checkAd
    Profil 1911 auf wallstreetONLINE
    1911
    1911 
      

    • 14 erstellte Diskussionen
    • 223 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.04.02, 01:20
    sie haben ihn abgesetzt.(u.a.mit"uneingeschränkter solidarität" von uns)
    ----"würde der beitritt des irak einen angriff des us militärs praktisch unmöglich machen"----frei übersetzt
    quelle:times

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1911

    19.04.02, 02:19
    danke für die links.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Donizetti

    19.04.02, 02:00
    die amerikaner sind gerade dabei den chef der um-chemiewaffenkommission "abzuschiessen".--sonntag soll er abgesetzt werden. was hat sich der gute mann,herr bustani sein name,denn zu schulden kommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1911

    18.04.02, 00:58
    die haben damals in einem bericht erst den kanther "sprechen lassen":wir müssen dafür sorgen das die polizei dahinkommen kann,wo die verbrecher sind,nämlich zu ihnen nach hause--so oder so ähnlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tim01

    13.03.02, 03:39
    @zoolander
    danke für das reinstellen dieses artikells
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr. Bucket

    13.03.02, 02:40
    nach meinen informationen sind es 100000 menschen die jeden tag an hunger und seinen folgen zugrunde gehen.(prof.im spiegel vor ein paar wochen)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    13.03.02, 01:46
    klappt irgendwie nicht mit dem verlinken...
    sorry
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oktopodius

    13.03.02, 01:45
    ich bin kein freund von verschwörungstheorien aber diese 11.9. story stinkt sehr gewaltig.die offizielle version hält überhaupt keiner überprüfung stand, was von immer mehr personen wahrgenommen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    oktopodius

    13.03.02, 01:32
    einer der besseren beiträge im www--leider für viele zu lang und für noch mehr nicht zu verstehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    puhvogel

    05.03.02, 03:32
    sorry,das mit dem verlinken klappt irgendwie nicht

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Deep Thought

    05.03.02, 03:30
    http//www.medienanalyse-international.de/finger.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Deep Thought

    05.03.02, 03:29
    www.medienanalyse-international.de/finger.html lesen,filtern,nachdenken,nachlesen,nachprüfen,nachdenken... eine sache ist heute definitiv bekannt:die offizielle version entspricht nicht der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Deep Thought

    26.02.02, 03:01
    zu #9
    lol
    lol
    lol
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1911

    25.02.02, 02:52
    die story hat schon einen bart,und die meisten haben noch immer nichts davon gehört.ausserdem kann das ja wohl nicht sein.ne.doch nicht amerika...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1911

    13.02.02, 19:03
    lol

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Beefcake_the_mighty

    12.02.02, 02:37
    du bist schon ein helles köpfchen sep.hätte wirklich interresse an einem gespräch mit dir.habe leider keine lust dir seitenweise erwiederungen,gedanken,fakten und ideen zu posten.
    schade.
    mfg
    1911
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AFBehboudie

    12.02.02, 02:25
    @weehaa
    bestürzend wie viele trottel es gibt.was für schmalspurdenker.eigentlich ohne worte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superbaer

    11.02.02, 18:11
    lol

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superbaer

    11.02.02, 18:00
    @weehaa
    musst echt satire drüberschreiben,wird ansonsten nicht als solche erkannt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superbaer

    11.02.02, 17:57
    kann jemand die karte bitte vergrössern,würde gerne die städte und ländernamen von bushis welt auch "wissen".

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    superbaer

    11.02.02, 16:16
    @sep jemand wie du,der offensichtlich die geistigen fähigkeiten zum erkennen von zusammenhängen und zum verarbeiten von informationen besitzt,sollte,könnte man jedenfalls meinen,etwas defensiver …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AFBehboudie

    11.02.02, 03:35
    nach 1,5 jahren kam vor 1 woche die bestätigung meiner kündigung.die haben alles voll im griff,die leute bei consors.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Seza

    07.02.02, 02:17
    ein angriff auf israel mit atombomben würde die sofortige,vollständige löschung des angreifers von der weltkarte bedeuten.hoffen wir,das die in frage kommenden herren das wissen und es sie auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cukor

    06.02.02, 02:53
    @gepudert wenn man sich den ganzen mist vor augen führt und weiss wie wenige das uberhaupt können,kann man schon verzweifeln. was mich ein wenig besänftigen kann,ist das es auf unserem planeten nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FeuchteHand

    05.02.02, 02:15
    was für eine power von "fighting the world" ausgeht.heute wie damals.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tompilz

    30.01.02, 20:28
    ohne worte

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KalliKalk

    30.01.02, 20:14
    er meinte natürlich das licht gottes.was auch sonst. @kühe es ist zeitverschwendung,aber dennoch ein satz.stelle dir mal bitte vor,da ist ein mensch ,der wie du weiss das es den nikolaus nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KalliKalk

    30.01.02, 02:29
    @weehaa
    sorry,habe dein posting eben "gelesen"
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KalliKalk

    30.01.02, 02:12
    @guerilla
    besser kann man es fast nicht ausdrücken
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KalliKalk

    30.01.02, 02:10
    meines erachtens gibt es weder den teufel noch sein gegenpart. ich erwähnte nirgends,das ich der meinung bin,alle würden so denken.sollte nur ein einblick in die kümmerliche gedankenwelt solcher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KalliKalk

    30.01.02, 01:14
    ich lernte einmal einen netten algerier kennen.ich mache es kurz.also,ein wirklich netter mensch.(deutsche frau,kind) aber,"alle juden muss man töten"-da mir sofort klar war das ich mit einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KalliKalk

    29.01.02, 03:52
    lol
    es ist echt schon späat und ich bin auch schon echt mude,selten so gelacht.musste mir die nase zuhalten um meine familie nicht zu wecken.
    "warum tust du das falsch schreipen?" lol lol
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1911

    29.01.02, 03:18
    knapp verpasst...
    wenn jemand meassi "sieht",wäre es nett einen schönen gruss von 1911 zu überbringen.
    würde mich freuen ,ein paar worte mit ihr zu wechseln.jedenfalls denke ich das.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smart99+

    29.01.02, 03:06
    hi meassi,noch da?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    smart99+

    29.01.02, 02:59
    @gildenkölsch sehr richtig.mit hilfe der dritten kanäle könnte man es sogar fast schaffen ,durchgehend fernzuschauen ohne mit inhaltlosem abfall konfrontiert zu werden. senden die privaten überhaupt …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bofex

    29.01.02, 02:50
    lol

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    1911

    25.01.02, 14:01
    lol

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kuehe

    25.01.02, 04:33
    @meassi als erstes möchte ich betonen das ich noch 500 bücher lesen könnte, und noch immer zu wenig wissen würde. wenn du den antichristen liest und verstehst,dann wirst du es wissen. wenn es dich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kuehe

    25.01.02, 04:12
    erinnert ihr euch noch an diesen atomdeal des bnd?so ungefähr 9 bnd agenten und ein (offensichtlich trotteliger) russischer ganove.

    threadüberschrift:lol
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Amtmannn

    22.01.02, 14:50
    ja können sie.sie sagen einfach das das keine kriegsgefangenen sind.somit müssen sie die genfer konventionen nicht einhalten.das jedenfalls ist ihre argumentationslogik.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rainer6767

    14.01.02, 18:20
    lasst euch nicht mit so einem dreck zumüllen.wenn ihr schon was zum christlichen glauben lesen wollt,dann nehmt lieber den antichristen von nietzsche. diese schwachsinnigen christenfanatiker stehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kuehe

    03.01.02, 03:34
    in 50 jahren werden die da unten noch immer stress haben.garantiert.no future. ich kenne die argumente beider seiten sehr gut.zuviel gott,heiliger boden,stolz und ähnlicher schwachsinn.ganz zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GjT

    03.01.02, 00:52
    wenn man genug geld für einen guten anwalt hat.ansonsten hast du von vorneherein verloren.papier ist geduldig.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xylophon

    02.01.02, 23:44
    ich bin sehr glücklich in diesem unseren deutschland zu leben.wenn ich es mir recht überlege müsste/könnte unser land,zusammen mit ein paar anderen eu staaten+schweiz "land of the free" sein. die usa …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    xylophon

    02.01.02, 20:02
    und heute wieder rund 30000 menschen verhungert.aber zurück zu diesem werbeplakat,wer ist der verantwortliche für diese ungeheuerlichkeit?....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    friedamaria

    02.01.02, 18:30
    zwei sehr interessante interviews.danke dafür.sehr interessante einblicke.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sep

    02.01.02, 03:31
    @mbs die haben es da noch mit rassismus,was ist da schon das verbrennen von harry potter?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derwish1

    10.12.01, 23:31
    das problem liegt nicht bei schill oder den einzelnen dealern.das grundlegende problem ist unsere heuchlerische gesellschaft;und damit auch die politiker die sie hervorgebracht hat.huidibui …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DieSense

    14.11.01, 03:05
    bin nicht besonders an der ganzen problematik interessiert.ausstieg ist beschlossen und irgendwie hofft man,das die alles im griff haben in ihren akws,lagern und transporten. wenn es jedoch zu einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honeypie

    13.11.01, 16:15
    ahnungsloses schwachsinnsposting

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wangert