wallstreet:online
41,35EUR | -0,05 EUR | -0,12 %
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Coubert auf wallstreet:online

Coubert
Bild melden
Coubert 

Offline seit 20.08.10, 20:31

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 1.342 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Coubert

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
11.10.08, 15:28
Die Frage war ja immer, was passieren wird, wenn die Ausweitung der Verschuldung zu normalem Tempo zurückkehren wird/muss. Die Märkte haben ihre Antwort gegeben und die Finanzinstitute werfen sich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.10.08, 23:09
Ja, ja. An diesen Faden denke ich auch schon einige Zeit zurück.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.05, 16:07
Gestern gab`s glaub` ich irgendeine Meldung, wonach den US-Luftfahrtslinien weiter finanzielle Unterstützung geboten wird. Das ist schlecht, weil damit Überkapazitäten nicht abgebaut werden. Ergo …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.05, 19:30
Die Grufties hier erinnern sich sicher noch an "Tad" A.A. Lafountain und an seine recht unabhängigen Einschätzungen. Der ist jetzt wieder im Geschäft bei Wells Fargo Securities. Er hat AMD am 1.5. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.10.04, 16:48
PS: Coubert, schön mal wieder von Dir zu hören ... wie
kommt`s?
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wer von den ganz
ALTEN SÄCKEN noch still und heimlich am Mitlesen ist
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.04, 11:53
Sass da nicht Jerry im Publikum und Barett bitte um Verzeihung und meint, wie leid es ihnen allen tut, den MPU-Markt so lange monopolisiert zu haben und dass er fortan mit AMD Fifty/Fifty machen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.10.04, 00:46
@Kpf Mein Eindruck war, dass man der Markt die (Semi-) Stärke benutzt hat, um abzuladen. Aber was ist schon das Urteil eines Mannes wert, der in Si-28 investiert, um dann mit Sprengstoff-Detektoren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.04, 23:51
Wir gehen z.Z. südwarts im Gestamtmarkt bei steigenden Volumina. Heut war`s mit 1.7 Mia NYSE-Stück noch etwas höher als in letzter Zeit und zu allem Übel begann der Markt stark bei guten Nachrichten, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.04, 13:15
@Bavarian Weil mir (vielleicht halt nur mir) das zeigt, dass die Bondies kein Vertrauen in eine nachhaltige Konjunkturverbesserung haben. Offenbar keine Inflationserwartung bei aktuell galoppierenden …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.10.04, 11:03
@BavarianRealist

zu 5)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Coubert

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 11.02.01, 14:58 von Coubert
26.04.01, 23:46