checkAd
    Profil TZ007 auf wallstreetONLINE
    TZ007
    TZ007 
      

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 43 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    01.03.04, 16:45
    Hallo zusammen. Ich bin im Jahre 2000 bei EM.TV eingestiegen bei einem Kurs von 88 €. Vor zwei Jahren habe ich verbilligt und habe jetzt mein "plus/minus 0" Ziel bei 38 €. Und solange werde ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gruenfeld

    21.05.01, 14:07
    Hallo Zusammen,
    Was meint ihr, wie geht es mit EM.TV weiter ?
    Sanierung,Konkurs,Kurs usw.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lbbberlin

    18.05.01, 14:00
    Und wenn die Anhebung der Zahlen am 31.05 kommt....
    ATH, ATH, ATH, !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    holdipoldi

    18.05.01, 13:13
    Da sind wir jetzt schon drüber !!!!

    JUHUUUU !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    holdipoldi

    18.05.01, 10:15
    Ich bin leider kein Charttechniker.
    Wo ist denn der nächste Wiederstand.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    holdipoldi

    17.05.01, 14:14
    @fobiss Äh ? Das hab ich nicht ganz verstanden. Ich bin in InMotion investiert und krieg so die Adhoc`s mit und weiß was InMotion so macht, aber das mit den Medienfonds habe ich anscheindend …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    holdipoldi

    17.05.01, 12:56
    Hmmm ? Die Meldungen waren wirklich nicht schlecht ! Aber den Kurs hat es nicht gerade beflügelt. Auf die Zahlen bin ich auch gespannt. Wie hoch der Umsatz dann ist kommt darauf an was IXU noch in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    holdipoldi

    16.05.01, 10:57
    EM.TV ist leider TOT !
    Mein Geld ist futsch !
    Meine Nerven am Ende !
    Eine Kurserholung nicht in Sicht !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    rv_2011

    16.05.01, 10:42
    Was haltet ihr von der Adhoc ? Wenn sich das mal nicht positiv auf den Kurs auswirkt. Wenn man überlegt wieviel Mist da am Neuen Markt so rumdümpelt, und das mit der IXU vergleicht. Die 30 Euro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Thierri

    11.05.01, 14:07
    @PutzTunte ähh lutzlunte

    Ich war schon oft zwischen den Beinen einer Frau gelegen.
    Bloß weiß ich nicht was Sie gesagt haben, da Sie mir immer die Ohren mit den Oberschenkeln zugehalten haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bareda

    25.04.01, 10:58
    Wollen wir es hoffen.
    Aber ich glaube das liegt daran, daß heute einfach die Medienwerte nach oben ziehen.

    Gruß TZ007
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Wallgrekk

    25.04.01, 09:09
    Tommmmy H. aus U. bei München ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    exekutor

    24.04.01, 16:48
    Schlecht ist das ja nicht ....

    Aber ich denke es hat keine große Auswirkung auf den Kurs.
    Alle warten auf die Zahlen und langen davor und vielleicht auch danach die Aktie nicht mehr an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mr. Aktie

    24.04.01, 12:47
    InMotion
    Fantastic
    IDS Scheer
    möglicher weise auch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TZ007

    24.04.01, 12:12
    Aber die Zahlen müßten doch diese Woche kommen, oder wirklich erst nächsten Montag ? Normal hätte ETV ja die Ergebnisse bis zum 31.3 vorlegen müssen, aber das haben Sie ja nicht geschafft. Die Frist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TZ007

    23.04.01, 16:36
    das "daß" nach dem "genau sagen" sollte eigentlich "aber" heißen. Tja, kann ja mal vorkommen... :-)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TZ007

    23.04.01, 16:31
    Also Zahlen müßten diese Woche (Verlängerte Frist von einem Monat ab dem 31.3.01) kommen. Aber wann weiß ich auch nicht genau. Naja und was erwartet wird, kann ich dir auch nicht genau sagen, daß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TZ007

    19.04.01, 12:05
    Was ist denn da bei EM.TV schon wieder los ?
    Gestern unter ferner liefen ....
    und heute schon bei minus 10 %...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Nuelle2

    19.03.01, 14:35
    Es ist doch so .... senkt Alan die Zinsen ist wieder Panik da, weil die Konjunktur sich verlangsamt. Senkt er sie nicht ist es auch Sche...e, da ja alle damit rechnen. Er kann morgen machen was er …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KMS

    02.03.01, 09:20
    @Thierri

    Kaufpreis: 8 mio
    Pensacola: 3,3 mio
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eisi Gulb

    01.03.01, 09:16
    Wir haben halt eine Perle !

    Wenn alle meine Werte so wie In-Motion wären !
    seufz.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eisi Gulb

    27.02.01, 11:46
    @Thierri
    ich wollte nicht darauf rumreiten.

    Ich wollte nur mit deinem Zitat meine Aussage unterstreichen, daß IXU = Qualität ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eisi Gulb

    27.02.01, 10:03
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es morgen schlechte Zahlen gibt. Schließlich hat ja IXU selbst den Wert nach oben .... Wir brauchen einfach noch ein bischen Gedult mit diesem Wert. Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eisi Gulb

    23.02.01, 09:13
    Was kann man dabei einklagen ?
    Den Verlust bei dem Kurssturz im Dezember oder vom Zeitpunkt des Kaufes ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    TZ007

    19.02.01, 15:40
    @Gigaguru

    Ich glaube du solltest dich nicht so aufregen. Viele deiner Gegner hier im Board schreiben sowieso Schwachsinn.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NoFuture2003

    15.02.01, 11:53
    @RV

    ja... aber damals ging es um Spekulationen.
    Außerdem werden heute doch eher Gewinne mitgenommen, da es ja jetzt durch ist, wer einsteigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NoFuture2003

    15.02.01, 10:03
    Schau dir mal In-Motion AG an.
    WKN 622380

    Die neuen Zahlen kommen an 28.2 und werden garantiert positiv sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    guuruh

    15.02.01, 09:57
    Wäre schön wenn die Medienwerte ein bischen von dem Kursanstieg von EM.TV profitieren könnten.....

    Runter sind die Kurse ja damals auch alle, als die Geschichte um EM.TV bekannt wurde.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eisi Gulb

    09.02.01, 13:37
    Tja, ich weiß auch nicht.

    Also wenn man sich mal den Chart so ansieht, möchte ich mal einen sehen der daraus schlau wird.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eisi Gulb

    09.02.01, 13:31
    Ich kenne mich da nicht so gut aus.
    Weiß jemand wie hoch ein Schadensersatzanspruch für mich wäre ?
    Ich habe im März bei ca. 88 Euro 150 Stück gekauft und noch nicht verkauft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HSM

    30.01.01, 10:27
    Ja, jetzt gehts ab.
    Auch die Umsätze sind ziemlich hoch.
    Hoffentlich gibts heute keine Enttäuschung aus den USA.
    Damit meine ich die 0,5 muß stehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eisi Gulb

    25.01.01, 11:21
    Wer weiß das schon ?
    komisch ist schon, was es für Bewegungen in den Zockerwerten gibt.
    LetsBuyIt.com +125% und morgen wieder -60%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eisi Gulb

    25.01.01, 10:40
    @Bomber2 Mir geht es nicht um Zuwächse von 10% oder 20% an einem Tag. Mir ist ein solider Wert wie InMotion lieber, als so Zockerwerte. Da habe ich auch leider einen im Depot, und darum schätze ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eisi Gulb

    24.01.01, 13:24
    Ja komisch ist das schon. Da gibt InMotion bekannt das Sie jetzt ihre Gewinneerwartung erhöhen, ins Blockbustergeschäft einsteigen, der DSF-Deal usw.... UND DER KURS BEWEGT SICH EINFACH NICHT VON …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eisi Gulb

    24.01.01, 11:05
    Hallo Zusammen,
    was bedeuten die Spekulationen denn für den Kurs.

    Fall 1: Kirch macht das Rennen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EL-Jafco

    09.01.01, 16:38
    Was soll der Haffa auch gerade machen. Der Markt ist so sensibel das Sie ihn lünchen wenn er was sagt und sein Baby mit -15% abstrafen. Also lieber Klappe halten, in Urlaub fahren und Gras über die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    spaetlesereiter

    09.01.01, 16:29
    Ich habe auch ziemliche Verluste eingefahren. Wer nicht der schon länger drin ist ? Ich bin im Januar/Februar eingestiegen und habe damals nur Hymnen auf diese Aktie gehört. Darum bin ich auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    NoFuture2003

    08.01.01, 15:16
    Eines verstehe ich nicht. Vor ein paar Monaten war das Unternehmen fundamental eines der besten Firmen am NM. Da gab es Kaufempfehlungen ohne Ende. Was haben diese Analysten denn recherchiert ? Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Osram2000

    04.12.00, 14:15
    Tja, es ist zum heulen....

    Gibt es noch Hoffnung für EM.TV ?
    Es gab ja auch Kaufempfehlungen letzte Woche. Ich glaube M.M.Warburg KZ 75 Euro. Aber sicher bin ich mir da auch nicht mehr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ezechiel25,17

    04.12.00, 14:04
    naja so ca 160 Stück.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ezechiel25,17

    04.12.00, 13:21
    Was macht jetzt ein Kleinanleger ?
    Meint ihr man sollte abwarten oder man sollte verkaufen.
    Wie wirds sich der Wert weiterentwickeln.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ezechiel25,17

    19.09.00, 16:41
    Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und quasi ein Einsteiger. Welche Aktien könnt ihr mir empfehlen ? Ich möchte am Neuen Markt investieren und weiß nicht genau in welches Unternehmen. Meine Investition …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bomber2

    11.08.00, 09:23
    Hallo zusammen.

    ich bin neu hier und möchte mich hiermit gleich als EM.TV Fan outen.
    Wenn man so die ganzen Posts durchliest sehe ich doch eine große Euphorie wenn der Kurs über 61 bzw 63 steigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    hardy-2