.00, 18:57
    hallo andy,

    du mußt nicht die aktie anklicken, sondern den reload button betätigen (linke obere ecke).
    abgesehen davon funktioniert die geschichte mit den charts zur zeit ohnehin nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RealAndy

    19.10.00, 21:03
    wenn es eine tagesgültige order war, ist sie zu diesem zeitpunkt schon abgelaufen...
    ultimo-orders können morgen früh wieder gestrichen werden...
    gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Clark-W.Griswaldt

    18.10.00, 21:45
    eines wird anhand dieses threads klar : es gibt offenbar noch mehr leute, die mit ihrem "nichts an wissen" um geschäftliche vorgänge hier das große wort führen. dazu kommt noch, dass es den meisten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tornam

    18.10.00, 20:27
    @buschi ..hab ich ja gesagt - man kann sich drüber streiten, ob es hätte sein müssen. aber jeder - mit betonung auf jeder - ist auch mensch und als solcher auch verletzbar. vielleicht nicht beim …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tornam

    18.10.00, 19:56
    hallo buschi,

    erstens kann man im internet auch abends noch surfen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tornam

    13.10.00, 22:07
    hahaha fleedwood - der war wirklich gut...

    @christian
    glaube, was du glauben willst...und werde glücklich dabei
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    christiank

    13.10.00, 09:09
    genau, und alle israelischen Firmen stellen deshalb ihre Arbeit ein, weil im Krieg muß ja niemand Geld verdienen.... Ich hoffe, das glaubst Du nicht wirklich ? Das hat auch nichts mit internen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MD_XIII

    12.10.00, 18:32
    @advalover
    ich kenne noch jemand, dem heute entsprechend schlecht ist...
    Gruß
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    advalover

    10.10.00, 09:30
    ...hab ich doch gesagt...

    Schönen Tag noch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    SparDeinGeldBua

    09.10.00, 22:57
    @Demagoge

    befasse mich normalerweise nicht mit Raab
    -war nur der Logk gehorchend, denn was soll an Tabbiland lustig sein?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ronny@pcg

    09.10.00, 22:38
    @KMaxel

    schätze 9€ wirst du morgen auch an der Börse bekommen...
    mach dich nicht verrückt. privat wird natürlich zur Zeit keine 9€ bezahlen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Senkrechtstarter