checkAd

    Richter Schill macht seinem Ruf alle Ehre : 19 Jähriger stirbt evt.d Zwangsmaßnahme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.01 09:39:46 von
    neuester Beitrag 07.03.02 23:57:47 von
    Beiträge: 137
    ID: 519.287
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 3.052
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 09:39:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      SCHILLS HARTE HAND

      "Ich werde sterben"

      Erster Zwischenfall für Hamburgs Innensenator Schill: Ein mutmaßlicher Drogenhändler erlitt beim Einflößen eines Brechmittels einen Herzstillstand, Ärzte kämpfen um sein Leben. Kann Senator Gnadenlos seine harte Linie fortsetzen?
      mehr Spiegel.de

      Ja habt ihr was anderes erwartet ( gewollt :()

      Die Geister die man rief ........

      Seit gewarnt !
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 09:42:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bin kein Schill-Freund, aber den Zusammenhang zwischen Schill und dem Vorfall kann selbst der Spiegel-Artikel nicht erklären :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 09:47:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der arme Dealer, kann ein ja richtig leid tun.
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 09:52:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      wehret den anfängen!
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 09:52:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      bayern - erster zwischenfall

      beim durchlesen von M_B_S linken postings mußte ein mann plötzlich brechen. beim versuch das klo zu erreichen stolperte er und fiel mit dem kopf gegen einen heizkörper.

      nur durch zufall überlebte er diesen sturz.

      wie lange wollen wir die gesundheit unserer mitbürger durch M_B_S postings weiter gefährden??

      muß erst jemand sterben, damit wir merken, daß dieser M_B_S eine gefahr für unser aller gesundheit ist???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 09:52:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer 41 Kügelchen Kokain im Mund nimmt, brauch sich nicht wundern, wenn das Herz nicht mehr mitspielt.
      Schade nur, daß er jetzt auf Kosten der Beitrags- und Steuerzahler ein Bett auf der Intensivstation blockiert.
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 10:01:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      RE: MBS

      na dann soltteste auch den kompletten Artikel hier reinsetzen.
      Das Brechmittelwird seit 10 Jahren in Deutschland eingesetzt, und im letzten Jahre wurde es durch die SPD auch in Hamburg eingeführt.


      AP

      Hamburgs neuer Innensenator: Ronald Schill


      Hamburg - Der aus Kamerun stammende Mann wurde auf eine Intensivstation des Universitätskrankenhauses gebracht, teilte die Justizbehörde mit. Er schwebte am Abend in akuter Lebensgefahr.
      Der bei der Polizei als Rauschgifthändler bekannte 19-Jährige hatte sich massiv gegen die Verabreichung des Mittels im Institut für Rechtsmedizin gewehrt. Mehrere Polizeibeamte mussten den Tobenden Festhalten. Erst beim dritten Anlauf habe die zuständige Ärztin dem Mann eine Magensonde einführen und das Brechmittel verabreichen können, berichtete Prof. Klaus Püschel, Leiter des Rechtsmedizinischen Instituts. Zuvor habe der Festgenommene geschrien: "I will die" (Ich werde sterben). In seinem Magen- und Darmtrakt wurden 41 Rauschgiftkugeln entdeckt, die er vermutlich vor seiner Festnahme geschluckt hatte, um Beweismittel zu vernichten.

      Warum der mutmaßliche Dealer zusammenbrach, konnte Püschel zunächst nicht sagen. Denkbar sei, dass durch das Legen der Magensonde ein Reflex von Nerven ausgelöst wurde, die mit dem Herzen in Verbindung stehen. Eine erste Untersuchung habe ergeben, dass der 19-Jährige keinen Alkohol und keine Drogen im Blut hatte. Wegen der heftigen Gegenwehr des Mannes sei nicht überprüft worden, ob dieser an schweren Krankheiten litt. Es sei denkbar, dass er in den nächsten Tagen sterbe. Wahrscheinlich habe er schwere Hirnschäden davon getragen. In den zehn Jahren, in denen in Deutschland Brechmittel zur Beweissicherung verabreicht werde, habe es keinen vergleichbaren Fall gegeben.

      Innensenator Ronald Schill (Schill) und Justizsenator Roger Kusch (CDU) sprachen von einem schlimmen Vorfall und kündigten eine genaue Untersuchung durch die Staatsanwaltschaft an. "Wir waren immer der Meinung, dass die körperliche Unversehrtheit und das Leben auch von potenziellen Straftätern ein höchst möglichst zu schützendes Gut ist. Daran wird sich auch künftig nichts ändern", sagte Kusch. An der Praxis des Brechmitteleinsatzes solle aber festgehalten werden.

      Es handle sich offenbar um einen sehr bedauerlichen Einzelfall, sagte Schill. Die Vergabe von Brechmitteln bei der Bekämpfung der Rauschgiftkriminalität wurde in Hamburg im vergangenen Juni vom damaligen Innensenator Olaf Scholz (SPD) eingeführt. Im Institut für Rechtsmedizin im Universitätskrankenhaus Hamburg-Eppendorf wird mutmaßlichen Dealern der Pflanzensirup Ipecacuanha (Brechwurzelsaft) eingeflößt. Der Kameruner habe 30 Milliliter davon und 800 Milliliter Wasser erhalten.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 10:03:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      @m_b_s_kasperle: nix gegen deine propaganda, aber das "brech-" bzw. "abführmittel" gibts nicht erst seit schill. das ist allgemein üblich, wenn der junge z.b. die drogen in der hoffnung auf nichtfinden runtergeschluckt hat. dan wird meist kurz mal geröntgt, sollte das nach was aussehen kriegt er was verabreicht.
      es ist sogar die rechtliche pflicht der behörden, diesem jungen mann ein brechmittel zu verabreichen, da nach dem schlucken von rauschmitteln z.b. die verpackung dieser drogen von der magensäure aufgelöst werden kann, was dann z.b. im falle von kokain zu genau dem herzstillstand führen kann, den du beschreibst. aber das wäre im todesfall durch eine obduktion zu klären. wird kein mittel verabreicht und der arme arme dealer stirbt sozusagen an eigener dummheit, ist mindestens mal unterlassene hilfeleistung anzunehmen. und leute wie du wären die ersten, die das dann dem innensenator vorhalten und seinen rücktritt fordern würden.
      p.s. ist schill denn überhaupt schon im amt? :confused:

      ich würde an deiner stelle erst mal abwarten, was die wirkliche ursache war...
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 10:10:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      M_B_S

      deine ständigen halbwaren "linken postings"
      sind brechmittel.
      krrrrrrrrrrrr.
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 10:26:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      wieviele sind durch drogen gestorben?
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 10:38:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      weiß nicht von allen drogen,aber durch die droge alkohol alleine sterben jedes jahr so um die 50000 menschen in deutschland. was die raucher angeht (lungenkrebs usw.) ,werdens auch noch mal ein paar tausende sein.
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 12:12:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      So gefährlich sind halt Drogen. Auch Dealer können mal daran sterben.

      Gruß GjT
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 15:07:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Endlich tut sich was in Hamburg !!!
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 18:00:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      glaub kaum, daß den dealer jemals seine opfer interessiert haben;
      war dem doch völlig wurscht, ob einer an dem zeug krepiert, das er verkauft hat.
      also haben wir alle mitleid mit dem dealer- wirklich armer kerl, muß bei uns asyl beantragen und rauschgift verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 20:14:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      was macht das denn schon,wenn ein dreckiger drogendealer der eh nix wert ist (noch mehr: er vergiftet unsere kinder) stirbt?? gleich den kopf einhauen wäre einfacher!!
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 20:46:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      @M-B-S
      Wenn ich dein Posting lese könnt ich kotzen.
      Ansonsten Zustimmung zu allen anderen Postings.
      Ich hab kein Mitleid mit so einem Sack. Was haben
      solche Leute überhaupt in unserer Heimat zu
      suchen..??? Verticken an unsere Kinder Drogen, werden
      aber in ihrer Heimat verfolgt (angeblich)..:mad:
      Wenn ich so einen erwische ist der Hahn fett.
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 20:52:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      M_B_S,

      ich verstehe auch nicht, was Du Dir bei Deinem Eingangsposting gedacht hast :confused: ...
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 20:53:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      statt brechmittel hätte man dem kerl mal seine scheiss drogen zu fressen geben sollen.
      rh
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 20:54:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Was für ein herrlicher Thread - Deutschlands Nachwuchskräfte lassen uns an ihren Lebensweisheiten teilhaben !

      The World goes Bush !
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 21:21:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ All

      Was soll der Scheiss!

      Da hat´n Asyl- und Drugdeal-Junkie halt´n berufstypischen Arbeitsunfall gehabt sonst nichts.


      @ M_B_S

      Willst du wissen wie man in Kamerun so einen Fall behandelt!
      Ich meine was passiert wenn du in Kamerun als Weisser mit Drogenlager im Bauch geschnappt wirst.
      Dann prügeln die Polizei-Bullen den Stoff kpl. aus deinen Därmen.
      Und verkaufen es sofort weiter.

      Sowas würde bei den umstehenden allenfalls ne Lachorgie verursachen.

      n8

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 21:31:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also, ich bin ja kein Experte, aber warum wartet man nicht einfach bis er die Päckchen AUSSCHEISST ?

      Irgendwann müssen die doch raus oder ?

      Aber die kameruner Methoden sind natürlich auch nicht schlecht - Deutschland`s Wohlstands-Junkies scheinen Gefallen zu finden an brutalen Methoden !
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 21:50:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Viel zu gefährlich. Das Risiko ist zu groß, dass die Behälter aufplatzen, der Typ wäre dann ziemlich schnell tot. Das Brechmittel ist der (eigentlich) ungefährlichere Weg. Oder man lässt ihn einfach wieder frei - so wie früher........
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 21:58:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wird diese Methode eingesetzt wenn man WEISS das er die Päckchen geschluckt hat, um dann sein Leben zu RETTEN, oder wendet man die Methode an um zu schauen ober er was geschluckt hat um ihn so zu retten ?
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:15:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das hängt zusammen. Auf der einen Seite will man wissen, ob er was geschluckt hat. Auf der anderen Seite müssen geschluckte Kondome (oder anderes) möglichst rasch wieder aus dem Körper raus, da sind schon viele elendig dran krepiert.

      Also muss man die Type entweder rasch freilassen oder zum Kotzen zwingen.
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:43:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:53:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      @carlo d.: du darfst ihn als beamter eigentlich gar nicht freilassen, wenn du weisst dass er die sachen geschluckt hat, und zwar aus einem ganz anderen grund als der beweissicherung. wenn er dann nämlich draufgeht ist der beamte strafrechtlich dran, er hätte wissen müssen dass sowas zu tödlichen unfällen führen kann, also ist die hinzuziehung von ärzten und von deren seite die verabreichung von brechmitteln oder abführmitteln (was schon im darm ist kotzt der so einfach nicht wieder raus ;)) sogar pflicht..!
      im schlechtesten fall kann sogar eine notoperation zum rausholen angesagt sein! und alles zum schutz des lebens des verdächtigen. wenn dabei verwertbare beweismittel anfallen umso besser... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 23:04:34
      Beitrag Nr. 27 ()
      Na super gibt es schon eine Spenden Hotline für die Angehörigen. Was passiert mit den Kindern wer der jetzt seinen Beruf als Drogendealer nicht mehr nachkommen kann.
      Muß die Frau jetzt den Mercedes verkaufen. Haben die Linken schon die Anti Schill Demo geplant. Am Ende war das noch ein Farbigen und die Polizisten haben mit Vorsatz gehandelt.


      Fragen über Fragen. Ich werde mal vermuten dieser Dealer hat nie solange über seine Opfer des Drogenkonsums nachgedacht :(:(
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 23:19:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wo soll das das Problem sein. Ein Polizist sieht wie ein Drogendealer diese Drogenpäckchen verschluckt und sich somit Lebensgefahr bringt. Ob er sich wehrt oder nicht solange sich diese Drogenpäckchen in seinem Magen befindet schwebt der Mann in Lebensgefahr.

      Ganz zu schweigen das die SPD auch schon Brechmittel verabreicht hat ;)

      Die Kollegen von Spiegel Online sollten vielleicht mal mehr Spiegel TV sehen. Die berichteten alle 3 Wochen von Hamburgs Drogenszene, zumindest in alten SPD Zeiten. Seit Schill im Amt scheint das nicht mehr so spannend zu sein.


      ---

      Schwarzafrikaner noch immer in Lebensgefahr

      Der Zustand des mutmaßlichen Drogendealers, der in Hamburg nach einem Brechmitteleinsatz einen Herzstillstand hatte, ist weiter kritisch. Innensenator Ronald Schill will an dem Vorgehen dennoch weiter festhalten.




      Hamburg - "Es sieht nicht gut aus", sagte die Sprecherin der Hamburger Justizbehörde, Simone Käfer. Der 19-Jährige aus Kamerun schwebe weiterhin in Lebensgefahr. Der Mann hatte am Sonntag einen Herzstillstand erlitten und war ins Koma gefallen, nachdem ihm im rechtsmedizinischen Institut ein Brechmittel eingeführt worden war.
      Der Schwarzafrikaner war dabei beobachtet worden, wie er offenbar mit Drogen gefüllte Kügelchen herunter geschluckt hatte. Der mutmaßliche Dealer, der sich heftig wehrte, wurde nach einer entsprechenden staatsanwaltlichen Genehmigung ins rechtsmedizinische Institut gebracht, wo ihm nach zwei gescheiterten Versuchen das Brechmittel durch eine Nasensonde eingeführt wurde. Zuvor hatte er nach Aussagen des Institutsleiters Klaus Püschel wiederholt geschrien: "I will die" ("Ich werde sterben"

      Kurz nachdem ihm die übliche Ration des Brechmittels verabreicht worden war, brach er zusammen. Nach mehreren Wiederbelebungsversuchen wurde er auf die Intensivstation des Universitäts-Krankenhauses gebracht. Bei einer Magenspiegelung wurden 41 Kügelchen mit Drogen sichergestellt.


      Die Hamburger Ärztekammer kritisierte das Vorgehen gegen den Schwarzafrikaner und sprach sich gegen einen Brechmitteleinsatz unter Gewaltanwendung aus. Zumindest sollte dafür gesorgt werden, dass die mutmaßlichen Dealer im Notfall schnell versorgt werden könnten. "Der tragische Vorfall vom Wochenende zeigt, dass eine unverzügliche medizinische Nothilfe möglich sein muss. Schließlich sind auch Drogendealer Menschen und in diesem Fall unsere Patienten", sagte Ärztekammer-Präsident Frank Ulrich Montgomery. "In einem Institut, das nicht auf die Akutversorgung von Patienten ausgerichtet ist, sind die notwendigen Voraussetzungen dafür nicht vorhanden."

      Der Chef der Polizeigewerkschaft, Konrad Freiberg, betonte dagegen im NDR, der Einsatz von Brechmitteln sei alternativlos. Den Vorfall bezeichnete er als "Verkettung unglücklicher Umstände". Es komme häufig vor, dass jemand sich bei polizeilichen Maßnahmen wehre, aber "unter Berücksichtigung der Verhältnismäßigkeit" müssten diese trotzdem durchgesetzt werden. Püschel gestand ein, dass die vorgeschriebenen Untersuchungen auf bestehende Krankheiten bei einem Menschen, der sich so heftig wehre, nicht sehr gründlich durchgeführt werden könnten.

      Schill: Brechmittel weiter einsetzen

      Innensenator Ronald Schill und Justizsenator Roger Kusch bedauerten den Vorfall und kündigten eine eingehende Untersuchung an. Die Staatsanwaltschaft wird zunächst untersuchen, ob ein Fehlverhalten der Ärzte vorlag.

      Schill betonte jedoch, Brechmittel sollten auch weiterhin eingesetzt werden. Sie seien ein wichtiges Instrument zur Beweismittelbeschaffung. Freiberg von der Polizeigewerkschaft erklärte, es sei wichtig, dass den Dealern das Rauschgift entzogen werde. "Wir brauchen diesen Einsatz, sonst ist die Bekämpfung nicht mehr möglich." Es dürfe in einem Rechtsstaat nicht sein, dass jemand durch das Verschlucken von Beweismitteln versuche, polizeiliches Handeln zu verhindern.
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 23:31:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      das problem liegt nicht bei schill oder den einzelnen dealern.das grundlegende problem ist unsere heuchlerische gesellschaft;und damit auch die politiker die sie hervorgebracht hat.huidibui rotlicht.igitt!keiner geht hin,aber irgendwie machen die trotzdem jeden tag 1 bis 2 milliarden umsatz."der tausendste drogentote!" ei,schlimm--die(wohl)hunderttausend die an nikotin und alkohol jedes jahr verrecken,na ja,ist ja legal und versteuert.
      man weiss,das haschisch harmloser als alk. und nikotin ist,trotzdem bleibt es verboten und menschen kommen dafür ins gefängniss.auch weiss man,das es alles zu kaufen gibt,was die kunden verlangen.alles.wenn es verboten ist,wird es eben teurer.ein markt lässt sich nicht mit verboten auslöschen.was sollen denn diese antiquierten methoden?die junkies die elendig verrecken haben diejenigen auf dem gewissen,die sie zwingen sich dreck zu spritzen für 50-100 dm das gramm, wo doch die produktionskosten in einem chemiekonzern bei 1-3 dm liegen.(ein bsp. aus raum DA:dealer festgenommen mit 5kg heroin- labor-ergebniss:40g heroin,der rest verschiedene streckmittel)
      ein geregelter markt mit einer guten, realistischen drogenberatung und aufklärung ist meines erachtens die einzig mögliche lösung.damit verschwinden automatisch die dealer,erhebliche reduzierung von beschaffungskriminalität und kosten für die staatskasse.
      bei bedarf kann ich die sache auch noch näher erklären,aber so neu ist das auch nicht.
      als absoluter gegner von solchen billigen schills kann ich dennoch die bürger verstehen,die ihn gewählt haben.die alleinige schuld,das es einen markt für schills gibt,haben die etablierten parteien,die es zu solchen zuständen wie beispielweise in hamburg haben kommen lassen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 00:52:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      Drogendealer aus den afrikanischen ländern, ebenso aus der
      Türkey,Albanien unsw. müssten ungeachtet der Strafen in
      ihren heimatländern abgeschoben werden.Ein erheblicher
      prozentsatz bezieht sozialhilfe ,um ohne arbeit ihren drogen
      geschäften nachgehen zu können.Jugendliche lernen oft schneller mit hilfe(weil straffrei)u.wissen der erwachsenen
      den drogenhandel statt deutsch.Im schneeballsystem züchten
      sie kriminalität und elend unserer jugend ohne skrupel.Das
      hamburger drogenschiff ist eine art exterritoriales gebiet für drogenhändler.Die bahnhöfe in den grossstädten sind anlaufstätten wie kaufhäuser ohne dagegen wirksam vorgehen zu können.Schnell wird der vorwurf des rassismus gemacht von diesen kriminellen elementen.Wer ein geschäft in bahnhofsnähe hat oder hatte,weiss um die problematik der beschaffungskriminalität bestens bescheid.Sie sind es leid am tag mehrmals die polizei für den papierkorb zu rufen, wegen der lächerlichen folgen für die diebe,was die statistik erheblich verfälscht.Meine forderung ,ausweisung
      der eltern die ihre aufsichtspflicht bei minderjährigen verletzen nach mehrmaliger straffälligkeit.Die kriminellen
      familienclans fördern sonst auf ewigkeit mit drogengeld den
      zuzug weiterer dealer,was sich eigentlich mühelos belegen
      lässt.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 01:58:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Der Brechmitteleinsatz ist ein Notbeschluß des letzten rotgrünen Senats, der den Drogenhandel in Hamburg zuvor lange Zeit faktisch toleriert hat. Hätte man nicht jahrelang eine Unterbesetzung bei Polizei geschaffen, würde Hamburg gar nicht in diesem Ausmaß als Drogenmetropole fungieren.

      "Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Konrad Freiberg, sprach sich dessen ungeachtet dafür aus, Brechmittel zur Beweismittelsicherung auch weiterhin einzusetzen. Es gebe keine Alternative, erklärte Freiberg am Montag. Der Brechmittel-Einsatz war noch von der rot-grünen Landesregierung beschlossen worden, da vermehrt beobachtet worden war, wie Dealer Kügelchen mit Drogen verschlucken, wenn Polizei-Fahnder auftauchen."

      Quelle: http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/buil…
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 03:03:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      @all
      "verzeih ihnen,denn sie wissen nicht was sie tun!"
      und jetzt haut drauf jungs,los gebt’s mir.
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 03:24:56
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wer ist zur Zeit auch alles voll DRAUF ????

      Wird noch eine geile Nacht, so viel LICHT um mich herum

      UND FRAUEN kann ich euch sagen , überall FRAUEN!!
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 09:44:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Entscheidend für mich ist allein die Tatsache, dass er durch die
      zwangsweise staatliche Verabreichung eines Brechmittels ! "Schwedentrunk"
      in eine lebensbedrohliche Lage versetzt wurde ! Tschuldigung dies
      mag in der Türkei / Lybien / Irak / USA ( wieder) legitim sein
      aber bitte nicht in Deutschland !

      Das ist meiner Meinung nach Folter ! Nichts anderes !

      Beweise lassen sich auch durch Röntgen/Kernspin etc. gewinnen.

      Aber dies wäre Schill wohl nicht "effektiv" genug .......

      Drogendealer sind auch Menschen keine Tiere !

      Ich weiss, dass zu meinem Bedauern das einige hier im Forum anders
      sehen , aber heute sind es Dealer und morgen .......


      Schill und Konsorten haben noch ganz andere im Visier !

      Ihr werdet es vielleicht am eigenen Leib erfahren wenn er nicht gestoppt wird .
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 09:48:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      @MBS:

      Lies doch bitte mal ein Stück weiter oben! Die Beweissicherung ist nicht der einzige Grund.

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 09:50:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      RE: MBS

      Dein erneutes Posting zeigt, daß Du den vorstehenden Inhalt weder nicht gelesen hast, oder nicht begriffen hast.

      Die Diagnosemöglichkeiten sind begrenzt, ferner ist das Risko an den Kügelchen zu sterben höher, als durch den Brechmitteleinsatz.

      Weiter scheint es Dir nur darum zu gehen, dem Herrn SChill etwas aufs Brot zu schmieren, welches er noch nicht einmal zu verantworten hat.

      Schade, daß Du ,MBS, nicht im Ansatz objektv bist.

      Ich habe ehr Angst vor Menschen wie Dir.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 10:02:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      Ja, klar Schill und Vasallen verabreichen nur Brechmittel um
      das Leben des Dealers zu retten ......

      Das war schon immer die absicht des Richters Gnadenlos Leben zu Retten
      vor allem das von Dealern ......


      Schöner Versuch Leute Nebelkerzen zu werfen funktioniert nur leider
      nicht .

      Schill und seinen Kameraden kaufe ich das nicht ab !

      Der Henker will dem Dealer seine Leiden nehmen .... oder wie ?
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 10:07:31
      Beitrag Nr. 38 ()
      @MBS:

      Was hätten denn die Polizisten Deiner Meinung nach tun sollen?
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 10:09:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      @M-B-S,
      es könnte Dich ehren, für die Liberalität und rechtsstaatlichkeit ausgerechnet im wo-Board einzutreten - die Affenhorde beweist ja immer wieder gerne, dass ihre Vertreter, würden sie was zu sagen haben, sich von den machthabern in Lybien etc. gar nicht unterscheiden würde - Pöbel halt.

      ABER - mit der Art, wie Du das hier versuchst, schadest du nur, denn es ist polemisch undifferenziert bis gelogen - Du bestätigst mit solchen Threads das Bild dieser Typen, herzlichen Glückwunsch.

      Die maßnahme wurde unter rot-grün eingeführt, und sie wird auch in bremen und anderswo praktiziert.
      Was also hat das mit Schill zu tun?

      Einen Herzstillstand hat es bislang noch nicht gegeben bei der Anwendung in Deutschland.
      Und es stellt sich die Frage, wieviele von denen, die das Zeug geschluckt haben, ohne diese Maßnahme gestorben wären. Du beurteilst im nachhinein - was hättest Du wohl erst geschrieben, wenn ein Artikel mit dem O-Ton "Hamburger Polizei lässt 19jährigen an geschluckten Drogen krepieren" gekommen wäre??? Denn die Wahrscheinlichkeit, dass genau das geschehen wäre, ist weitaus höher als das, was nun eingetreten ist. Mach Dich mal beim BGS kundig, was sich alles an Flughäfen schon ereignet hat, wieviele Schmuggler schon elendig zugrundegegangen sind, weil das Zeug im Körper aufplatzte.



      Wenn es Dir wirklich um rechtsstaatlichkeit geht - prima, aber auf diese Weise schadest Du allenfalls - Schill wird noch genug wirkliche Angriuffsfläche bieten, und eine offenkundige Hetzkampagne wird nicht geeignet sein, sich mit ihm erfolgreich auseinanderzusetzen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 10:11:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      @MBS
      Deine Threads sind echt stark. Dein Humor ist aber auch selten. Vermutlich sitzt Du zu Hause (oder in der Firma) und kannst Dich vor lachen nicht mehr halten. Die Emotionen kochen hoch und Du legst halt noch ein Stück Holz nach. Du scheinst es zu lieben.

      Gruß GjT
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 10:22:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      @M_B_S:
      so, dann befolgen wir mal deine ratschläge, halten den verdächtigen solange fest, bis die beweise "draussen" sind. sofort sind leute wie du da, die sagen dass da jemand ohne konkrete beweise gesetzeswidrig festgehalten wird. vorläufige festnahme nur unter bestimmten verdachtsmomenten für max. 24 stunden, bis dahin muss spätestens ein richterlicher beschluss her. und sein anwalt (bezahlt vom steuerzahler, da verdächtiger sozialhilfeempfänger) holt ihn sogar noch vorher raus. so lange wird der dealer die knie zusammenkneifen und nicht auf den topf wollen. ohne beweise dann freilassung...
      und ich garantiere dir dass der sich eher in die hosen scheisst als ins sieb! und im rahmen der persönlichkeitsrechte ist diese hose dann sicher deiner meinung nach auch unantastbar, nur in der türkei oder im irak könnte man vielleicht...

      alternativ fällt er tot um. dann sind leute wie du sofort da und schreien, wie man wissentlich den typen mit 30 gramm kokain im bauch hat einfach so sterben lassen... nur weil er ein schwarzer drogendealer war. das ist mindestens mal unterlassene hilfeleistung usw.

      die von dir bevorzugte behandlung als privatpatient ist sicher humanitär besser... aber rechtlich nicht haltbar, der typ muss ohne beweise nach spätestens 24 stunden freigelassen werden. röntgenbilder oder tomographiedatensätze zählen vor gericht nicht als beweis, der junge behauptet dann einfach er habe aus spass stanniolkugeln gefressen. beweis ihm das gegenteil. also freispruch. klasse. und wer bezahlt polizeieinsatz, gerichtsverfahren und die kernspintomographie? da der junge ja sozialhilfeempfänger ist darfst du mal raten...

      schalt vor dem posten mal dein hirn ein, zu unseren uneinschränkbaren persönlichkeitsrechten gehört sicher nicht das recht eines dealers auf ungehinderte ausübung seiner erwerbstätigkeit...
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 10:22:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      wo ist das Problem?

      Mit Mehmet wurde längst ein erfahrener und leistungsfähiger Ersatzmann aus der Türkei eingeflogen
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 10:26:23
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wenn man die Beiträge in diesem Thread durchliest und sich auf der "Zunge" zergehen läßt, kann man erahnen was für ein geistiges Potential nötig ist um Massenmord und Gaskammern möglich werden zu lassen !
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 10:32:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      eierdieb, dem kann ich eigentlich nur zustimmen :(
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 10:41:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      @eierdieb
      @Neemann
      Was soll denn Eurer Meinung mit dem Dealer gemacht werden?
      Magen auspumpen?
      Liegenlassen?
      Garnicht erst behelligen?
      Nachdem er die Kugeln geschluckt hat laufen lassen?

      Gruß GjT
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 10:48:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      Mein posting bezog sich nicht darauf was mit dem "jungen Mann" gemacht werden soll, sondern darauf wie die, ich sage es mal so salopp, "deutsche Volkseele" auf die angewandte Behandlungsmethode mit dem in diesem Falle möglichen tödlichen Ausgang reagiert, sich artikuliert !
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 10:50:43
      Beitrag Nr. 47 ()
      @eierdieb
      Trotzdem kannst Du ja mal eine Vorschlag machen.

      Gruß GjT
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:01:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      #42 von eierdieb 11.12.01 10:26:23 Beitrag Nr.:5.088.355 Posting versenden 5088355
      Wenn man die Beiträge in diesem Thread durchliest und sich auf der "Zunge" zergehen läßt, kann man erahnen was für ein geistiges Potential nötig ist um Massenmord und Gaskammern möglich werden zu lassen !


      Ja klar eierdieb, die armen Täter !!

      Muss man sich als Durchschnittsmensch, der im Rahmen der sozialen Gemeinschaft alle möglichen Beiträge bezahlt und niemals jemandem geschadet hat eigentlich auch noch beschimpfen lassen ?
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:07:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      Wehret den Anfängen. Erst klauen Sie Eier (sogenannte Eierdiebe), dann werden se frech und zum Schluss verkaufen se Drogen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:12:44
      Beitrag Nr. 50 ()
      @M_B_S und eierdieb

      s. http://www.schill-partei.de/index2.htm ---> Parteiprogramm ---> Drogenpolitik

      Was ist dagegen einzuwenden?
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:28:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Neemann
      @eierdieb

      Da leider keine weiteren Beiträge von Euch zu verbuchen sind, unterstelle ich, daß Ihr mit der Anwendung von Brechmitteln (auch mit Gewalt) einverstanden seid.

      Gruß GjT
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:28:41
      Beitrag Nr. 52 ()
      M-B-S

      Du bist wohl sauer, weil die Polizei Deinen
      pers. Lieferanten aus dem Verkehr gezogen hat
      und Du im Moment einen mächtigen Affen
      hast. Schadet Dir gar nichts!

      Vor Deinen Ansichten kann es einem nur grausen.

      ohne Gruß Alex
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:34:48
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hat eierdieb oder habe ich geäußert, der Einsatz wäre nicht gerechtfertigt? Lest erst mal bevor ihr schreibt :rolleyes:
      Worauf wir uns beziehen, ist das hier:



      Schade nur, daß er jetzt auf Kosten der Beitrags- und Steuerzahler ein Bett auf der Intensivstation blockiert.
      Endlich tut sich was in Hamburg !!!
      was macht das denn schon,wenn ein dreckiger drogendealer der eh nix wert ist (noch mehr: er vergiftet unsere kinder) stirbt?? gleich den kopf einhauen wäre einfacher!!
      statt brechmittel hätte man dem kerl mal seine scheiss drogen zu fressen geben sollen.


      Und dann kommt Groupier und postet:

      Willst du wissen wie man in Kamerun so einen Fall behandelt!
      Ich meine was passiert wenn du in Kamerun als Weisser mit Drogenlager im Bauch geschnappt wirst.
      Dann prügeln die Polizei-Bullen den Stoff kpl. aus deinen Därmen.
      Und verkaufen es sofort weiter.



      @GJT,
      genau das ists - Typen wie hier im Thread würden, hätten sie das sagen, sich von denen in Kamerun und Libyen und sonstwo überhaupt nicht unterscheiden: In etwa diesen zivilisatorischen Kategorien denkt die Affenhorde, und das wird man auch schreiben dürfen, wenn man mit dem Einsatz einverstanden ist und die Folgen dennoch bedauert.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:36:12
      Beitrag Nr. 54 ()
      @GJT,
      kannst Du unterstellen, ist bei mir zumindest so.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:26:39
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ Neemann

      Nur weil Rot Grün diese Maßnahme eingeführt hat , muss ich es gut
      finden ? Ist es zu rechtfertigen ( Folter ) NEIN

      Die Intention warum Rot Grün es im Wahlkampf eingeführt hat war
      doch wohl die Schill zu stoppen .... hat bestens funktioniert :(

      Glückwunsch 20 %

      Man wählt immer das Orginal nicht das Plagiat !

      Man muss Schill und seine Kameradschaften stoppen genau so wie man
      Haider / Schönhuber etc. stoppen muss der Wolf hat Kreide gefressen und
      ein Lammfell angelegt . Rechts- staat oder Rechtsstaat das ist hier die Frage !

      Und wenn Schily den bayrischen Verdienstorden von Stoiber höchstpersönlich umgehängt bekommt
      bekommt Schill von Dir den Rot-Grünen Verdienstorden für Brechmittel
      in Hamburg ?! Hier stimmt etwas nicht in diesem Lande !

      Warnung es wird noch schlimmer werden !

      Siehe Beiträge im Forum die braune Saat geht auf ......

      EINFACH ERSCHRECKEND !

      M_B_S
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:34:50
      Beitrag Nr. 56 ()
      ;M-B-S,
      bist Du so blöd oder tust du nur so??? Ich bin nicht dafür, weil rot-grün es eingeführt hat, und wenn du meine Postings in diesem Thread aufmerksam gelesen hättest, wüsstest du, dass es auch gründe dafür gibt.
      Ich habe diesen Umstand deswegen erwähnt, weil Du Schill diese Verantwortung zuweisen willst, und das ist schwachsinnig. Sollte das in #54 eine begründung dafür sein? Rot-grün hat es wegen Schil leingeführt, deswegen ist Schill schuld? Denk solche Argumentationsweisen mal zuende, wenn du das tatsächlich so siehst.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:47:21
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ neemann

      Ich habe spiegel. de zitiert und wurde von Dir interpretiert !

      Wo habe ich behauptet das Schill die Verantwortung für den Erlass von Rot+Grün
      zu übernehmen hat ?! Aber er hat die Verantwortung jetzt er könnte diesen
      menschenverachtenden Erlass ja auch zurück nehmen schließlich hat er jetzt auch dank
      Rot+Grünem taktieren die Macht dies zu tun , dass er es genießt diesen
      Fehler auszuschlachten ist doch klar wie ich schon sagte man wählt immer
      das Orginal :(

      Die Thread - Überschrift macht doch nur deutlich was Schill gutheisst und was nicht !

      Das Rot + grün die Voraussetzung für Schills Rechtsauslegung schafft
      ist doch umso schlimmer !

      Schill will jedenfalls an dem Brechmitteleinsatz ( Folter )
      festhalten um Beweismittel zu sichern ......

      Das sagt doch alles !
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 13:05:56
      Beitrag Nr. 58 ()
      RE: MBS

      jetzt aber mal vorsichtig :

      Du Schreibst :

      Richter Schill macht seinem Ruf alle Ehre : 19 Jähriger stirbt evt.d Zwangsmaßnahme

      Das spiegelt nicht einmal im Ansatz die Aussage von spiegel.de wieder.

      Du polemisierst einen Sachverhalt, der aus dem Rot Grünen Senat kommt, und mit dem Sachverhalt rund um Schill nichts zu tun hat.

      Du schreibst :

      Schill will jedenfalls an dem Brechmitteleinsatz ( Folter )
      festhalten um Beweismittel zu sichern ......

      Nun ja, eine alternative, sinnvolle Vorgehensweise gibt es wohl nicht. Ferner halten an diesem Vorgehen die Mehrzahl der Bundesländer fest.



      SOM
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 13:10:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      Schill macht seinem Ruf alle Ehre: 19jähriger stirbt - hör mit dem semantischen Blödsinn auf - klar konstruierst Du den Zusammenhang, mit der Überschrift wie auch mit allen Postings.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 13:18:42
      Beitrag Nr. 60 ()
      m_b_s will sich doch gar nicht mit argumenten auseinandersetzen, kann es wahrscheinlich auch gar nicht. was aber immer gut kommt ist polemisieren und ein bisschen propaganda schleudern.
      auf mein posting #40 habe ich genausowenig eine antwort gekriegt wie auf die vorherigen. und das ist argumentativ und nicht in der tradition des guten alten lynchmobs gehalten... ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 13:26:27
      Beitrag Nr. 61 ()
      Karl, korrekt; zumal deine #8 und #40 auf ähnliches wie mein #38 hinweisen.

      Auf eine echte Diskussion scheint der Threaderöffner nicht interessiert zu sein, mit der Affenhorde balge ich mich nicht, also verzieh ich mich wieder (zur Erleichertung sicherlich auch der letzteren)
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 14:40:35
      Beitrag Nr. 62 ()
      kann W:0 nicht ein autonomes Board eröffnen da können sich diese
      grünen Schwachmatiker ungestört mit Ihresgleichen unterhalten
      :mad:

      immer so ein Gejammer wenn einer von diesen dealern am verrecken ist...:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 19:23:11
      Beitrag Nr. 63 ()
      ohne jetzt alle postings durchgelesen zu haben, aber eins steht mal wieder fest...MBS verbreitet im Rahmen seiner Propaganda halbwahrheiten.
      wie hier schon erwähnt, wurde das verfahren schon zu spd-zeiten eingesetzt ( hätte MBS dann auch so geschrien??).
      der verdacht hat sich erhärtet. es wurde der größte drogenfund gemessen an ähnlichen fällen festgestellt.
      schill konnte nun wirklich nichts dafür, mag man dies auch noch so an den haaren herbeiführen wollen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 19:44:01
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ein 19 Jähriger Kameruner dealt in einem Gastland mit Drogen,nimmt insofern den Tod auf Raten unserer Jugendlichen in Kauf!
      Jetzt ist er soweit,wo ist das Problem?
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 19:46:25
      Beitrag Nr. 65 ()
      Man kann eigentlich nur hoffen, das sich der Vorfall wenigstens in Dealerkreisen rumspricht. Wahrscheinlich verzieht sich aber die Branche dann höchstens in eine soziademokratisch regierte Nachbarstadt und Schill hat eigentlich erreicht was er wollte.
      Armes Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 20:31:43
      Beitrag Nr. 66 ()
      #63 von oswald11
      Damit ist eigentlich alles gesagt.
      Gruß Eckhardt
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 20:58:10
      Beitrag Nr. 67 ()
      M_B_S - erschreckend wie deine Postings die Volksseele aufrühren - Deutschlands Jung-Schnösel üben sich in Rechtsstaatlichkeit !

      Irgendwie höre ich immer diesen altbekannten Tenor raus . ausmerzen, ausrotten, Volksschädlinge !

      KOmisch (oder auch nicht), das es erst bei den Ur-Enkeln wieder vehement hervor bricht.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 21:42:21
      Beitrag Nr. 68 ()
      @M_B_S
      #56 Menschenverachtung kannst du diesen potenziellen killer
      unterstellen.Er zwingt abhängige zu straftaten aller art
      um sich mit stoff zu versorgen,ansonsten sind sie stärksten QUALEN ausgesetzt.Der junge mann zieht offensichtlich
      staniolkügelchen dem brechmittel vor,ist wohl seine persön-
      liche geschmacksache ,die man nicht tolerieren muss.Die
      verabreichung von brechmittel in diesem fall als folter zu
      bezeichnen ist der gipfel von unverschämtheit und deiner
      unkenntnis von derselben zuzuschreiben.In punkto drogen-
      kriminalität haben wohl ALLE PARTEIEN versagt ,kein wunder
      wen leute wie schill es aufgreifen was ich persönlich
      bedauere.Bin ja vieles gewöhnt,aber zum ersten mal im leben
      von Dir in eine ecke gestellt ,die mir beileibe nicht
      zusteht.Durch meine berufliche tätigkeit habe ich sogar
      überwiegend mit afrikanern zu tun,gerade deshalb ist es notwendig gegen drogendealer vorzugehen, um den fremdenhass nicht ausufern zu lassen ,den andere arbeitende dann ausbaden müssen.mfg Oktopodius
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 21:45:40
      Beitrag Nr. 69 ()
      @eierdieb
      #66 Komisch,hatte bisher nicht den eindruck dass Du ein
      arschloch bist.:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 22:03:28
      Beitrag Nr. 70 ()
      Natürlich bin ich ein Arschloch !

      Revidiere mein Posting 66 dahingehend, das es sich nur auf ca. 30-40% der Beiträge bezieht !

      Das Macht Hoffnung !

      Mit 30-40% werden wir fertig !

      Ob der Dealer mit Brechmitteln traktiert wird, ob aus Hilfeleistung oder um an den Koks heran zukommen ist in diesem Fall zweitrangig, der menschenverachtende Tenor, dieser höhnische Unterton mit dem sich viele dieser Jung-Schnösel brüsten geht mir auf die EIER !
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 22:13:19
      Beitrag Nr. 71 ()
      MBS

      du kommst mir vor wie ein fanatischer taliban:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 22:38:52
      Beitrag Nr. 72 ()
      Wetten, dass der M_B_S an diesem Thread keine rechte Freude mehr hat?!

      Seine Fähigkeit zur Diskussion und auch seine Fähigkeit, Zusammenhänge zu begreifen, sind übrigens außerordentlich begrenzt. Er macht mir gleichzeitig viel Spaß - ich habe selten jemanden gesehen, der seiner eigenen Sache regelmäßig (im Rahmen seiner Möglichkeiten) so umfassenden Schaden zufügt.

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 22:55:55
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ich las gerade die #39 von GjT.

      Darüber habe ich nie nachgedacht: Könnte es sein, dass M_B_S die ganze Sache aus Jux und Dollerei durchzieht? Ich meine......., dass ich mich hier über ihn amüsiere und er sich gleichzeitig halbtot lacht über mich und die anderen?

      Könnte es - ich spinne weiter - nicht sogar sein, dass M_B_S eigentlich ein Erzkonservativer ist (vielleicht sogar ein Schill-Wähler und USA-Fan) und den ganzen Unfug, Thread für Thread, nur deshalb postet, weil er durch dümmliche Darstellung linker Standpunkte die Boardleser in die rechte Ecke treiben will?

      Sehr nachdenklich...............,

      Carlo
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 23:19:12
      Beitrag Nr. 74 ()
      #72 Carlo Disagio
      Linker standpunkt ist die freigabe für Cannabis und nicht
      freigabe von harten drogen.Koks,Heroin,Opium konsumenten
      sind sind in allen politischen richtungen und berufen
      vertreten.So mancher Richter und Polizist schnieft gewaltig um seinen alltag zu bewältigen.Ein Joint würde Schill sicher
      mal sympatischer machen.:)
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 23:24:21
      Beitrag Nr. 75 ()
      @ M_B_S

      Mein aufrichtiges Beileid, für den untragbaren Verlust eures Freundes und Hauslieferanten der Hafenstrasse.

      Dieses rechtschaffenen Stütze Erschleichers, dem kein Risiko jemals zu groß war um die heisse Koksladung an Zoll und Steuerbütteln vorbei an die Turkey geplagte verehrte Kundschaft zu bringen.

      Der todesmutig im berüchtigten Bullenstall der Davidswache glaub ich den Schergen des fiesen Establishments kühn die Stirn bot.

      Ein warer Held also, ein aufrechter Kämpfer für die unterdrückten Massen der von Koks und Herointräumen beseelten.

      Lasset ihn Ruhen in Frieden!

      :D

      Groupier

      p.s.
      Übrgens in Saudi Arabien hätte man der Type im Namen Allahs öffentlich die Haare direkt über den Schultern geschnitten.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 23:38:27
      Beitrag Nr. 76 ()
      Jetzt wird da sofort wieder eine Rassismuskiste daraus gebastelt und Lichterkette gebildet.
      Und die Drogendealer lachen sich kaputt über über diese nützlichen Idioten wie MBS. Was hätte MBS denn gemacht, den Dealer mit den verschluckten Drogen wieder nach Hause geschickt, damit er diese am nächsten Tag verkaufen kann.

      MBS was würdest du machen als Politiker ??


      -----

      Hamburg: Tod durch Brechmittel


      .........
      Opfer dieser Einsätze sind meist Menschen afrikanischer Herkunft.

      500 Menschen demonstrierten am Montag (10.12.) in der Hamburger Innenstadt
      gegen den Einsatz von Brechmitteln, Rassismus und die staatliche
      Drogenpolitik. Demobericht und Fotos gibt es hier.
      Linkliste bei Nadir zum Thema.
      .......
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 07:10:00
      Beitrag Nr. 77 ()
      ...ich bin ja auch gegen den einsatz von brechmitteln... allerdings nur von solchen brechmitteln wie z.b. m_b_s und seinen postings... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 09:53:08
      Beitrag Nr. 78 ()
      Morgen !

      Es ist immer wieder erschreckend wie einfach die braune Bande hier bei W:O hervorzulocken ist + Anhang ! Wirft man ein Stück Rattenkäse hin ( Schill ) schon fallen sie ein die Horden von Totschlägern / Besserwissern und geistigen Brandstiftern . Ich hoffe einigen Lesern dieses Threads ist aufgegangen welche Klientel sich hinter Schill versammelt !

      Wollt ihr diese Horden wirklich wieder in Deutschland maschieren sehen ohne Gnade ?


      Schills willige Vollstrecker haben sich zu Wort gemeldet ....

      Ames Deutschland !

      M_B_S
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 10:10:50
      Beitrag Nr. 79 ()
      @MBS
      Der linke Terrorismus ist im Moment ein viel größeres Problem. Die Grünen halten sich Ihre Schläger Trupps (nach den Ausschreitungen in Lübeck bekamen die Autonomen bei den Grünen Kaffee und Kuchen). Die SPD unterstützt die Drogenmafia durch ihre passive Politik.
      Kein Wunder, daß sich auch rechte Gruppen bilden. Gedüngt wurde von ROT/Günen.
      Rechts muß nicht rechtsradikal sein. Schill deckt die Seite ab, auf der früher die CDU stand, bevor sich die großen Parteien um die politische Mitte gestritten haben.

      Gruß GJT
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 10:30:33
      Beitrag Nr. 80 ()
      Lieber M_B_S,

      als normal Intelegenter Mensch habe ich natürlich keine lust mich auf Dein Niveau herabzulassen und Gespräche mit Dir zu führen.

      Dies geht sehr vielen Usern hier so.

      Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen warum keiner mit Dir reden will. An den seltsamen Ansichten alleine liegts bestimmt nicht.

      Du schreibst lauter linksradikalen Fusel und beschwerst Dich über die handlungen anderer Menschen.

      Die wichtigste und meistgestellte Frage an Dich hast Du jedoch nicht beantwortet:

      Was hättest Du mit dem Dealer gemacht ?

      Da Du diese Frage nicht beantworten willst oder kannst, bist Du für jegliche Art der Diskussion selbst für die User uninteressant geworden welche sich sicherlich noch Mühe gegeben haben mit Dir zu reden.

      Schönen Tag noch.

      Gruß,
      gibniemalsauf
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 10:35:39
      Beitrag Nr. 81 ()
      isser denn nu wenichstens schon dooot oda wird wie üblich det Fell des Schwarzbären schon vakooft, bevor er erlegt ist ...? :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 10:43:49
      Beitrag Nr. 82 ()
      @gibniemalsauf

      Mit Leuten die andere für d... erklären diskutier ich nicht.

      Denk mal drüber nach !
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 10:52:32
      Beitrag Nr. 83 ()
      @ gibniemalsauf

      Leider bin ich geistig nicht in der Lage halbwegs normals Argumente vorzubringen. Aber ich kann nichts dafür für meine Blödheit. Deshalb schreib ich so ein Mist.
      Jedoch steht in der Bibel, daß der Herr alle Menschen liebt.

      Jesus liebt auch mich !

      Liebe Grüße,
      M_B_S
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 14:11:41
      Beitrag Nr. 84 ()
      RE: gibniemalsauf und mbs

      achtet mal auf Posting #82. : da antwortet M_B_S auf gibniemalsauf. Nanu ? Wieso antortet M_B_S mit der gibniemalsauf Identität ?


      ihr seid also eine Person, oder was ?

      also kommuniziert ihr miteineinder.

      Klasische Doppelidentität M_B_S schreibt unter seiner eigenen Identität gibniemalsauf.

      Das ist schon bedenklich, wie Du M_B_S hier mit Dir selbst kommunizierst.

      M_B_S Achte erstmal darauf mit welcher ID Du Dich einloggst.

      Mit diesen Selbstgesprächen hast Du Dich abschliessend selbst disqualifiziert.
      Du solltest schnell eine Therapie beginnen.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 14:57:32
      Beitrag Nr. 85 ()
      gespaltene Persönlichkeit:D

      Gruß,
      M_B_S (Durch einen dummen Fehler leider ertappt)
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 15:03:18
      Beitrag Nr. 86 ()
      7000 Drogentote in Europa

      In Europa sterben jährlich 6000 bis 7000 Menschen an Drogen. Nach dem
      Jahresbericht ‘99 der Europäischen Drogenbeobachtungsstelle (EBDD) seien die
      meisten Fälle auf Heroin-Missbrauch zurückzuführen. Im Vergleich steht
      Deutschland nach EBDD-Erkenntnissen in der Sparte „Harte Drogen“ (Heroin,
      Kokain) einigermaßen gut da. Wie auch in Österreich, Finnland und Schweden seien
      hierzulande drei von 1000 Einwohnern süchtig danach; in Großbritannien, Italien und
      Luxemburg zählt die EBDD mehr als doppelt so viele. Heroin werde in ländlichen
      Gebieten und bei Jugendlichen aus den sogenannten „gefestigtem Umfeld“
      zunehmend zum Problem. Die „Tanzdroge“ Ecstasy sei auf dem Rückzug, doch
      steige der Konsum von Amphetaminen stark an. 14 % der Jugendlichen hätten es
      schon einmal probiert.


      euro-security.de
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 15:08:19
      Beitrag Nr. 87 ()
      MBS hat doch zwei Söhne.
      Da könnte man doch einem von den beiden auflauern und ihm eine Kleinigkeit spritzen.
      So ungefähr 1 kg.

      Das wäre eine pädagogisch wertvolle Maßnahme.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 15:13:42
      Beitrag Nr. 88 ()
      Die Jungs von M_B_S und er selbst sind bestimmt schon längst Drogensüchtig. Was meinst Du warum er so besorgt ist um die Dealer?
      Der macht sich jetzt bestimmt sorgen wann endlich Dealernachschub kommt. Ausserdem findet er es ungerecht, daß man einige Dealer in den Knast gesteckt hat, wo Sie den Menschen doch nur gutes tun.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 15:15:22
      Beitrag Nr. 89 ()
      @sabbel
      und was ist mit den jährlich 50000 alkoholtoten und bestimmt nicht viel wenigen rauchertoten allein in deutschland? oder gehören die nicht in deine drogenstatistik?
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 15:25:05
      Beitrag Nr. 90 ()
      @MBS
      Dann war meine Einschätzung bezüglich Deines Humors richtig.
      Schade!

      Gruß GjT
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 15:37:07
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Carlo_Disagio: Irgendwie kam mir vorgestern auch der schon der Gedanke, dass unser Goldbärchen und Helen Duval samt den vielen Extra-IDs amerikanische CIA-Agenten sind, die hier so viel antiamerikanischen Schwachsinn hinein schreiben, dass man neuen Berichten, die die Amerikaner schlecht aussehen lassen, schon aus Prinzip gar nicht mehr glaubt.
      Perfider Gedanke!
      So funktioniert auf jeden Fall die Polarisierung beim Menschen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 15:45:06
      Beitrag Nr. 92 ()
      @puhvogel:

      Der Blödsinn kann aber offensichtlich nicht groß genug sein. Es wird hier immer irgend welche Idioten geben, die aus voller Überzeugung zustimmen, wenn jemand wie MBS (auf den ich auch hereingefallen bin) oder HSM oder antigone seine USA Hasstiraden ablässt.
      Erschreckend, wie leicht manche Menschen zu manipulieren sind, nicht wahr?

      Übrigens: Den Verdacht mit MBS hatte ich heute beim Thema Kolumbien. Der Zusammenhang zwischen Drogenbekämpfung und Ölvorkommen, das war etwas übertrieben. Da habe ich mir schon überlegt, ob er das wirklich ernst meint. So dumm kann doch niemand sein.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 17:16:42
      Beitrag Nr. 93 ()
      Erschreckend, wie leicht manche Menschen zu manipulieren sind, nicht wahr?

      Allerdings! :(

      Wenn man die Geschehnisse in Jugoslawien, wo plötzlich langjährige Nachbarn aufeinander schossen, die früher zusammen im Garten grillten und sich nun killten, und die Milgram-Experimente so anschaut, muss man sich nicht wirklich wundern.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 17:26:12
      Beitrag Nr. 94 ()
      @#88 von wangert

      die statistik ist nicht von mir. ich habe sie mir nur geliehen.:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 18:04:22
      Beitrag Nr. 95 ()
      Für mich sind Dealer potentielle Mörder die Siechtum und Tod ihrer Opfer
      aus niedrigen Beweggründen billigend in Kauf nehmen und verursachen.
      Wenn ein Dealer,um Beweise zu vernichten seinen Mist schluckt,
      so ist eine zwangsweise Verabreichung von Brechmittel eigentlich human.
      Leider bringt unsere Presse dann solche Schlagzeilen
      "Nach Verabreichung von Brechmittel gestorben".
      Die sind auflagensteigender als die schlichte Meldung, das er seinem eigenen
      Dope verreckt ist.

      Eigentlich sollte man alle Dealer dazu zwingen, ihre Drogen selbst zu fressen.
      Kommt mir nun bitte nicht mit dem Gesülze von wegen ich sei rechts,
      denn da liegt ihr falsch. Wie sagte es unsere Freundin (aus Beirut)
      "Ein Mistkerl ist ein Mistkerl".
      Das will ich auch als Deutscher sagen können ohne gleich
      in die rechte Ecke gestellt zu werden.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 18:09:44
      Beitrag Nr. 96 ()
      zu #94 von detcaro :Alles gesagt,für mich ausbeuterische,kriminelle Subjekte,denen es recht geschieht!
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 19:04:17
      Beitrag Nr. 97 ()
      Also ich bin gegen Zwangsmassnahmen! Wenn die ihre Kügelchen selbst schlucken, dann lasst ihnen doch ihren Willen!

      Und gebt MBS auch was ab.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 20:02:57
      Beitrag Nr. 98 ()
      ndr 3 meldet: der drogendealer ist an den folgen der zwangsmassnahmen gestorben.
      rh
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 22:04:52
      Beitrag Nr. 99 ()
      @ Prolet

      ....................+

      Vorsicht !
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 22:09:44
      Beitrag Nr. 100 ()
      @ All Fans of Dope, Koks und Coke :(

      Mein aufrichtiges Beileid, für den untragbaren Verlust eures Freundes und Hauslieferanten der Hafenstrasse. :O

      Dieses rechtschaffenen Stütze Erschleichers, dem kein Risiko jemals zu groß war um die heisse Koksladung an Zoll und Steuerbütteln vorbei an die Turkey geplagte verehrte Kundschaft zu bringen.

      Der todesmutig im berüchtigten Bullenstall der Davidswache glaub ich den Schergen des fiesen Establishments kühn die Stirn bot.

      Ein warer Held also, ein aufrechter Kämpfer für die unterdrückten Massen der von Koks und Herointräumen beseelten.

      Lasset ihn Ruhen in Frieden!
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 22:09:48
      Beitrag Nr. 101 ()
      @ All Fans of Dope, Koks und Coke :(

      Mein aufrichtiges Beileid, für den untragbaren Verlust eures Freundes und Hauslieferanten der Hafenstrasse. :O

      Dieses rechtschaffenen Stütze Erschleichers, dem kein Risiko jemals zu groß war um die heisse Koksladung an Zoll und Steuerbütteln vorbei an die Turkey geplagte verehrte Kundschaft zu bringen.

      Der todesmutig im berüchtigten Bullenstall der Davidswache glaub ich den Schergen des fiesen Establishments kühn die Stirn bot.

      Ein warer Held also, ein aufrechter Kämpfer für die unterdrückten Massen der von Koks und Herointräumen beseelten.

      Lasset ihn Ruhen in Frieden!
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 22:19:20
      Beitrag Nr. 102 ()
      Ein fürwahr weihnachtlicher Thread - lasset uns singen und barmherzig sein - Gott vergib diesen autoritätsgläubigen Sesselfurzern, die von Vattern durchgefüttert und geschlagen ihren Frust an Brechmittel-Szenarien abreagieren und den Tod eines Menschen (oder halbwegs Menschen, war ja ein Schwarzer und dazu noch Dealer) feiern !

      Amen !
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 23:04:02
      Beitrag Nr. 103 ()
      Eigentlich ist in # 63 alles gesagt. Wenn zig Kinder und Jugendliche durch seine "Ware" sterben, wird dies unter Drogentote in der Statistik erfasst. Danach geht alles zum Alltag über.

      Ich habe jedenfalls noch keinen thread hier gesehen, der sich so intensiv mit Drogentoten und den Machenschaften der Dealer befasst hätte.

      Hier schluckt einer ohne Zwang seine Dealer-Ware, um u.a. auch Beweismittel zu vernichten, stirbt an diesem Dreck und ganz Deutschland regt sich darüber auf. Der arme Täter, was wurde ihm von den Rechtsorganen übelst mitgespielt.

      Die, die den zu Tode geschundenen Dealer so vehement in Schutz nehmen haben bisher nicht aufgezeigt,
      wie sie denn nun solche Herrschaften "behandeln" wollen.
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 00:45:21
      Beitrag Nr. 104 ()
      oh eierdieb,wie recht du hast.
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 01:11:32
      Beitrag Nr. 105 ()
      Die meisten Poster haben noch ihren gesunden Menschenverstand, und ob MBS nun ein agent provocateur ist,und/oder unter Doppel ID postet, lasst euch nicht beirren, für dieses Asylanten/Drogentheater kann man kein Verständnis haben, und wenn eierdieb noch etwas stichelt, er ist mir schon in anderen Diskussionen aufgefallen, aber eben nur durch vermeintlich intellektuelle Sticheleien und nicht durch Argumente, keep cool.

      Wer in punkto Zuwanderung die Ansicht von Stoiber mitträgt und in punkto Drogen/Asyl Herrn Schill folgen kann, der ist nicht rechts oder sonstwie falschgepolt, sondern hat Verstand und nicht falsches Verständnis.

      Eins zum Schluss - ich bin durchaus ein Menschenfreund und hab schon wildfremde betrunkene Russlanddeutsche zum Bahnhof gefahren und mit ner Fahrkarte versorgt - und ich finde Schröder sympathisch und hab ihn gewählt, aber bei diesem Ausländer/Einwanderungsgedöns hat nur einer eine vernünftige Ansicht; die CSU, namentlich Herr Beckstein und Herr Stoiber, und warum bei ansonsten vernünfigen Leuten der Verstand bei diesem Thema aussetzt, ich weiss es nicht und mich nervt es an.
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 01:51:04
      Beitrag Nr. 106 ()
      Kann hier eigentlich nur den Posting von 1911 #28 zustimmen :)

      Die restlichen User hauen eher ihr Öllämpchen kaputt, anstatt Öl nachzufüllen ;)

      Flop
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 04:05:50
      Beitrag Nr. 107 ()
      das problem liegt nicht bei schill oder den einzelnen dealern.das grundlegende problem ist unsere heuchlerische gesellschaft;und damit auch die politiker die sie hervorgebracht hat.huidibui rotlicht.igitt!keiner geht hin,aber irgendwie machen die trotzdem jeden tag 1 bis 2 milliarden umsatz."der tausendste drogentote!" ei,schlimm--die(wohl)hunderttausend die an nikotin und alkohol jedes jahr verrecken,na ja,ist ja legal und versteuert.
      man weiss,das haschisch harmloser als alk. und nikotin ist,trotzdem bleibt es verboten und menschen kommen dafür ins gefängniss.auch weiss man,das es alles zu kaufen gibt,was die kunden verlangen.alles.wenn es verboten ist,wird es eben teurer.ein markt lässt sich nicht mit verboten auslöschen.was sollen denn diese antiquierten methoden?die junkies die elendig verrecken haben diejenigen auf dem gewissen,die sie zwingen sich dreck zu spritzen für 50-100 dm das gramm, wo doch die produktionskosten in einem chemiekonzern bei 1-3 dm liegen.(ein bsp. aus raum DA:dealer festgenommen mit 5kg heroin- labor-ergebniss:40g heroin,der rest verschiedene streckmittel)
      ein geregelter markt mit einer guten, realistischen drogenberatung und aufklärung ist meines erachtens die einzig mögliche lösung.damit verschwinden automatisch die dealer,erhebliche reduzierung von beschaffungskriminalität und kosten für die staatskasse.
      bei bedarf kann ich die sache auch noch näher erklären,aber so neu ist das auch nicht.
      als absoluter gegner von solchen billigen schills kann ich dennoch die bürger verstehen,die ihn gewählt haben.die alleinige schuld,das es einen markt für schills gibt,haben die etablierten parteien,die es zu solchen zuständen wie beispielweise in hamburg haben kommen lassen.

      Nur mal so zur erinnerung was BOB meint ohne tierisch weit zurückgehen zu müssen.

      bin so ganz nebenbei bemerkt ganz 1911 konform,oder so..
      falang :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 09:57:22
      Beitrag Nr. 108 ()
      Fakten

      Heroin ist eine relativ neue Droge - gesoffen haben schon die Germanen.

      Durch Heroin kommen ca. 2000 Menschen pro Jahr ums Leben - durch Alkohol ca. 50000 Menschen.

      Die Langzeitschäden beider Drogen sind katastrophal, der Mensch verkommt zu einem menschlichen Wrack.

      Alkohol ist legal - Heroin ist illegal.

      Die Behandlung der Alkoholkranken wird von der Kasse bezahlt, die Heroinkranken stehen an Fixerstuben Schlange.

      Heroin-Süchtige und neue Kunden, Kinder, Jugendliche werden durch Dealer bedient - Alkohlsüchtige, Kinder, Jugendliche kaufen bei Aldi, praktisch überall.

      Dealer werden von der Polizei gejagt und mit Brechmitteln traktiert - Alkoholverkäufer werben mit bunten Hochglanzbroschüren.

      Stirbt ein Dealer durch die Maßnahmen der Polizei ist er ein Kollateralschaden - demoliert jemand im gerechten Zorn einen Schnapsladen muß er sich wegen groben Unfugs vor Gericht verantworten.

      crazy isn`t it ?

      Heißt was alt und bewährt (schlecht) wird gesetzlich geschützt als Teil der Volkswirtschaft - die neue Gift ist des Teufels - allerdings fragt derr Tod nicht nach legal oder illegal, es ist ihm scheißegal !

      Was ist zu tun ?

      Ganz klar : Entkriminalisierung der Drogen.Süchtigen !

      Kontrollierte Freigabe von harten Drogen und Verkaufsmonopol des Staates - nur so kann der Drogensumpf ausgetrocknet werden und den Süchtigen geholfen werden.

      Der Mensch ist faziniert von Drogen die knallen, seine Sinne vernebeln oder ihm andere Welten vorgaukeln - gerade in einer Welt, in der Geld zur Welt geworden ist, wird der Griff zur Dröhnung nicht zu verhindern sein - es ist als allemal besser den Drogenmarkt halbwegs zu kontrollieren als mit Polizeikräften durch die Straßen zu hetzen und Kleindealer zu jagen.

      Verwunderlich ist das ein großer Teil der in diesem Thread-Postenden keine Probleme damit haben einen Kleindealer übers Messer springen zu lassen und anschließend dem Alkoholverkäufer ein Trinkgeld zu geben - wer vor der Egalität der endgültigen Konsequenz der Sucht - dem Tod - ob Heroin oder Alkohol die Augen verschließt und seine emotionale Aufregeung nur begründen kann durch die gesetzgeberischen Vorgaben, der befindet sich in einem geistigen Tunnel mit viel Dunkelheit und mit die klare Sicht nehmender Helligkeit an wenigen Stellen.
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 10:09:30
      Beitrag Nr. 109 ()
      Dass sich eine Droge, der Alkohol, kulturhistorisch bedingt in der Gesellschaft festgesetzt hat, ist kein Grund, auch andere Drogen zuzulassen, auch wenn diese sich möglicherweise weniger verheerend auswirken. Am Heroin sterben wohl deshalb "nur" 2.000 Menschen, weil die Zahl der Abhängigen sehr gering. Ihre Todesrate dürfte aber bei über 90 % liegen. Beim Alkohol ist es umgekehrt: nahezu jeder konsumiert ihn, aber über 90 % von ihnen werden nicht süchtig.
      Marc Aurel
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 11:06:55
      Beitrag Nr. 110 ()
      @marcel
      ja glaubst du denn jeder der einen joint raucht,würde heroinsüchtig?
      die sterbensrate derer,die heroin konsumieren,wäre viel niedriger,wenn diese eben nicht an irgendeinem bahnhof sich von irgendeinem dealer,sich irgendeinen scheiß andrehen lassen ,der mit rattengift und noch ganz anderm gestreckt wurde.glaubst du es macht den süchtigen spaß,jeden tag aufs neue geld anschaffen um sich das gestreckte heroin spritzen zu können .in der illegalität befinden sie sich so oder so.diese leute sind krank,aber da schaut unsere gesellschaft lieber weg,hatt sich schon mal einer gedanken gemacht weshalb diese leute an der nadel hängen? nein bestimmt nicht! sind "drogis"und damit basta.vielleicht liegt das problem in unserer gesellschaft ,in unser super,modernen,stets hipgekleideter ellenbogengesellschaft wo das motto lautet schneller höher besser.? die medien sind da genau so dran schuld!.die eltern,beide arbeiten,sind gestresst abends,vater säuft,schlägt abends noch die frau und kind,usw.usw. was soll den aus diesen heranwachsenden jugendlichen ,die schon keine perpektive haben und sich kein handy,keine teuren markenklamotten,keine 400 mark taschengeld bekommen,einmal werden?(ich möchte jetzt nicht falsch verstanden werden,auch die jugendlichen aus gut situierten häuser sind genau so anfällig,bloß die könnens sich leisten teure therapien zu zahlen. ihr redet die ganze zeit von diesem einem" dealer",das war genau sone arme sau,wie die leuten denen er den stoff verkauft hatte,die richtig großen,die sitzten in gehobenen positionen,das könnte schon der nette nachbar von nebenan sein. nur meine meinung.
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 11:38:31
      Beitrag Nr. 111 ()
      Ein Rauschgiftdealer weniger-
      macht DM 100.000 mehr im Jahr für Deutschland-(Ersparnis für Kost und Logi!)Ganz zu schweigen von der Umweltbereinigung.
      Bei 50.000 Rauschgiftdealern wären das 5 Milliarden!!!!!!
      Wieviele hungerde, arme Menschen könnte man damit in aller Welt retten.
      Wieviele Schulden weniger müßte Herr Schröder eingestehen..
      Wie gut täte es allen, zu sehen, daß das Gesocks verschwindet?
      Ein wunderbares Gefühl, daß hier ausnahmsweise einmal das Hausrecht angewandt wurde.
      Hoffentlich kommt jetzt jeden Tag so eine gute Nachricht!
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 11:47:50
      Beitrag Nr. 112 ()
      @dummgelaber: Ist aber immer noch billiger als ihn als Kohleförderer auszubilden. ;)
      (Anleihe von einem Kabarettisten)
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 11:55:45
      Beitrag Nr. 113 ()
      @eierdieb:

      Ich kann allem, was Du zur Inkonsistenz der Drogenpolitik geschrieben hast, völlig zustimmen. Entweder völlige Freigabe (u.U. mit kontrollierter Abgabe) oder völliges Verbot, d.h. dann aber auch härteste Strafen für die Konsumenten, nicht nur für die Dealer. Das Angebot folgt der Nachfrage. Bei uns ziehen sich die im Wohlstand groß gewordenen Kids die Drogen aus Langeweile rein, und in Kolumbien herrscht deswegen die Drogenmafia. Schon mal darüber nachgedacht, welches Elend unsere Drogenkonsumenten in den Anbaugebieten anrichten (ich meine das tatsächlich nicht ironisch).

      Aber das ist hier nicht das Thema. Auch wenn ich für eine Freigabe bin, bin ich doch ganz generell für die Einhaltung bestehender Gesetze. Wenn mir diese nicht gefallen, muss ich für ihre Änderung eintreten.
      Und die Tatsache, dass ein Asylbewerber, den wir hier aufnehmen und finanziell unterstützen, diesen Aufenthalt zum Verstoß gegen Gesetze seines Gastlandes misbraucht, verdient wirklich weder Sympathie noch Verständnis.
      Die Tatsache, dass er bei der Beweissicherung verstorben ist, ist bedauerlich, löst aber tatsächlich bei mir keine Gewissenskrise aus. Ich würde dies allerdings völlig anders beurteilen, wenn er bspw. von Polizisten zu Tode geprügelt worden wäre. Damit hätte ich ein echtes Problem. Das darf nicht sein.
      Er hätte sich ja nur nach Aufforderung den Finger in den Hals stecken müssen, um die Drogen von selbst zu erbrechen. Oder er hätte sie halt nicht schlucken sollen. Oder er hätte sich zumindest bei der Verabreichung des Brechmittels nicht wehren dürfen. Dann wäre er noch am Leben, von der berüchtigten Hamburger Justiz zu 3 Monaten auf Bewährung verurteilt worden und könnte heute schon wieder Drogen verkaufen.

      Also, unabhängig von Schill, sehe ich keinen Grund zur Aufregung.
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 12:01:00
      Beitrag Nr. 114 ()
      @eierdieb: Im Ernst. Du irrst vermutlich.
      Es zeigt sich anhand laufender multizentrischer prospektiver Studien immer mehr, dass der Effekt von regelmässigem mäßigem Alkoholkonsum der der Einnahme von Statinen ähnelt, und die stellen den grössten Brocken aller verschriebenen Medikamente (zB Lipobay) dar.
      Im Endeffekt werden die Leute durch Alkohol im Schnitt sogar länger leben. Das gilt natürlich nicht für die Subgruppe der Alkoholiker.
      Bei Heroin ist mir so etwas nicht zu Ohren gekommen. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 13:34:32
      Beitrag Nr. 115 ()
      Ein kleines historisches Beispiel zu freien Drogen: in der ersten Hälfte des 19. Jhdt. wurde China von den Engländern gezwungen, den Opiumimport nicht zu verhindern (Stichwort Opiumkrieg). Die Nation verkam zu einem drogenabhängigen Volk (im zweitelligen Prozentbereich, wenn ich mich recht entsinne), starke wirtschaftliche Verwerfungen (sowohl wegen des hohen Imports wie auch wegen sinkender Produktivität)waren die Folge. Man soll also nicht behaupten, mit der Freigabe seien alle Drogen- und Drogengfolgeprobleme gelöst.

      Marc Aurel
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 13:37:45
      Beitrag Nr. 116 ()
      Natürlich ist es anfechtbar zwei in ihrer Wirkung ganz verschiedener Drogen zu vergleichen.

      Nicht jeder der sein ganzes Leben lang säuft stirbt daran, aber immerhin doch jährlich ca. 50000.

      Nicht jeder der einmal Heroin probiert wird abhängig, aber doch so viele das 2000 jährlich daran sterben.

      Selbst bei kontrollierter Freigabe - was ja nicht heißt, das der Stoff bei Aldi über den Ladentisch geht - sondern es sollte die Abgabe zumindest einher gehen mit Beratung und/oder Behandlung - wird es meiner Meinzung nach nicht zu einer explosionsartigen Ausbreitung der Droge kommen, die Schrecken einer Heroinsucht sind doch hinlänglich bekannt - im Gegensatz zur Alkoholsucht - die Abgabe erfolgt ohne Warnung und Beschränkung - meiner Meinung nach ist billiges Bier und Schnaps ein Instrument der Bevölkerung ein Mittel zur Hand zu geben sich von den Alltagssorgen zu befreien - wer geht schon angetrunken auf die Straße und kämpft für seine Rechte.

      Wie dem auch sei, eine Entkriminalisierung der Drogenszene ist angebracht und eine staatlich kontrollierte Abgabe das Gebot der Stunde - allerdings wird es schwer werden diesen Kampf gegen die bayerische Bierlobby zugewinnen !

      Es gibt nur Vorteile - der Staat kann die Drogenszene überblicken und daher auch besser beurteilen und nötige, effektive medizinische Maßnahmen einleiten (welche auch immer) - die Beschaffungskriminalität wird verringert, die Dealerszene in ihrem Einfluß stark begrenzt, die Qualität des Stoffes wird kontrolliert.

      (Das Canabis legalisiert wird ist natürlich Ehrensache !).

      Die Auswüchse des Drogenhandels und -genußes können weitestgehend in den Griff bekommen werden, wenn man die Augenbinden abnimmt - weitaus schwieriger wird es das geistige und moralische Potential diverser WO-Boardler zu einer gewissen geistigen Reife zu bringen - eine schlimme Kindheit ist nicht so einfach theraphierbar - das die an ihrer menschenverachtenden Häme und Spott mitschuldig ist will ich zu ihren Gunsten annehmen !
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 13:46:16
      Beitrag Nr. 117 ()
      Marc Aurel - es geht nicht um völlige Freigabe aller Drogen, d.h. kontrollierte Abgabe an anerkannt Drogensüchtige und nicht freier Verkauf an wohlstandssatte Erlebniskids - ich denke das sollte klar sein !
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 13:46:18
      Beitrag Nr. 118 ()
      Marc Aurel - es geht nicht um völlige Freigabe aller Drogen, d.h. kontrollierte Abgabe an anerkannt Drogensüchtige und nicht freier Verkauf an wohlstandssatte Erlebniskids - ich denke das sollte klar sein !
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 16:25:35
      Beitrag Nr. 119 ()
      Eins ist sicher: Dieser Dreckskerl verkauft jetzt keine Drogen mehr an unsere Jugend.

      Und das ist gut so!

      Superdad
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 16:42:49
      Beitrag Nr. 120 ()
      Dieses dummseichte Gelaber, daß manche hier von sich geben, hängt mir schon seid Jahren zum Hals heraus.
      Hier arbeiten jede Menge nicht Süchtiger, egal ob Alkohol oder andere Drogen, ihr ganzes Leben lang, um unter dem Deckmantel des Sozialsystems die "Produkte" dieser Gesellschaft mit durchzuziehen.
      Was soll der ganze verlogene Kram.
      Die Gesellschaft ist dran schuld...
      an was?
      Bin ich schuld daran, daß ich morgens aufstehe, zur Arbeit gehe, 60% Zwangssteuer abgeben muß,
      GEZ Zwangsgebühren zahle,
      für "Gäste" zahle, die ich nicht eingeladen und die es mir danken, indem sie versuchen meinem Kind Rauschgift anzudrehen, usw., usw.?
      Und dann noch so ein Gesülze von Drogenfreigabe?
      Von mir aus...
      aber dann bitte ohne den von mir erzwungenen Zwangsarbeitertribut als Therapiebesoldung.
      Sollen sich alle totsaufen, fixen, koksen......
      Aber diese Ausbeutergesellschaft kann nicht von mir verlangen, die Freizügigkeit dieser dekadenten Gesellschaft mit zu finanzieren!
      Und wenn doch:
      dann verlange ich einen anständigen, preisgünstigen, trockenen Entzug, bei gleichzeitiger, der Gesellschaft dienender Arbeitsleistung....
      als Equivalent zu dem von mir verlangtem Frondienst!
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 20:12:54
      Beitrag Nr. 121 ()
      mit verlaub,und keinen persönlich angreifend! Einige sprechen oder urteilen über ETWAS,was sie selbst nie gesehen,erlebt,noch probiert hatten,iss so als wenn ein 2cv fahrer sich mit einem porschefahrer uber das feeling beim beschleunigen von 0 auf 100 unterhält! must always see,both sides of the story;)
      wangert.
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 21:45:07
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ wangert

      Meinst du damit etwa, das man erst selber ein Mörder sein muß um einen solchen als Richter verurteilen zu können.

      Groupier totally :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 22:29:33
      Beitrag Nr. 123 ()
      Wer Harte Drogen verkauft ist ein Mörder auf Raten.Wer Harte
      Drogen Konsumiert ist entweder Reich oder ein Dieb etc. auf
      Raten.Die Gefahr ist allen vorher bekannt,sowohl Dealer wie
      Konsument.Die Folgen sind nicht mehr von der Allgemeinheit
      zu tragen,schon garnicht für Wirtschaftsflüchtlinge.Schon
      Schulkinder wollen lieber Dealer werden als eine Ausbildung
      erlernen,leicht verdientes Geld bei geringen Risiko.Jeden
      Politiker einen Drogensüchtigen zum täglichen Studium zu-
      geteilt ,dürfte Wunder wirken zur Problemlösung.Finanzierung
      der Therapiekosten durch das Elternhaus so Geld vorhanden bis zur volljährigkeit,statt von der Allgemeinheit.Dealer
      in gesonderten Gefängnissen verschliessen mit anschlies -sender Automatischer Ausbürgerung von Kriminellen Gästen.
      Wer Spritzen auf Spielplätzen wegwirft 2 Monate Knast und
      6 Monate Spielplätze säubern.Der Vorwurf man würde ihr
      elend nicht genug beachten wäre somit vom Tisch.
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 23:27:05
      Beitrag Nr. 124 ()
      Diese Geschichte bereitet mir schlaflose Nächte.

      Was ist, wenn der feige Mord in Kamerun publizistisch ausgeschlachtet wird?

      Wir müssen dann bei der Fussball WM in Korea damit rechnen, das die Spieler Kameruns wie gedopt über den Platz rasen und uns schlagen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 09:31:41
      Beitrag Nr. 125 ()
      @groupier
      natürlich nicht! jedoch einfach zusagen,alle dealer und drogenkonsumenten einsperren und schlüssel wegwerfen, ist das problem nicht gelöst.auf jeden gefassten (dealer) kommen zwei neue!
      mfg.wangert;)
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 09:49:04
      Beitrag Nr. 126 ()
      @wangert: und für jeden dealer, den man arbeiten lässt, kommen auch zwei neue, macht dann also drei statt zwei wie im anderen fall... rechnet sich dann doch...

      ich arbeite in frankfurt im berühmten bankenviertel und muss jeden morgen auf dem weg zum büro regelrecht über diese bemitleidenswerten reste menschlicher existenzen stolpern, die mit der spritze noch im arm auf dem bürgersteig liegen oder in den hauseingängen rumliegen und frieren. so richtig schön leere augen. die sind schon tot, wissen es nur noch nicht. nächste strasse, wo die crackraucher den boden absuchen und jedes verdächtige krümelchen von der strasse auf verdacht erstmal rauchen, auch wenn es nur taubenscheisse war. hast du diese zerstörten existenzen mal angesehen? nach einiger zeit drogenabhängigkeit von h oder crack siehst du den leuten an, um was es geht. jedem einzelnen...
      ach ja, die kokser sitzen mehr in den banken, nicht umsonst scherzt man hier mit der bezeichnung "frankfurter börsianermischung". denen siehst du nix an, ausser du kannst "augen lesen"...

      aber wenn du die armen säue auf der strasse siehst, dazu die kleindealer für den eigenbedarf, die selbst süchtig sind, und dann die netten cleanen jungs mit den goldkettchen, dann mach ich mir schon gedanken über meine einstellung zu gewissen grundrechten...
      als sich vor ein paar jahren die albaner gegenseitig regelrecht mit aufgesetzter waffe in einer kneipe im bahnhofsviertel exekutiert haben, haben viele hier das nicht unbedingt bedauert. und für die junkies ändert sich ja nur der lieferant...
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 10:24:46
      Beitrag Nr. 127 ()
      Hey

      Schill erneut wegen Rechtsbeugung vor Gericht


      Vor dem Landgericht Hamburg hat am Freitagmorgen ein neuer Prozess gegen den Hamburger Innensenator Ronald Schill begonnen. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 43-jährigen ehemaligen Amtsrichter Freiheitsberaubung und Rechtsbeugung vor.


      afp HAMBURG. Wegen Rechtsbeugung war Schill bereits am 13. Oktober 2000 zu 12 000 DM Geldstrafe verurteilt worden. Als Richter hatte er zwei Zuhörer am 19. Mai 2000 in einem von ihm geführten Prozess wegen ungebührlichen Verhaltens zu einer dreitägigen Haft verurteilt und eine Beschwerde der beiden erst verspätet weitergeleitet.

      Die beiden Männer mussten daher trotz der erfolgreichen Beschwerde fast die gesamte Strafe absitzen. Schill und Staatsanwaltschaft hatten gegen das erste Urteil Revision beim Bundesgerichtshof (BGH) eingereicht, der das Verfahren im September an eine andere Hamburger Kammer zurück verwies.

      aus - http://www.handelsblatt.com

      Bis dann
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 10:44:52
      Beitrag Nr. 128 ()
      @karl
      die jungs mit den goldkettchen,lässig kauend,und jederzeit imstande eiskalt einen zu töten kann ich auch nicht leiden,vor allem wenn sie sich in einem zufluchtsland aufhalten,diese einzelne individiume sollen schnellstens wieder dahin wo sie hergekommen sind. ABER,das problem "drogenkonsumieren" ist damit halt immer noch nicht aus der welt geschafft. jedenfalls,beweist du mit deinem posting doch schon mehr weitsicht als einige andere "poster" betreffend deiner aussage :"die erkennst du höchstens an ihren augen";)
      ps.dies soll jetzt nicht fremdenfeindlich sein,und nicht heißen daß alle golgkettenträger egal welcher nationalität gleich dealer sind.
      wangert;)
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 12:35:54
      Beitrag Nr. 129 ()
      Schill hat in Hamburg die ersten überflüssigen stationären Radarfallen abgebaut.
      Wiederaufgebaut werden diese vor Schulen.
      Die neue Regierung entfernt in einer großen Bürgeraktion die Poller an Stellen, an denen sie behindern. Poller haben vor den Axel Springer Haus in Hamburg sogar einen Behindertenparkplatz fast nutzungsunfähig gemacht.
      In einer großen Aktien konnten die Bürger überflüssige Poller melden. Jetzt wird geprüft, ob dem so ist. Wenn ja, kommen diese dann weg.
      In welcher Stadt gibt eine ähnliche neue Bürgernähe?

      Gruß GjT
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 12:49:21
      Beitrag Nr. 130 ()
      polleralarm :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 14:55:19
      Beitrag Nr. 131 ()
      Wie findet Ihr das? Ist das gute Satire oder gefällt`s Euch nicht so?


      """

      Hamburg, 14.12.2001 (ap)

      Der durch den umstrittenen Einsatz eines Brechmittels ums Leben gekommene, mutmaßliche kamerunische Drogendealer N`Guby Somboni wurde heute in Hamburg beigesetzt. Für die vielen anwesenden Journalisten überraschend erschien neben zahlreichen Lokalpolitikern auch Johannes Rau.

      Der Bundespräsident hielt eine ergreifende Totenrede, in der er die großen Leistungen Somboni`s für eine funktionierende multikulturelle Gesellschaft in Deutschland würdigte. Unter ständigem Einsatz seines Lebens hätte Somboni selbstlos die Versorgung seiner deutschen Mitbürger mit Rauschstoffen sichergestellt. Rau verglich die Polizeimethoden der eingesetzten Beamten mit denen der Gestapo im Hitlerregime und versprach, neue Gesetzesinitiativen anzuregen.

      Somboni`s unglückliche Witwe lehnte einen Scheck in Höhe von 10.000 DM ab, für den von den Familien der versorgten deutschen Rauschstoff-Konsumenten in Anerkennung der Dienste Sombonis gesammelt wurde. Sie verwies auf die bald einreisenden Vettern des Toten, die die Versorgungslücke der Familie bald schließen würden. Außerdem erwähnte die schwangere Frau stolz, dass ihre 12 Kinder alle mindestens dreifach Sozialhilfe vereinnahmen würden und damit wenigstens die Grundversorgung der unglücklichen Hinterbliebenen gesichert sei.

      Als netter Spaß einer sich erfolgreich integrierenden kamerunischen Familie wurde der Ausspruch des ältesten Sohnes verstanden, die Deutschen seien so dumm, dass es kaum noch zu fassen sei.

      Überschattet wurde die Beerdigung durch eine verbotene Demonstration Rechtsextremer, die auf Plakaten eine stärkere Bekämpfung des Drogenhandels forderten. Linksliberale Gegendemonstranten bewarfen die Neonazis mit Steinen.


      """
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 15:36:57
      Beitrag Nr. 132 ()
      Wegsperren sollte man das ganze kriminelle Pack, das die nicht gefestigten Jugendlichen und Kinder in den Ruin treibt. Und dann ständig versorgen und therapieren lassen von den opferlieben Gutmenschen wie M_B_S. Diese sind ja diesen Verbrechern in Liebe verbunden.
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 17:14:30
      Beitrag Nr. 133 ()
      #130
      mh,das riecht nach christallnacht! ;)
      mfg.wangert.
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 23:03:11
      Beitrag Nr. 134 ()
      Heißt christallnacht, dass es gute Satire ist?
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 23:06:26
      Beitrag Nr. 135 ()
      Wieso ist dieser Thread überhaupt im Politik-Board? Der letzte Eintrag war doch vom 14.12.2001. Hat W:O all die alten Threads gesichtet und dann hierher verschoben? Oder haben die pauschal alles vom M_B_S hierher geschoben?
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 14:27:13
      Beitrag Nr. 136 ()
      @carlo


      :laugh:

      Dem Rau hätte ich das wirklich zugetraut ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 23:57:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Richter Schill macht seinem Ruf alle Ehre : 19 Jähriger stirbt evt.d Zwangsmaßnahme